•22•

11 2 0
                                    

Lachend stimmen mir beide zu. Wir suchen uns dann Gerichte von der Karte aus und unterhalten uns noch über eine Menge.

__________

Dabei merke ich schnell, wie hoch die Preise eigentlich sind. Schockiert schaue ich sie durch und richte dann meinen Blick auf die beiden gegenüber von mir, die mich bereits fragend angucken. »Habt ihr schon die Preise gesehen?! Das ist ja kaum zu bezahlen! Sicher das ihr hier wirklich essen wollt?!« flüstere ich laut. »Oh shit...! Jetzt haben wir schon bestellt! Was machen wir jetzt?!« reagiert Jake panisch. Ich gucke mich um und drehe mich wieder zu ihnen. »Sollen wir einfach abhauen? Oder abbestellen? Geht sowas?« sage ich, doch dann fangen beide das Lachen an. »W-Warum lacht ihr?« frage ich verwirrt. »Ach, Y/n. Natürlich wissen wir, dass es hier sau teuer ist, aber wir wollten dich dieses Mal edel ausführen. Wir können uns das schon leisten, aber auch nicht jeden Monat« sagt Heeseung lachend.

»A-Aber das müsst ihr wi-« »Doch. Müssen wir.« spricht er mit einer festen Stimme. »Warum?« frage ich leicht verwirrt. »Because you deserve it« fügt Jake in Englisch dazu. Sein Englisch... Ich liebe es so sehr...
Dankend schaue ich sie an. Sie schenken mir ein Lächeln zurück und dann kommen auch schon unsere Gerichte.

~

Es ist schon mitten in der Nacht. Bestimmt so 23:30 Uhr. Etwas angetrunken von dem Wein, sitze ich mit halbgeöffneten Augen auf dem Rücksitz des Autos. »Wann sind wir da~« nuschle ich. »Gleich« antwortet Jake lachend, während er sich zu mir umdreht und mich etwas länger anguckt. Doch wenige Sekunden danach wird mir schwarz vor Augen. Ich schlafe wohl ein.

Als nächstes wache ich in einem abgedunkelten Raum auf. In einem bequemen Bett. Doch als ich mich umdrehen will, merke ich zwei Arme um meine Taille gebunden. Ein ruhiger und warmer Atem lässt sich an meinem Nacken spüren. Ich öffne langsam meine Augen und sehe vor mir eine Person im Bett sitzen. Sie scheint am Handy zu sein. Ich gucke in das Gesicht der Person und erkenne Jake?! Ist dann.. die Person hinter mir.. Heeseung? »Oh, you' re awake~« schmunzelt Jake. Seine Stimme ist angenehm tief und gedämpft. Ich schaue über meine Schulter und sehe Heeseung, der sich fest an mich gekuschelt hat. »Warum schlafe ich hier?« frage ich mit brummender Stimme. »Wir wollten gerne noch mehr Zeit mit dir verbringen... Ist das schlimm..?« »Oh nein, nein! Niemals! A-Alles gut..« sage ich schnell und lauter, ohne Absicht mich aufzurichten.

Und schon stöhnt es hinter mir müde. Ich blicke über meine Schulter und sehe Heeseung, der wohl gerade aufgewacht ist. Ups.. »Was los? Ist was passiert?« fragt er mit halben Gedanken und bekommt nicht mal seine Augen auf. Leicht muss ich lachen und wuschle dann durch seine Haare. Wie süß er nur ist.. »So.. Ich denke das reicht für heute« sagt Jake, während er sein Handy auf den Nachttisch legt und das Nachtlicht ausmacht. Nun liegen Jake und Heeseung zur Mitte gedreht und gucken mich erwartungsvoll an. Überfordert von der Situation blicke ich ständig zwischen beiden hin und her, da ich sie kaum erkenne, außer die blonden Haare von Jake und ein wenig die silbernen Heeseungs. »Komm her« sagt Heeseung, während er mich sanft am Arm nimmt und mich seitlich hinlegt, damit er mich wieder von hinten umarmen kann. Jake rutscht auch etwas näher, sodass ich geborgen und sicher zwischen beiden liege.

~

Ich wache auf und merke eine Person weniger neben mir. Jake scheint wohl schon aufgestanden sein. Heeseung liegt mit dem Kopf gedreht zu mir und schläft. Er sieht so süß aus...! Eine Weile betrachte ich sein Gesicht, bis ich höre wie die Badezimmertür aufgeht. Ich gucke in Richtung Flur und sehe einen Schatten auf mich zu kommen. Kurz danach tritt Jake um die Ecke. Er hat nur ein kleines Handtuch um seine Hüfte und mehr nicht?!! Schnell ziehe ich die Bettdecke über meinen Kopf und konzentriere mich auf meine Ohren. Kurz höre ich noch wie sich jemand etwas anzieht, doch dann nichts mehr. Für eine Weile ist Stille. Plötzlich stürzen sich zwei Arme neben mich, weswegen ich leicht aufquike. Jake zieht mir die Decke vom Kopf und ich schaue direkt in seine Augen, da ich auf dem Rücken liege. »Good Morning baby~« haucht er mir in mein Gesicht. Sein Atem ist frisch und riecht gut. Ich checke ihn ab und erkenne schnell, dass er nur eine Jogginghose trägt, wo man das Bund seiner Boxer sehen kann. Sofort werden meinen Wangen heiß und ich gucke wieder in seine Augen.

Wir starren uns für eine Weile an bis er mir näher kommt. Da uns nur noch wenige Zentimeter trennen schließe ich meine Augen. Langsam berühren sich unsere Lippen. Er hat solch volle und zarte Lippen.. So ungewohnt.. Sie bewegen sich rhythmisch miteinander für ein Weilchen, bis uns keine Luft mehr bleibt. Ich spüre ein deutliches Grinsen, bevor sie sich von mir entfernen. Das Kribbeln in meinem Bauch ist schon wieder sehr aktiv.. Ich hole tief Luft und öffne erneut meine Augen um zu sehen, was er nun tut. Doch er schaut mich einfach nur an. Fragend blicke ich ihn an und er atmet tief aus. »Du bist einfach so wunderschön.. Ich glaube, ich habe noch nie so eine attraktive, süße und hübsche Frau wie dich getroffen...«. Ich schmunzle und erwidere seine Worte. »Ich auch nicht« sage ich schmunzelnd. »Hey~ Nicht ohne mich~« kommt es brummend von links. Jake und ich gucken dorthin und sehen wie Heeseung uns mit halbgeöffneten Augen anguckt.

__________

~883 Wörter

Private Meeting [DE] - Enhypen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt