Kapitel 37

10 3 2
                                    

Officer Williams Pov:
Nach einiger Zeit meiner Besorgnis schrieb Mallio mir endlich das es Laelia gut ginge und sie wieder zurück nach Hause geht. Erleichtert ließ ich mich in meinen Sessel sinken.
Ich nahm mir mein Handy und scrollte etwas durch Tiktok. Der Himmel verfärbte sich langsam rot und es sah aus als würde er brennen. ,,Irgendwie hab ich jetzt bock auf einen drink" murmelte ich, stand auf, zog mir meine Schuhe und Jacke an. Ich nahm mir noch schnell meinen Schlüssel und etwas Geld bevor ich mein Haus verließ. Mit einem angenehmen Tempo machte ich mich auf den Weg zur Bar.

Mallio Pov:
Nach dieser Sache mit dem Typen welcher mich gefangen gehalten hatte bin ich sofort nach Hause. Ich musste das alles erstmal verarbeiten. Irgendwie war es in letzter Zeit echt komisch.  Seit dem Massen Mord drehte sich alles nur noch um Killua. Wie kann man ihn fangen, was hat er als nächstes vor, usw. Meine Unsicherheit holte mich wieder ein. Und ein weiteres Mal überlegte ich, ob ich mich für meinen Job und meinen Vater entscheiden sollte, oder doch für die Liebe. Diese Unsicherheit dieser so wichtigen Entscheidungen schien mich von innen aufzufressen. Ich zuckte zusammen als es klingelte. Ich sah kurz auf die Uhr über meiner Küchen Tür. 19 Uhr. War ich wirklich so lange in Gedanken gewesen. Mühsam stand ich von meinem Stuhl auf, trank noch schnell den letzten Schluck Wasser aus meinem Glas und bewegte mich schließlich Richtung Haustür. Als ich diese aufmachte, erwartete mich jemand den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. ,,Felix" sprach ich ihn erfreut an. ,,Hey Lio, wie geht's dir so?" Fragte er.
Felix ist mein Cousin Väterlicherseits. Da er ein Medizin Studium hat sehen wir ihn momentan sehr selten. Finn nennt mich immer Lio als Abkürzung von Mallio.
Ich antwortete schnell auf seine Frage ,,Gut, aber wie bist du denn hier her gekommen?" Er grinste und antwortete ,,Mein lieber Onkel hat mir deine Adresse gegeben und dann dachte ich, ich schau schon mal vorbei" Ich musste schmunzeln ,,Hey, ich habe gehört hier in der Nähe soll eine Bar sein, da können wir doch mal hin, als eine kleine Wiedersehen's Feier" ich Rang kurz mit mir. Sollte ich jetzt wirklich noch mit ihm in eine Bar? Aber etwas Ablenkung wäre schon gut. ,,Meinetwegen" Felix Augen leuchteten und er ging im zügigen Schritt sofort los ,,Na komm kleiner" Rief er mir noch lachend zu. ,,Ich bin Größer als du" Schrie ich ihm beleidigt hinterher ,,Ich bin aber älter" Schrie er noch. Ich zog mir schnell meine Schuhe an. Griff nich nach meiner Jacke, meinen Schlüsseln und meinem Portemonnaie bevor ich ihm nach rannte. Im Rennen zog ich mir noch meine Jacke an ,,Felix! Jetzt warte doch mal!" Er lachte aber nur.

Killua Pov:
Nach meiner Mission las ich im Haus erstmal mein Buch, um noch etwas stärker zu werden. Ich wurde dabei aber von Noah gestört, welcher gerade wieder in seinem ,,Ich will saufen-Modus" war. ,,Ach komm schon, als mein ,,Großer Bruder" solltest du mir doch wünschen erfüllen!" ,,Das ist nicht meine Aufgaben" erwiderte ich nur genervt. ,,Ach komm schon, Bitte, Bitte, Bitte, Bitteeeeee!" Er nervte mich so lange weiter bis ich genervt zustimmte.

Mallio Pov:
Als Finn und ich an der Bar ankamen holte er sich direkt irgendeinen Mix, während ich mir nur einen shake mit Alkohol nahm. Während mein Cousin zufrieden an seinem Getränk nippte, sah ich mich etwas um. Moment mal, das war doch... ,,Robin?" Robin Williams drehte seinen Kopf zu wir und sah mich überrascht an, strahlte dann aber und setzte sich zu mir. ,,Mallio, was machst du denn hier?" ,,Ich kam wegen meinem Cousin mit, das ist Felix" Beide schüttelten sich die Hand und redeten ein bisschen. Während wir redeten tranken wir noch etwas (das war untertrieben, die trinken viel). Plötzlich berührte mich jemand an der Hüfte und flüsterte mir etwas ins Ohr, sofort lehnte ich mich zufrieden zurück und ließ mich stützen.

What are you? BLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt