Kapitel 7

22 3 2
                                    

Mallio Pov:
Ich saß auf dem Friedhof, vor einem Grab. Das Grab meiner Mutter. Sie wurde als ich 14 war ermordet. Sie war immer sehr nett und fürsorglich. Wenn ich hier bin, spendete mir das immer Trost. ,,Oh Mama, wärst du doch noch hier. Bei mir." In meinen Augen sammelten sich Tränen und eine rollte langsam  über meine Wange und tropfte auf den trockenen Boden. ,,Ich vermisse dich so sehr"

Flash back:
,,Nein! Du bist MEIN Sohn und NICHT schwul!" Schrie Mein Vater. Ich sah ihn etwas geschockt an. Ich brachte kein richtiges Wort raus. ,,Das ist ekelhaft!" Ich bekam leichte Tränen in den Augen. Ist es wirklich so schlimm, so ekelhaft das ich als Junge einen anderen Jungen liebe? Ich sah traurig zu Boden. ,,Nein! Das ist so nicht! Das bildest du dir nur ein!" ,,Nein! Das bilde ich mir nicht ein, ich liebe ihn wirklich!" Mein Vater seufzte und setzte sich wieder hin. ,,Hast du noch Kontakt zu ihm?" Ich schüttelte traurig den Kopf. ,,wundervoll" ich sah ihn wieder geschockt an. ,,Und ich werde auch dafür sorgen das du weiterhin keinen Kontakt mit ihm hast" er seufzte wieder und sagte dann normal ,,Mallio mein Sohn. Dieser Mann ist anscheinend ein Verbrecher und ich möchte nicht das dir etwas passiert. Solche Leute spielen nur mit deinen Gefühlen. Du solltest dich nicht mit ihm abgeben. Und wie gesagt, du bist nicht schwul, dass bildest du dir nur ein" mit diesen Worten stand er auf und verließ den Raum.
FLASHBACK ENDE!

,,Mama, was soll ich denn jetzt machen?" Sorach Ich zum Grab vor mir. ,,Ich weiß das Killua nicht böse ist. Er würde sowas doch niemals machen" es war bestimmt nur jemand mit dem Gleichen Namen. Dachte ich mir.
Timeskip!
Killua Pov:
Die Nacht brach an.Es war alles vorbereitet.
Wir wussten alle, dass die Agenten bald herausfinden würden, wer wir sind. Daher müssen wir zuerst handeln. Wir werden Ihnen zeigen, dass mit uns nicht zu spaßen ist und wir uns nicht so leicht unterkriegen lassen. Die ganze Gruppe war auf einem Dach eines Hauses versammelt.
Diese Gruppe bestand mit mir aus 9 leuten. James ausgeschlossen.
Ich ging im Kopf nochmal den ganzen Plan durch und nickte den anderen dann zu. Wir zogen unsere Masken an. Die Maske war schwarz und ging nur bis zur Nase. Eines der Augen Löcher in der Maske war mit einem glänzenden Stein versehen. Jeder hatte die passende Farbe am Stein zu seinen Augen. Ich hatte wie meine Augen einen Blut roten Stein.
Nach dem ich allen zugenickt hatte, sprangen wir vom Dach und liefen, alle in andere Richtungen, zum Quatier der Agenten. Ich verschaffte mir mit einem Fenster bei den Toiletten Zugang hinein. Ich ging langsam und vorsichtig durch die leeren und dunklen gänge, mein Buch griff bereit. Ich hörte Computer getippt, Stifte auf Papier und leise Stimmen im Raum direkt neben mir. Ich öffnete leicht die Tür und sah mich um.
In diesem Raum waren 6 Agenten. Sie sahen alle ziemlich stark und schlau aus. Einer aus meiner Gruppe kam im die Ecke und stellte sich neben mich. Durch Handzeichen verständigten wir uns und vereinbarten das er die Geisel nehmen würde und ich die anderen Ablenken würde.
Wir stürmten rein, mein komplitze zückte seine Messer, die überall an seinem Körper befestigt waren und hielt sie der ersten Person an die Kehle. Währenddessen öffnete ich blitzschnell mein Buch, in denen sofort die Teifels Zeichen erschienen und ich sprach zwei Worte dieser Sprache und erschuf damit Schattenartige Ranken, welche die anderen 5 Personen fest hielt.
Ich versetzte alle schnell in Ohnmacht, bevor wir beide mit der Geisel aus dem Gebäude raus rannten. Die anderen der Gruppe waren schon draußen. In der Dunkelheit zogen wir unsere Masken aus und machten uns mit der Geisel auf den Weg zum Versteck. Gerade als wie uns in Bewegung gesetzt haben hörte ich wie eine mir bekannte Stimme sagte ,,Killua?!"

What are you? BLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt