Mallio Pov:
Es herrschte Hektik im Revier. Alle Agenten liefen herum um alles mögliche über die Entführer von einem unserer Kollegen herausfinden. Ich habe Ihnen noch nicht gesagt das ich sie alle gesehen habe. Das ich Killua gesehen habe. Ich konnte es einfach nicht. Ja ich weiß sie haben viele Menschen getötet und einen Kollegen von uns entführt. Aber trotzdem liebte ich Killua noch und schaffte es einfach nicht ihn zu verraten. Sie wissen zwar schon das ein gewisser Killua mit darin steckt. Aber niemand weiß so genau wer das ist. Auch weiß niemand außer Lina und mein Vater das ich ihn kenne.
Wo ich gerade über meinen Vater spreche, wir haben seit unserem ,,kleinen Zwischenfall" kaum noch ein Wort miteinander geredet. Er sagte zwar das er mich nur beschützen wolle und nicht wolle das ich mit solchen Leuten zusammen bin. Aber ich weiß das er einfach nicht akzeptieren möchte das ich schwul bin. Als ich es damals Lina erzählte, war sie zwar überrascht, aber hat es gut aufgenommen. Noch dazu hat sie mich mit meiner Sexualität unterstützt und mochte mich so wie ich bin. Das hat unsere Freundschaft nocheinmal vertieft.
Während ich den ganzen rumlaufenden Agenten zu sah, seufzte ich. Ich wollte gerade aufstehen und mit Lina reden, welche etwas unbeholfen aussah, als einer der Agenten plötzlich rief ,,Ich glaube ich habe ihr Versteck gefunden!" Ich blieb ruckartig stehen und schaute zu meinem Kollegen. Alle versammelten sich um ihn und seinen Computer. Ich gesellte mich mit langsamen Schritten dazu und Blick auf den Bildschirm des Computers. ,,Wenn man alle Orte auf einer Karte markiert, führen Sie alle letztendlich zu einer Stelle" er zeigte auf ein umkreistes Gebiet. ,,Hier irgendwo müssten sie sein" dieses Gebiet war sehr alt und niemand wohnte mehr dort. Waren sie denn wirklich da? Die anderen nickten und unser Boss klatschte zweimal in die Hände ,,Alle zuhören. Ihr werdet euch alle bereit machen und dann sofort ausrücken. Wenn ihr in diesem Gebiet sucht, teilt ihr euch auf. Ihr bleibt immer zu zweit, verstanden!" Alle nickten sofort und machten sich bereit um auszurücken. Auch ich machte mich bereit, schließlich blieb mir keine andere Wahl.
Mut großen Autos in denen alles drin war, was wir brauchten, fuhren wir zum genannten Viertel. Dort angekommen teilten wir uns auf. Ich kam mit einem meiner Kollegen namens Theo in eine Gruppe. Wir beide sollten den nördlichen Abschnitt absuchen. Während wir jedes alte GUS durchsuchten, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Es lag etwas angespanntes in der Luft. Ich wusste das jeden Moment irgendwas passieren wird. Das hatte ich im Gefühl. Theo schien es nicht anders zu gehen. Als wir gerade das letzte Haus in unserem Abschnitt absuchen wollten, Hörten wir plötzlich Schreie. Theo und ich sahen uns kurz an und rannten dann sofort in die Richtung aus der die Schreie kamen.Killua Pov:
Scheiße! Ich wusste das die Typen uns irgendwann finden würden. Ich hatte nur nicht so früh damit gerechnet. Während hier im sonst so ruhigen Viertel nun ein lauter Kampf statt fand, fielen immer mehr zu Boden. Die Agrnten, weil sie Tot waren und 3 meiner Leute, da sie schwer verwundet waren. Ich sprang einmal zurück und blätterte auf eine andere Seite un meinem Buch. Ich sprach den kurzen Text und Schatten gestalten erschienen. Damit sollten wir sich auch noch etwas in Schach halten. Ich tötete gerade wieder einen Agenten, als eine Pistolen Kugel in meine Hüfte geschossen wurde. Ich verzog das Gesicht. Ich Stütz mich auf eines meiner Knie um nicht um zu fallen. Während ich versuchte die Schmerzen zu unterdrücken, verschaffte ich mir einen Überblick über dieses Chaos.
Natürlich, ich hatte eine Idee! Ich wollte gerade Noah ein Zeichen geben, als ich wieder angeschossen wurde. Diesmal traf es mein Bein. Ich kippte auf die Seite und landete auf dem Harten Boden, während ich hörte wie eine Bekannte Stimme rief ,,Nein! Halt! Hört auf!"
DU LIEST GERADE
What are you? BL
ParanormalEr kennt ihn kaum und trotzdem hat er sich in ihn verliebt. Nach langer Zeit sehen sie sich wieder, aber ist es immer noch liebe oder reden sie es sich nur ein? Und was gibt es für dunkle Geheimnisse, welche sie verbergen. Und was war dieses übernat...