Killua Pov:
Er fing an mich am Nacken zu küssen. Ich nahm mir aus seinem Gürtel die Pistole und hielt sie an seinen Kopf. ,,Du denkst doch wohl nicht das ich mich von dir dominieren lasse!" Mit leicht geschockten Augen sah er mich an, grinste dann aber ,,Du bist noch interessanter als ich zuerst gedacht hatte" Durch eine elegante Bewegung wandte ich mich aus seinen Armen und Riss ihm dabei die Maske vom Gesicht. Und ich muss sagen... Der Typ sah nicht mal schlecht aus. Seine schwarzen, leicht verstrubelten Haare ließen ihn etwas frech wirken. Seine Haut war sehr blass, was ein guter Kontrast zu seinen Haaren war. Seine Lippen waren voll, aber nicht zu voll. Sein schwarzer Anzug mit ein paar Lila Kontrasten sah an seinem gut gebauten Körper auch nicht schlecht an. Und trotzdem...
,,Wenn du mir bei einer Kleinigkeit hilfst, bekommst du von mir was du willst" er grinste und stimmte mit seinen noch Lust getränkten Augen zu. Ich öffnete minimal die Tür. ,,Der Typ im Braunen Anzug da. Er muss sterben. Am besten in der nächsten Runde" ,,Witzig, du weißt schon das der Typ einer der besten Spieler ist und er noch nie verloren hat in den ganzen Jahren" sprach mein Nebenmann. ,,Das ist mir bewusst" antwortete ich ,,Aber er MUSS sterben. Der Typ geht mir nämlich extrem auf den Geist" es herrschte kurz Stille zwischen uns. ,,Du verwirrst mich" sprach er ,,Irgendwie bist du elegant wie so ein typischer Adliger, aber doch bist du frech und hinterlistig. Das passt doch nicht zusammen" ,,Wenn du meinst, aber ich werde mich nicht für dich ändern" erneut bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen ,,Du gefällst mir immer mehr" er kam mir näher und wollte meine Wange küssen, doch ich drückte ihn mit meiner Hand in seinem Gesicht weg. Ein kleines klingeln ertönte. Die Pause war vorbei. Ich zog mir meine Maske an, was mir mein Gegenüber gleich tat. ,,Wie heißt du eigentlich" Fragte er mich nun. Ich seufzte. Eigentlich sollte mein Name in diesem Fall geheim bleiben aber... ,,Killua" er lächelte mich verführerisch an ,,Ein wundervoller Name, ich heiße Kenji. Kenji Akihiko. Freut mich sehr" ich rollte nur meine Augen und verließ den Raum.
Das Spiel kann beginnen.Es ist bereits eine halbe Stunde vergangen. In diesem Spiel gab es jetzt nur noch Kenai und mich. Kenji war mir keine große Hilfe gewesen. Von wegen. Der wirkte mitten drin total verzweifelt und flog letztendlich raus. Er hatte Glück das er nicht der erste war der raus flog, denn sonst wäre er jetzt tot.
Das Spiel was gerade gespielt wurde hieß Baccarat. Das Ziel war es mit maximal drei Karten so nah wie möglich an die Zahl 9 heran zu kommen. Kenai legte die Zahl 7. Ich musste das Spiel gewinnen, ich muss höher als 7 kommen. Ich sah mir meine Karten an. Wenn ich diese Runde jetzt verliere bin ich raus. Ich muss diese Runde jetzt gewinnen. Ich zog mir ein Karte, so daß ich jetzt drei hatte. Und ich hatte Glück. Ich legte die Karte ,,Acht". Mit Wut verzerrten Gesicht sah Kenai mich an. Es kam mir vor als würde ich stumm hören können wie er mich gerade verfluchte. Er wusste genau wer ich war. Er wusste warum ich hier war. Und er nahm den stillen Krieg durch die Spiele an. Es schien, als würde die Luft um uns herum unter Strom stehen.
Er zog langsam eine Karte. Und legte diese sofort auf den Tisch. Eine 8. Unentschieden. Jetzt die Runde entscheidet alles. Wir zogen beide jeweils eine Karte
DU LIEST GERADE
What are you? BL
ParanormalEr kennt ihn kaum und trotzdem hat er sich in ihn verliebt. Nach langer Zeit sehen sie sich wieder, aber ist es immer noch liebe oder reden sie es sich nur ein? Und was gibt es für dunkle Geheimnisse, welche sie verbergen. Und was war dieses übernat...