Es ist ein ganz normaler weiterer Arbeitstag am Dienstag, wo ich gar nichts besonderes erwarte. Ich stehe also wie gewohnt mit meinem Wecker um 6:00 Uhr auf und beginne meine Morgen-Routine. Diese beginnt mit einer gemütlichen warmen Dusche. Danach wird sich ein schickes Outfit für die Arbeit rausgesucht und angezogen, Haare frisiert, Frühstück gegessen, Tasche gepackt und fertig gemacht um zur Bushaltestelle zu gehen. 20 Minuten bevor meine Arbeitszeit beginnt, bin ich im Büro angekommen und gehe zusammen mit einer Kollegin rein. Um 8:00 Uhr beginnt dann die Arbeitszeit. Während der Arbeit habe ich mein Handy im Schreibtisch, da unsere Ausbilderin sowas gar nicht leiden kann, wenn die Handys in den Hosentaschen sind. In der Pause nehme ich es aus der Tasche und gucke meine Benachrichtigungen durch. Niemand hat mir geschrieben. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht viele Freunde hab...Der Tag verläuft schnell. Es ist bereits abends. Ich sitze gechillt auf meiner Couch und gucke meine Serie. Ich scrolle kurz durch Instagram und sehe das Enhypen einen neuen Beitrag gepostet hat. Ich schaue mir also den Post direkt an und sehe den Titel ,,Enhypen World Tour FATE" mit Hoffnung gucke ich die Städte durch. Und, oh mein Gott. BERLIN IST AUCH DABEI!! Mit aufgerissenen Augen schaue ich mir das Datum an. 18.07.. Danach gucke ich in meinen Dienstplan und sehe das es ein Samstag ist, wo ich Urlaub habe. DAS IST MEINE CHANCE!!! Schnell schreibe ich meine Tante an, ob sie mir ein Ticket zu Weihnachten schenken würde, da sie diejenige ist, die mir mal sagte, sie würde mir gerne Tickets kaufen. Ich sollte dann nur Bescheid sagen, wenn's soweit ist und ich eins gefunden hab. Kurz danach bekomme ich auch sogar schon eine Antwort.
Huhu Y/n, natürlich kauf ich dir eins.
..Gerne auch nicht zu Weihnachten, sondern zwischendurch.😊😘 [12:12]Oh Gott vielen vielen Dank, dass muss aber nicht sein😳❤ [12:12]
Ich habe diesen Monat noch gut Geld übrig, ich besorge dir dann das VIP-Package, ja?😉 [12:13]
Bei dieser Nachricht bin ich so unglaublich sprachlos das ich nur mein Handy-Bildschirm anstarre. Etwa 10 Minuten später realisiere ich, das sie mir ein Foto geschickt hat. Schnell stelle ich meine Augen wieder scharf und öffne das Foto. Es zeigt einen erfolgreichen Kauf eines Enhypen VIP-Package-Ticket. HAT SIE NICHT GETAN ODER?! Ich gucke mich um, dass kein weiterer im Pausenraum ist und gebe dann einen unterdrückten Schrei von mir. Danach gucke ich wieder auf mein Handy und höre wie die Tür schnell aufgeht. »Y/n?! Alles gut bei dir?!« sagt eine Kollegin etwas besorgt. »Ja, ja. Alles gut!« antworte ich ihr leicht lachend. Nickend schließt sie hinter sich die Tür und setzt sich ebenfalls an den Tisch. Dann öffne ich wieder den Chat mit meiner Tante und gebe ihr endlich eine Antwort.
OMG Carmen!! Wie soll ich dir nur danken😳😳 [12:26]
Keine Sorge, komm einfach dieses Silvester zu uns🤭 [12:27]
Okay😳👍🏻[12:27]
Wow. Ich glaube nächstes Jahr wird das beste aller Zeiten. STOP!! STOOOOP!! Oh Gott..! Was ist denn jetzt mit Marie? Ohne sie kann ich nicht auf das Konzert! Sofort schreibe ich Marie an und glücklicherweise antwortet sie gleich.
MARIIIEEEEEE [12:30]
Y/NNNNNNN [12:31]
HOL DIR SOFORT ENHYPEN VIP TICKETS!!!! [12:31]
WARUM? [12:31]
ICH HAB NEN TICKET FÜR MICH!!!!! [12:31]
Laber [12:33]
Nein ehrlich soll ich Screen vom Kauf schicken? [12:33]
WARUM SAGST DU DENN JETZT ERST WAS DIE SIND BESTIMMT SCHON AUSGVERKAUFT!! [12:34]
Und schon geht sie offline. Übrigens, Marie ist eine Freundin aus der Schule. Wir beide haben uns in der 10. Klasse kennengelernt und sind jetzt sehr enge Freunde. Ich hab ihr K-Pop vorgestellt, und seitdem ist sie genauso verrückt danach, wie ich. Nach etwa 15 Minuten vibriert mein Handy und ich gucke warum. Marie hat mir geschrieben.
HAB VIP TICKETTTTTTT[ 12:50]
GEILLLLLLL[12:50]
Kannst aber mies Glück haben, nachdem ich gekauft hab und aktualisiert habe waren sie direkt aus [12:51]
Damn [12:51]
Eyyyy du brauchst ja gar keine Begleitperson nh?? BIST JA DANN 18 [12:52]
Yesssss [12:52]
~
Nachdem ich nach Hause gekommen bin, schmeiße ich mich in mein Bett. Kurz danach klopft es an meiner Tür und ich gucke zu dieser. Mein Vater tritt herein und guckt mich mit einem breitem Lächeln an. »Hab gehört das du nächstes Jahr auf ein Konzert gehst« ich nicke darauf eifrig. »Da du ja dann schon 18 bist, brauch ich ja nicht mitkommen.. Du musst dir wahrscheinlich ein Hotel in Berlin suchen, oder?« ich nicke darauf erneut. »Kommt Marie mit?« »Ja, natürlich« antworte ich mit einem breitem Grinsen. »Okay, sucht euch mal eins raus und ich buche dann für euch ja« »Was? I- Wir können das ru-« »Nein, nein ich bezahle schon, spar du dir mal dein Geld für den Tag und eventuell für das was du dafür brauchst« sagt er stolz. »Okay, wenn du das so unbedingt möchtest« gebe ich dann zu. Mein Vater verlässt dann wieder das Zimmer und ich rufe Marie an. Etwa 3 Stunden telefonieren wir, planen und reden noch so über dies und das. Nachdem gehe ich auch schlafen, da ich am nächsten Tag wieder früh raus muss.
__________
~818 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...