Kapitel 3

24 3 2
                                    

Mallio Pov:
Nein, das war auf jefenfall schwierig. Lina und ich haben versucht, mit den Hinweisen einen Zusammenhang zu finden. Aber da war nichts, rein gar nichts. Diese Hinweise passten nicht einfach nicht zusammen. Und weil alle tot waren, hatten wir nicht mal Zeugen. Schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden.
Ich holte mir die Gäste Liste der Bietung und sah sie mir genau an. Scheiße! Da gibt es einfach nichts auffälliges, das ist doch nicht zu fa... Moment mal. Ich schaute mir nochmal einen Namen an, der da irgendwie nicht rein passte. Eigentlich war dort jeder Gast eher reich. Nur diese eine Person hatte durchschnittliches Geld (kann man das so sagen?) War er vielleicht der Mörder? Nein, das würde nicht passen, er war ja auch tot. Warum sollte er sich selbst töten, nur um andere vorher töten zu können. Das macht so keinen Sinn. Aber warum war er dann da? Lina setzte sich zu mir und war anscheinend genau so ratlos wie ich. ,,Ich verstehe das nicht. Wie konnte man so viele Menschen töten und kaum brauchbare Hinweise hinterlassen? Und das auch noch, wenn dort so viele Security waren." Ich überlegte weiter. Dieser Mann muss aufjedenfall etwas damit zu tun haben. Denn er passt einfach nicht ins Bild. Hmmm... Security. Warte... ich glaube ich weiß ,,Lina, was ist wenn dieser Mann der nicht ganz so Reich ist, dort nur Schutz suchte. Er dachte vielleicht er wäre dort sicher, wegen den ganzen Security. Jemand hat ihn verscheinlich verfolgt und wollte ihn töten. Dieser Mann versuchte aber dann in der Menschen Menge unter zu tauchen und dort Schutz zu suchen. Er hatte bestimmt wichtige Informationen oder so. Und die Typen die ihn verfolgt haben, konnten keine Zeit verlieren und mussten ihn so schnell wie möglich töten. Und genau das haben sie auch getan. Aber es gab wegen den vielen Leuten zu viele Zeugen und deshalb haben sie alle getötet." Lina nickte ,,So könnte es tatsächlich gewesen sein. Aber dann ist die Frage wer die Mörder waren die ihn verfolgten und was für Informationen dieser Mann hatte" ,,Hey Lina, Mallio!" Rief unser Boss. Mein Vater stand neben ihm und hielt eine Akte in der Hand. Wir gingen auf die Beiden zu und unser Boss sagte ,,wegen eurem Fall. Die rechtsmediziener haben uns Informationen über die Leichen gegeben. Sie sind alle mit unterschiedlichen Waffen gestorben. Das heißt das mehrere daran beteiligt waren. Die Menschen sind wegen einer Pistole, einem Messer und Herzinfarkt gestorben. Manche sind aber auch halb aufgelöst. Man weiß nicht, wie das gemacht wurde, aber an den aufgelösten Stellen ist am Anfang etwas schwarzes festes. Man untersucht noch was es gewesen sein könnte." Wir nickten und Lina bedankte sich. Dann machten wir uns wieder an die Arbeit.

,,Mallio, könntest du mir kurz dein Handy geben? Ich habe meins zu Hause vergessen, aber muss hiervon ein Foto machen" sie zeigte auf ein paar Unterlagen vor sich. Ich nickte und gab ihr mein Handy. Sie machte die Fotos und sah sie sich dann an um zu sehen, ob man alles erkennen kann. Ich schrieb weiter den Bericht, über das was wir bisher herausgefunden haben, um es nachher abzugeben. Im Augenwinkel sah ich wie Lina kurz stockte. Ich blickte sie verwirrt an und sie zeigte mir mein Handy. Auf diesem Foto war er mit mir. Das Foto wurde an unserem Date gemacht. Darauf sah man, wie er micv von hinten umarmte und leicht lächelte, während ich in dem Moment das Foto gemacht habe. ,,Du hast diese Fotos immer noch?" Fragte Lina und ich nickte. ,,Du musst über ihn hinweg kommen, er ist jetzt schon zwei Jahre lang verschwunden und vermutlich schon längst tot." Sagte sie mit kritischer Miene. ,,Aber ich liebe ihn doch immer noch! Ich kann nicht einfach über ihn hinweg kommen. Ich weiß nicht mal was mit ihm passiert ist, oder wer ihn entführt hat. Ich weiß gar nichts. Und das er tot ist, ist auch nur eine Vermutung. Ich werde nicht aufhören zu hoffen, solange nicht bewiesen wurde, dass er wirklich Tor ist. Aber so lange... werde ich vermutlich noch nicht darüber hinweg kommen." Sie zuckte bei meinen Worten leicht zusammen, als ich meine Stimme erhob. Lina nickte dann aber und gab mir mein Handy zurück. Ich sah mir nochmal traurig das Bild an, bevor ich mein Handy weg packte. Ich vermisse dich so sehr.

What are you? BLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt