Mallio Pov:
Das erste was ich spürte, waren höllische Kopfschmerzen als ich aus dem Land der Träume erwachte und die Augen aufschlug. Langsam setzte ich mich auf und hielt mir den Schmerzenden Kopf. Oh Fuck, was ist denn passiert? Ich kann mich nur noch daran Erinnern das ich mit Felix in der Bar war und dort Officer Williams gesehen haben. Aber... An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Wie viel hab ich bitte getrunken? Ich sah mich im Raum um. Ich lag auf dem Bett in meinem Zimmer. Es kam nur wenig Licht durch die Jalousien und beleuchtete den Raum nur waage. Der braune holzige Schrank, neben der Tür stand offen und mein Schreibtisch, welcher mir gegenüber stand war unaufgeräumt. Neben meinem Bett, auf dem Nachttisch stand ein Glas Wasser, welches ich nahm und schnell austrank.
Ich sollte mich wohl mal fertig machen. Ich stand vom Bett auf... und fiel mit irre Schmerzen im Unterleib auf den Boden. Scheiße, warum tut mir alles so weh? Was ist die Nacht nur passiert?
Die Tür ging plötzlich auf und Felix kam herein gestürmt ,,Geht es dir gut? Ich habe einen dumpfen Knall gehört und dann dachte ich..." Nun erkannte er mich auf dem Biden liegend und mit schmer verzerrten Gesicht. Laut Lachte er los, kam mir aber doch zur Hilfe und hob mich zurück ins Bett. ,,Beweg dich heute besser nicht mehr... oder auch die ganze Woche lang" ich sah ihn verwundert an ,,Was ist denn überhaupt passiert?" ,,Oh, du hast mit nem Schwarzhaarigem Typen geschlafen. Ich glaub du hast ihn Kil oder so genannt.
Hast dich wohl richtig durch nehmen lassen, wenn du so starke Schmerzen hast. Aber ich muss sagen, der Typ sah schon gut aus. Nach dem ihr fertig wart, was übrigens nach ca. 2 Stunden war, warst du nur mit einer Decke umwickelt und er hat dich mir gegeben. Und Boah warst du durchgeschwitzt, war ja eklig. Wie viele Runden hattet ihr denn?" Kil? Oh Gott, ich hab mit Killua geschlafen. Nicht das wir in unserer frühreren Beziehungen nicht intime wurden, aber geschlafen haben wir noch nie. Nur sowas mit gegenseitig anmachen und zusammen duschen und so n Zeug, aber... oh fuck! ,,Ich hab echt keine Ahnung wie viele Runden es waren, ich konnte mich ja nicht mal daran erinnern" plötzlich biss sich Felix auf die Lippe und sah über meinen kompletten ober Körper, welcher übrigens nicht bekleidet war. Ich hatte nur eine Boxer an. ,,Was ist los? Warum schaust du mich so an?" Er räusperte sich einmal bevor er unsicher sagte ,,Ich glaube du solltest malnin den Spiegel schauen" Ich hatte schon eine Vorahnung, was er meinen könnte aber ich nahm trotzdem mein Handy, schaltete die Kamera ein und betrachtete mich auf dem Display. Der Schock war mir im Gesicht geschrieben und mir blieb der Mund offen stehen. Überall... wirklich überall war ich von Knutsch Flecken und bissen übersät. Ich sah hinunter. Sogar meine Oberschenkel waren voll! Man konnte bei all den Markierungen kaum noch erkennen, daß dies, bis auf ein paar Narben wegen meinem Job ,mal reine Haut war.
Aber mal ernsthaft, was habe ich mit Killua nur gemacht das mir alles so weh tut? Ein seufzen verließ meinen Mund. ,,Könntest du mir Vielleicht ins Bad helfen?" Fragte ich meinen Cousin bittend. Dieser nickte nur, legte einen meiner Arme um seine Schulter und legte seine andere Hand an meine Hüfte. Er zog mich so vom Bett hoch. Schmerzend verzog ich das Gesicht. Felix half mir durchs Zimmer ins Badezimmer zu gelangen und ließ mir ein Bad ein. ,,Ich glaub den Rest schaffst du allein, ruf mich einfach wenn du was brauchst" mit diesen Worten verließ er den Raum und ließ mich allein. Erneut seufzte ich und setzte mich langsam in die Wanne, während ich mich an der Wand abstützte. Das angenehm warme Wasser umschloss meinen Körper und ich spürte wie sich alle Muskeln meines Körpers entspannten. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment der Ruhe.Ich war bereits kurz vorm einschlafen als ich bereits das Gefühl hatte zu träumen. In diesem Raum. Ich lag auf einem Tisch, die Augen nach hinten verdreht und stöhnte. Hinter mir Killua, welcher...
Ich setzte mich augenblicklich aufrecht. Das war kein Traum, das war eine Erinnerung! Die Erinnerung an letzte Nacht! Ich wurde schlagartig Rot, meine Wangen brannten und ich biss mir vor Verlegenheit auf die Lippe. Ich erinnere mich wieder. An Alles.
Gott, ist das Peinlich.
Und dann noch diese Doppelgänger. Scheiße war das Geil... Warte, Nein! Das war nicht Geil, das war einfach nur zu viel. Was hat er sich nur dabei gedacht? Nur wegen diesen blöden Regeln und dieser ,,Bestrafung", also wirklich, das war... Okay Nein, das war extremst Geil. Von ihm so viel befriedigt zu werden und das überall an meinem Körper.
Und... Schon war ich hart. Na toll. Ich habe nh latte in der Badewanne bekommen. Ganz Toll gemacht Mallio!
Mit Hilfe der Wand und dem Rand der Wanne zog ich mich aus dem nun abgekühltem Wasser. Erneut durchfuhr mich ein unmenschlicher Schmerz im Unterleib. Mit Mühe hielt ich mich auf den Beinen, während ich mich abtrocknete.
Nur mit einem Handtuch um der Hüfte verließ ich das Badezimmer, während ich mich dauerhaft an Wänden und schränken stützte. Vor dem Kleiderschrank nahm ich mir schnell eine Boxer, eine bequeme schwarze Jogginghose und einen gemütlichen rot-schwarzen Pulli... mit Kragen. Nachdem ich mich Angezogen hatte, brachte Felix mir auch schon Frühstück ans Bett und schmiss mir auch direkt noch mein Handy entgegen, welches ich geschickt auffing. ,,Villeicht solltest du dich für die nächsten Tage krank melden. In deinem Zustand zu Arbeiten wäre nicht sehr Angenehm und könnte Fragen deiner Kollegen verursachen" dazu nickte ich nur und fing schon an, eine Nachricvt an meinen Boss zu schreiben das ich die nächsten Tage nicht kommen könnte, doch Felix fügte noch hinzu ,,Haha zum Glück war dein Freund von gestern Nacht kein schwer Verbrecher welcher überall gesucht wird"
DU LIEST GERADE
What are you? BL
ParanormalEr kennt ihn kaum und trotzdem hat er sich in ihn verliebt. Nach langer Zeit sehen sie sich wieder, aber ist es immer noch liebe oder reden sie es sich nur ein? Und was gibt es für dunkle Geheimnisse, welche sie verbergen. Und was war dieses übernat...