Kapitel 29

13 3 0
                                    

Killua Pov:
In langsamen Schritten trottete ich zu einem kleinen Café namens ,,Cafe Cerisier". Ich habe am Morgen noch mit Kiwi geschrieben. Wir haben beschlossen uns heute noch um 15:30  zu treffen. Ich sah auf meine Uhr am Handgelenk um zu schauen, wie viel Zeit ich noch hatte. Als ich die Uhrzeit sah lief ich sofort schneller. Es war bereits 15:25 Uhr und wenn ich mich nicht beeile, komme ich noch zu spät und zu spät kommen ist für mich sehr ungewollt. Ich achte sonst immer sehr auf Pünktlichkeit, doch während des Weges hing ich in Gedanken weshalb ich etwas getrödlt hatte und nicht auf die Uhr geachtet habe. Bis jetzt. Und nun musste ich mich sehr beeilen, um nicht zu spät zu dem Treffen zu kommen.
Vom schnellen gehen ging ich über ins leichte Joggen. Ich hasste es zu Joggen oder gar zu rennen, da dieß alles andere als elegant war. Aber gerade ging es nicht anders. Denn zu spät kommen hasste ich genauso.
Ganz knapp kam ich noch rechtzeitig am Cafe an. Es war zwar nicht besonders groß, aber dafür war der Tee und das Gebäck sehr gut. Der Name des Café hing in geschwungenen Buchstabeb über dem Eingang. Neben der Tür stand ein kleines Schild mit den beliebtesten Gerichten um für das Café zu werben. Das Gebäude war von außen etwas dunkler und schlicht gehalten, während das Innere sehr viel Farbenfroher war mit verschieden farbigen Sesseln, bunten Gemälden, usw.
Ich öffnete die Glas Tür und überschreitete elegant die Tür Schwelle während ich mich umsag. Kiwi scheint noch nicht da zu sein, weshalb ich mir einen Sitz Platz suchte und mich etwas umsah. Es war nicht viel los, was eine angenehme und nicht zu laute Stimmung hervor rief. Hier und da saßen Pärchen, welche sich verliebt ansahen und sich mit nur einem Löffel ihr Essen teilten. An einem anderen Platz saßen zwei Freundinnen und redeten über ihren Tag und auf welchem Typ Mann sie stehen. Eine der Mädchen schielte oft zu mir rüber und als ich ihren Blick erwiderte sah sie mit geröteten Wangen und einem kleinen Lächeln auf den Lippen weg und redete direkt aufgeregt mit ihrer Freundin.
Meine Aufmerksamkeit richtete ich auf die Eingangs Tür, als diese sich öffnete.
Kiwi trat durch die Tür und schaute sich, wie auch ich am Anfang, im Cafe um. Als sie mich erblickte ging sie auf mich zu und setzte sich mir gegenüber.
,,Hi" begrüßte sie mich mit einem kleinen Lächeln ,,Hallo" begrüßte ich sie zurück. Es lag einige Zeit eine unangenehme Stille zwischen uns, welche von der Kellnerin unterbrochen wurde. ,,Guten Tag, was wollen Sie bestellen?" ,,Für mich einen Heißen Kakao und ein Stück Schoko Kuchen bitte" die Kellnerin nickte, schrieb Kiwi's Bestellung auf und sah nun mich erwartungsvoll an. ,,Einen Tee und ein Stück Erdbeer Kuchen" sagte ich. Die Kellnerin nickte erneut, schrieb alles auf und entfernte sich dann von unserem Tisch. Dabei kam ich dazu die junge Frau mir gegenüber mal genauer zu betrachten. Ihr braunes langes Haar glänzte im Sonnenlicht das durch die Fenster fiel und Ihre sauer grünen Augen ließen sie etwas geheimnissvoll wirken. Ihre blasse Haut gab einen guten Kontrast zu ihren Haaren und ihr Outfit stand ihr ausgezeichnet. Kiwi und ich kamen etwas ins Gespräch. Wir redeten über Freunde und beschwerten uns warum irgendwelche Leute nervig oder Komisch sind. Sie lachte sehr viel und auch ich kam mehrmals zum Lachen. Im Nu war schon viertel nach 4 Uhr und Kiwi musste gehen. ,,Danke, es war heute wirklich schön mit dir" verabschiedete sie sich und ich erwiderte nur ein ,,gleichfalls" bevor sie ging. Ich wollte auch gerade aufstehen und zurück gehen, als ich an der Schulter gepackt wurde. Das Mädchen von vorhin setzte sich mir gegenüber. ,,Schön dich kennenzulernen, ich bin Tiffany" sprach sie mit hoher Stimme und klimmperte mit ihren Wimpern. Ich versuchte sie zu ignorieren doch sofort sprach sie weiter ,,Wie heißt du denn heißer?" Ich unterdrückte den drang mit den Augen zu Rollen und antwortete genervt ,,Killua" sie lächelte verführerisch ,,Also Killua, wollen wir uns vielleicht mal treffen?" Während sie dies sagte sprach sie meinen Namen auf diese bestimmte Weise aus welche mich gerade einfach nur wütend machte. ,,Wenn du mich entschuldigen könntest, ich muss jetzt leider gehen" ihr Blick wurde sofort enttäuscht, ich versuchte so schnell wie möglich zum Ausgang zu kommen, doch da klammerte sie sich schon an mich und drückte mir einen Zettel in die Hand. Bevor sie mich los ließ, flüsterte sie in mein Ohr ,,Ich weiß du willst mich auch" danach ging sie zurück zu ihrer Freundin und sie flüsterten aufgeregt, dabei spürte ich oft einen Blick auf mir. Ich sah mir den Zettel an. Eine Nummer. Ich sah kalt auf dieses Stück Papier in meinen Händen. Ich schmiss das Papier Stück in den Mülleimer und verließ dann endgültig das Café, während ich einen geschickten Blick auf meinem Rücken spürte.

Time skip: im Versteck
Als ich ankam, spürte ich sofort das etwas anders war. Hier war jemand. Jemand fremdes.

___________________________
So, ich hoffe es hat euch gefallen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und morgen einen tollen Schul Tag, bzw. Arbeits Tag, während ich morgen frei hab 😝😉
Bye ♡

What are you? BLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt