Lina Pov:
Das... das kann doch nicht wahr sein?!
Alle Hinweise die wir über den Fall hatten sind verschwunden! Alle Notizen und Informationen darüber sind auch verschwunden. Wir haben nichts mehr über den Fall!
Ich war verzweifelt.
Die Tür öffnete sich und ich drehte mich um. Mallio stand in der Tür und sah mich sowohl verwirrt, als auch besorgt an. ,,Lina, was ist denn los? Es sieht aus als hättest du einen Geist gesehen." Ich sah ihn verzweifelt an und erklärte ihm die Situation. ,,WAS?! Das ist eine Katastrophe! Aber wer tut so was? Wir sollten uns die Video Überwachung ansehen, vielleicht sehen wir da was" ich nickte und wir gingen in den Technik Raum mit den Video Überwachungen. Wir sahen es uns an. Doch es kam nichts. Es sit als wäre nie was gewesen und die Unterlagen waren einfach plötzlich verschwunden. Aber dann bemerkte ich etwas. ,,Mallio, spul noch einmal ein bisschen zurück" er tat es und icv sah mir die Videos nochmal an. Eigentlich war alles normal. Einfach nur das Büro mit den Computern und den ganzen Unterlagen aber dann... Da! Die Aufnahme wackelte ein bisschen. ,,Hast du das auch gesehen?" Fragte ich meinen Besten Freund und er nickte. Die Überwachung wackelte zweimal. Nach dem zweiten Mal waren unserer Unterlagen plötzlich weg. Verscheinlich hat jemand von Richtung Kamera aus ein Foto mit dem Handy gemacht und es mit der Überwachung verbunden. Das würde das Wackeln erklären und warum wir nichts gesehen haben. Während die Kamera mit dem Foto verbunden war und nur das anzeigte ist die Person einfach rein spaziert, hat die Unterlagen gestohlen und ist dann wieder weg. Dann hat er die Verbindung zwischen der Kamera und dem Foto getrennt was das zweite wackeln erklärt und ist dann wieder gegangen. Die Person ist Verscheinlich über den Lüftungsschacht zur Kamera gelangt, denn der Schacht ist direkt über der Kamera.
,,Wir wissen zwar jetzt wie es die Person gemacht hat, aber nicht wer es war" sagte Mallio. Er hat recht. Wir müssen immer noch herausfinden wer das getan hat.
,,Aber es muss jemand aus dem Quartier gewesen sein, denn sonst kommt man hier nicht rein" sagte ich. "Ja, aber es wird eher jemand der neueren sein. Die Agenten die schon länger hier sind, hätten auch viel früher gehandelt. Ich bin mir sicher es war dieser James!" Meinte mein Kollege, wobei er den letzten Teil sehr misstrauisch und ein bisschen aggressiv sagte. Eigentlich hätte ich ja Widersprochen, doch imoment könnte es jeder sein. Auch dieser James. Wir müssen alle überprüfen.Killua Pov:
Ich saß mal wieder in meinem Zimmer. Um mich herum standen Kerzen in Zacken. Sie bildeten einen umgedrehten Stern. Um den Kerzen Stern herum war Sand in einem Kreis ausgelegt. Ich saß im Schneidersitz in der Lücke, der Mitte des Sternes. Auf meinen Beinen lag mein Buch. Das Buch war sehr alt und sehr dick. Die Seiten sind noch wie in alten Zeiten Dunkel. Die Fassung des Buches war aber nich sehr gut erhalten. Das Buch war in einem dunklen Braun. Auf der forder Seite war eine eingeritzte Vertiefung. Die Vertiefung bildete einen umgedrehten Stern mit einem Kreis drum herum.(Ungefähr so)
Ich hatte das Buch immer dabei. Sonst hing es immer an der Seite meines Gürtels. Aber jetzt brauchte ich es wie so oft schon wieder.
Es wird Zeit ihn wieder zu Kontaktieren. Ich habe ihm meine ewige Treue geschworen. Dafür wird er mir immer Helfen, wenn ich Hilfe brauche. Und nun brauche ich wieder seine Hilfe. Ich weiß das James bald schon auffliegen wird und auch Noras Tarnung wird verscheinlich nicht mehr lange halten. Doch ich weiß das ich den nächsten Schritt nicht ohne ihn hinbekomme.
Ich öffnete das Buch und sprach die Wörter die dort standen um mit ihm zu kommunizieren.,,Te invoco apro fundus inferni..."
Ich sprach immer weiter und dann schafte ich es die Kommunikation zwischen uns herzustellen.
Mit tiefer und rauer Stimme sprach er ,,Was willst du... von mir?" Ich lächelte kalt. ,,Ich brauche deine Hilfe,... Satan"
DU LIEST GERADE
What are you? BL
ParanormalEr kennt ihn kaum und trotzdem hat er sich in ihn verliebt. Nach langer Zeit sehen sie sich wieder, aber ist es immer noch liebe oder reden sie es sich nur ein? Und was gibt es für dunkle Geheimnisse, welche sie verbergen. Und was war dieses übernat...