•20•

10 2 2
                                    

Nervös schaue ich hin und her und bekomme ein unwohles Gefühl. Was meint er? Will er uns verpetzen? Möchte er uns auseinander bringen? Oh nein...

__________

Er seufzt und schaut mich erneut an. »Hör zu Y/n. Ich weiß ganz genau, dass zwischen dir und Heeseung etwas festes ist, aber magst du wirklich nur ihn allein?« »W-Was meinst du..?« stelle ich nervös eine Frage. Mein Herz schlägt schneller und meine Hände werden leicht zittrig. »Was ich damit meine, würdest du es auch in Betracht ziehen, mit mir etwas anzufangen?« fragt er mit einem unsicheren Lächeln. »Das ist wahrscheinlich jetzt sehr überraschend für dich und ich weiß nicht wie du darüber denkst, bzw. wie du jetzt über mich denkst aber-« »Ich werde erst mit Hee sprechen, bevor ich dir eine Antwort gebe... Okay?« unterbreche ich ihn sicher.

»Ich denke nichts falsches von dir Jake. Ich bewundere dich genauso wie die anderen, und wenn ich ehrlich bin, bist du sogar mein absoluter Bias« sage ich mit einem warmen Lächeln. Er schenkt mir ebenso ein warmes Lächeln und steht dann auf. »Möchtest du was essen oder trinken?« fragt er, während er eine Karte holt. Ich gucke ihn erst etwas verwirrt an, doch nicke dann. Er setzt sich wieder gegenüber von mir und gibt sie mir. »Such dir was aus, die Extrakosten gehen auf mich« sagt er mit einer dominanten Stimme. Was ist das jetzt? Warum bekomme ich plötzlich Gänsehaut? Oh Gott...

Ich suche mir also etwas aus, Jake hebt das Telefon vom Schrank ab und bestellt. Solange wir auf das Essen warten, unterhalten wir uns noch ein bisschen. Ich lerne ihn dadurch viel besser als Person kennen und merke, was einen tollen Charakter er doch wirklich hat. Natürlich scheint er vor der Kamera immer perfekt, aber oft sind die Idols vor der Kamera nicht so, wie auch im wahren Leben. Gerade klopft es an der Tür und ich gehe zur Sicherheit außer Sichtweite. Jake öffnet sie, jedoch höre ich nicht, dass ein Hotelmitarbeiter rein kommt, sondern jemand anderes. Ein Mann. Er hört sich genau wie Heeseung an. Von Jake bekomme ich mit, dass er versucht Heeseung aus seinem Zimmer zu schicken, doch es gelingt ihm nicht, denn Heeseung steht nur wenige Meter von mir entfernt und hat mich schon gesichtet.

Erstarrt blicke ich ihn schockiert an. Kann denn der Abend nicht noch komischer werden?! »Y/n?! Was machst du denn hier?!« fragt er mich misstrauisch. »I-Ich- ähm-« »Heeseung Hyung, wir müssen reden..« brummt Jake, während er sich hinsetzt. Heeseung setzt sich gegenüber von ihm und ich suche mir Platz auf dem Bett, da es keine andere Sitzmöglichkeit gibt. »Nun, Hyung, ich habe das mit dir und Y/n mitbekommen. Und keine Sorgen, ich verpetze euch nicht. Dafür möchte ich aber gerne auch etwas..« teilt er ihm streng mit. »Hm? Was?« fragt Heeseung leicht verärgert, da er bestimmt mit etwas schlimmen rechnet. »Ich möchte das du Y/n mit mir teilst« antwortet er mit fester Stimme. So hab ich ihn noch gar nicht erlebt.. Den Blick den er drauf hat, macht mir fast Angst..

Heeseung schweigt, schaut zu mir, blickt wieder zu Jake und seufzt dann. »Okay« »Okay, gut.« beenden sie das Gespräch. »Okay Jungs, aber nur wenn ihr euch weder anschreit, prügelt oder sonst was wenn wer eifersüchtig ist, okay?!« »Ay, ay, Chef!« sprechen beide gleichzeitig, setzen sich aufrecht hin und salutieren. Ich lache und klopfe dann auf beiden Seiten des Bettes, sodass beide aufstehen und sich zu mir setzten. Wir legen uns gemeinsam an das Kopfende und kuscheln. Dieses Gefühl, zwei Personen, die ich liebe, nah bei mir zu haben, tut echt gut. Es entspannt mich komplett. Ich streichle durch beide Haare und schließe meine Augen. Mein Herz wird ruhiger und mein Atem ebenso. Bis sich die Tür öffnet. Panisch springen alle vom Bett. Jake und Heeseung eilen zur Tür, und versuchen die Person zurück zu halten.

Ich verstecke mich schnell unter dem Bett und beobachte alles. Es scheint Jay zu sein! Fuck! Er schmeißt sich aufs Bett und Jake steht mit Heeseung davor. »Jay was machst du denn schon hier? Du bist doch erst vor einer halben Stunde gegangen!« »Jungwon war sehr müde, und ich wollte nicht, dass er sich da rumquält. Also haben wir nur einen kurzen Live gemacht« sagt Jay. Ich könnte vor Freude sofort losschreien! Der Fakt alleine reicht schon aus, dass Lee Heeseung und Sim Jake aus Enhypen etwas von mir wollen?!! Leider kommt mir doch so oft noch der Fan hindurch.. Und gerade verstecke ich mich vor Jay! Unter seinem Bett?! Gott, ich glaub' heute kann ich nicht schnell einschlafen...

Nach einer Weile Diskussion hat Jay sich dazu entschieden, kurz mit Heeseung in sein Zimmer zu gehen. Jake gibt mir das Zeichen, dass ich hochkommen kann und ich tue es. »Gott, weißt du wie ekelhaft das da unter dem Bett ist? Ew..« meckre ich. Jake lacht und schaut mich erwartungsvoll an. Er tritt näher an mich, doch seufzt dann. »Wir sollten es auf ein andern Mal verschieben, hm..?«. »Ich denke.. es wäre besser« sage ich, während wir tiefen Augenkontakt halten. Ich umarme ihn und atme tief seinen Duft ein. Verdammt. Er riecht auch so gut.... »Ich möchte es ungern unterbrechen, aber ich denke du solltest los..« murmelt er mit einer angenehmen Stimme. Ich nicke langsam und löse mich von ihm. Ich lächle ihn an und er tut es mir gleich. »Wir sehen uns« sage ich, bevor ich mich aus dem Zimmer schleiche.

__________

~869 Wörter

Private Meeting [DE] - Enhypen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt