Kapitel 36

7 3 0
                                    

Killua Pov:
Wir zogen beide unsere Karten. Überlegen legte er die Acht. ,,Du kannst nichts besseres haben" grinste er durch seine Maske und sah mich Überlegen an. Ich atmete nochmal tief ein und legte dann meine Karte.
Geschockt blickte mein Gegenüber mich an. ,,Neun" Kenai fing an zu Zittern. Er schmiss die Karten vom Tisch und schrie ,,NEIN! NEIN DAS KANN NICHT SEIN! DU HAST BESTÜMMT GESCHUMMELT! DU BIST EIN BETRÜGER! DU KLEINER..." ,,Ich habe euch genaustens beobachtet. Er hat nicht geschummelt sondern fair gespielt und gewonnen" unterbrach ihn eine Frauen Stimme. Ich sah zu der jungen Frau. Sie hatte langes braunes Haar mit blonden Strähnen. Ihre Augen waren Haselnuss Braun mit einem leichten Grün Stich. Sie trug ein elegantes Kleid welches ihre Taille betonte und einen tiefen Ausschnitt hatte. Ihr Kleid ging ihr bis zu den Knöcheln mit einem Riss an der linken Seite bis zu ihrem Oberschenkel. Ihre Haltung war elegant und sie hielt ein Sekt Glas in der Hand. ,,Was erlaubt du dir du kleine Göre!" Schrie er nun die Frau an. Ich stand von meinem Platz auf und sah ihm eindringlich in die Augen. ,,Sie wissen ganz genau das ich nicht geschummelt habe. Ich habe gewonnen, Sie wollen es nur nicht einsehen, weil das ihr tot bedeuten würde. Aber ihr Geschrei wird nichts daran ändern können. Also hören Sie auf die Leute anzuschreien, nur wegen ihrer erbärmlichen Angst" meine kalten Worte ließ ihn zurück treten. Angst bildete sich in seinen Augen und wimmerte einmal. Der ,,Schiedsrichter" setzte sich in Bewegung und zückte seine Pistole welche er auf Kenai richtete. ,,Nein! Nein, bitte ni-" ein Schuss ertönte. Kenai weitete seine Augen und fiel dann um. Blut floss aus seiner Wunde auf der Stirn und übergoss den Boden.
Ein paar der Angestellten kamen rein und brachten die Leiche weg. Während dies geschah versammelten sich die noch lebenden in einem Halbkreis, mich mit eingeschlossen, und der Schiedsrichter sprach in tiefer Stimme ,,Hiermit sind die Spiele Beendet. Ihr gewonnenes Geld wird ihnen am Ausgang bereit gestellt. Ich gratuliere den heutigen Gewinnern und hoffe auf ein wieder treffen im nächsten Jahr. Schönen Tag noch"
Ich hörte neben mir leises geflüstert, bevor ich auf den Absatz kehrt machte und mich zum Ausgang begab. Doch ich wurde bevor ich am Ausgang ankam von einer Hand aufgehalten, welche mich festhielt. Ich drehte mich um und blickte direkt Kenji ins Gesicht, welcher sich zu mir beugte. ,,So, ich habe dir geholfen. Jetzt bekomme ich meine Belohnung." Er ließ seine freie Hand zu meiner Hüfte wandern, diese schlug ich aber direkt weg und ich entfernte mich mit ein paar Schritten von ihm. ,,Du willst eine Belohnung? Wobei hast du mir bitte geholfen? Du warst mir in keinster Weise Nützlich. Ich habe fpr dich keinen Nutzen mehr" ich nahm mir eines meiner Messer und Durchschnitt damit seinen Hals. ,,Leb wohl" sagte ich noch und machte mich dann wieder auf den Weg zum Ausgang um mein Geld zu holen. Hinter mir hörte ich einen dumpfen Fall und wie Blut auf den Biden tropfte. Man tat das gut. Das hat mir echt gefehlt. Schließlich habe ich schon seit einer Woche niemanden mehr umgebracht.
Als ich am Ausgang ankam, übergaben mir die Angestellten einen Sack voller Geld. Dies müssen ungefähr 5.224.163.455,50 Yen sein (33.000.000 Euro). Mit einem zufriedenen Lächeln verließ ich das Gebäude und war auf sofortigem Weg zu unserem Versteck.
Meine dunklen Augen bemerkte ich dabei nicht.

What are you? BLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt