Kapitel 23

16 4 1
                                    

Killua Pov:
Ich fühlte mich komisch, so schwach. Ich hasste es, ich hasste das Gefühl schwach zu sein. Mein Hals war trocken und es schien als könne ich nicht mehr sprechen. Ich hörte ganz leise Stimmen. Eine kam mir sehr bekannt vor, doch die andere kannte ich nicht. Langsam öffnete ich die Augen und die Stimmen wurden deutlicher. Eine davon gehörte ganz klar Mallio. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah ihn mit einem älteren Mann. Wer war das? ,,Ja schon, aber trotzdem, wie kann sowas möglich sein? Zauberei? Satanistische Magie mit so einem Buch? Das klingt so absurd." Warte! Was?! Wussten Sie etwa über die Kraft meines Buches Bescheid? Über das was ich alles kann? Nein! Das darf nicht sein, das ist gerade bestimmt nur ein Missverständnis, versuchte ich mich zu beruhigen.
Ich versuchte aufzustehen, aber ich schaffte nicht mehr als meine Beine etwas zu bewegen. Durch die Bewegung habe ich aber die Aufmerksamkeit von Mallio auf mich gezogen, dieser sah mich nun an ,,Killua, du bist wieder Wach, wie schön" ich brummte nur bis er fort fuhr ,,Wie geht es dir?" Ich öffnete meinen Mund, doch kein Ton kam heraus, weshalb ich einfach nur die Schultern zuckte. Mallio sah nochmal kurz zu dem Fremden Mann, bis er ging. Der Mann, welcher jetzt mit mir alleine im Raum war sah mich misstrauisch an. Sein Block verfinsterte sich immer mehr bis er mir mit ernster Stimme sagte ,,Wenn du meinem Sohn auch nur ein Haar krümmst, dann bringe ich dich persönlich um" verstehe, das ist also der Vater von Mallio. Ich schenkte dem Mann auch nur einen Bösen Blick und sah dann provozierend weg, ich konnte ein knurren vernehmen und das er gerade einen Schritt auf mich zukommen wollte, als Mallio wieder in den Raum kam und sein Vater seinen Weg zu mir Abrupt stoppte. Mallio gab mir ein Glas Wasser welches ich mit einem Minimalen Lächeln annahm und schnell aus trank. Jetzt fühlte sich mein Hals nicht mehr so trocken an und es wahr nicht mehr unangenehm. ,,Ruh dich nich etwas aus" meinte Mallio, doch bevor er gehen konnte ergriff ich aus irgendeinem Grund seinen Arm und zog ihn mit zu mir auf die Couch. Ich schmiegte mich an ihn und hielt ihn fest als würde er sich gleich in Luft auflösen. Ich hörte ein seufzen von Mallio. ,,Du bist wirklich anhänglich wenn du Krank bist." Ich brummte nur beleidigt und vergrub meinen Kopf mehr in seiner Schulter. Ich spürte zwar einen bösen Blick auf mir, welcher höchst verscheinlich seinem Vater gehörte, aber ich ignorier es.
Nach einer halben Stunde, in der ich mich an Mallio geschmiegt hatte klingelte es an der Tür. Da sein Vater keine Anstalten machte sich zu bewegen, kämpfte sich der kleinere aus meinen Armen und ging zur Tür. Ich verfluchte diesen Postboten innerlich das er uns gestört hatte.

Time skip: 2 Tage

Nach zwei Tagen ging es mir wesentlich besser. Nach dem ersten Besuch von Mallio's Vater kam dieser seit dem nicht mehr wieder. Allerdings hatte er mir vor seinem Verschwinden einen sehr bösen Blick zugeworfen. Wenn Blicke töten könnten...
Mallio hat mich danach dazu verdonnert mich auszuruhen. Das war extrem Langweilig. Als er gerade wieder kam um mein Fieber zu messen sagte er ,,Deine Temperatur hat sich normalisiert. Du... Ehm... du kannst also gehen wenn du möchtest" natürlich. Ich konnte ja nicht für immer bei ihm bleiben. Scheiße, wenn der Meister das erfahren würde kann ich mich direkt vom Leben verabschieden. Ich nickte nur und sagte dazu ,,Ja, ich schätze es wäre besser wenn ich jetzt gehe" mein Gegenüber nickte während er etwas betrübt aug den Boden sah. Ich sah ihn auch traurig an, bevor ich mich umdrehte und gerade aus dem Haus gehen wollte, als ich hörte wie Mallio noch sagte ,,Wie kam es dazu?" Ich sah ihn verwirrt an ,,Was meinst du?" ,,Wie kam es dazu das du Menschen tötest? Was ist damals passiert das du dich so entwickelt hast? Und warum bist du ohne ein Wort zu sagen verschwunden? Warum hast du mir nicht einfach gesagt das du gehen würdest? Warum das alles? Was ist nur  mit dir passiert?"

What are you? BLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt