»Zu wann soll ich fertig sein?« »Ich denke mal zu 20 Uhr«. Wir besprechen noch den Rest und gehen dann irgendwann schlafen.
__________
Es ist bereits schon der nächste Tag abends. Ich style nur noch meine Haare, denn mein Make Up ist schon fertig. Ich trage ein schwarzen figurbetonten Rock, und ein weinrotes Korsett Top und dazu schwarze Pumps. Nachdem wir fertig sind, gehen wir zu Fuß zum Nachtclub, da er nicht weit von uns entfernt ist. Es ist so schön abends durch Seoul zulaufen! Diese ganzen Lichter der jeweiligen Shops und Werbebilder erhellen die Straßen in bunten Farben.
Nach wenigen Minuten sind wir angekommen und betreten ihn direkt. Die dicke, nach Alkohol riechende Luft und der laute Bass macht sich schnell bemerkbar. Es ist Wahnsinn, wie stark doch diese Faktoren auf uns einwirken, unsere Laune und Motivation ist direkt nach oben geschossen! Gerade holen wir uns unser erstes Getränk für den Abend. Einen frischen Mojito.
~
Nach einer kleinen Weile, gehen wir auf die Tanzfläche. Es ist etwas eng, doch immer noch genügen Platz um sich ein Bisschen zubewegen. Ich gucke neben mir, wo Marie mit Donghae tanzt. Da es ein etwas langsamerer Song ist, tanzen sie eng aneinander. Ich nehme mein Handy und filme für meine Instagram Story. Lächelnd schaue ich in mein Handy und zeige die beiden hinter mir. Erneut drehe ich mein Handy zu mir und tanze allein etwas zu Musik. Eine Sekunde bevor ich die Aufnahme stoppe, schlängeln sich Arme um mich. Ich veröffentliche einfach schnell das Video und drehe mich dann um, wo ein betrunkener Mann mich pervers anschaut. Genervt drücke ich ihn von mir weg und spaziere zur Bar. Als drittes Getränk für diesen Abend besorge ich mir einen Mai Tai. Da mir gerade etwas langweilig ist, schaue ich auf mein Handy. Als erste Benachrichtigungen wird mir angezeigt, dass Heeseung und Jake meine Story gesehen haben. Komischerweise liken sie sie nicht, wie sonst auch.
Vielleicht sind sie gerade auch nur sehr beschäftigt.. oder.. keine Ahnung...
»Hey~ Alles gut bei dir?« spricht mich erneut ein Typ an. Ich drehe mich zu ihm, der sich gerade auf einen Barhocker neben mich setzt. Er sieht sehr freundlich und neutral aus, was ganz anderes als die meisten hier. »Ä-Ähm ja.. Ich denke schon« antworte ich etwas verzögert. Doch er durchschaut mich mit seinem Blick und kommt mir etwas näher, doch noch mit Respekt. »Irgendetwas ist passiert, du denkst über etwas nach. Das sieht man« spricht er mit einem interessierten Blick. »Darf ich es erfahren?« fragt er. Ich schaue ihn kurz an, seufze und spreche dann. »Nun, es gibt da so zwei Typen an den ich sehr hänge.. Ich habe vorhin eine Insta Story gemacht, wo ich halt gezeigt habe das ich im Club bin und so.. Sie haben sie angeschaut aber nicht geliked sie sonst und jetzt mache ich mir halt auch Gedanken, warum auch immer«. Er lächelt amüsant und schaut kurz zur Seite, bevor er sich wieder zu mir wendet.
»Hast du dir das Video schonmal angeschaut?« »Äh- Nein, warum?« »Tu das mal, man sieht bestimmt irgendetwas, was sie bestimmt nicht gemocht haben« sagt er. Ich hole also mein Handy aus meiner Tasche und schaue mir meine Story an. Eine Sekunde bevor sie endet, sieht man, wie jemand meine Hüfte greift. Schockiert schaue ich zu meinem Gegenüber der nur mit zusammengebissenen Zähnen auf mein Handy guckt. Genervt schlag ich meine Hand gegen die Stirn und schließe die Augen. »Ich denke du solltest da was regeln« sagt er leicht lachend. »Jup.. Wahrscheinlich..« murmle ich. »Wie heißt du eigentlich?« frage ich neugierig. »Sehun« antwortet er charmant. Wir schauen uns für einen kurzen Augenblick in die Augen, doch er unterbricht ihn mit einer Gegenfrage. »Und du?«
»Ich? Äh- Y/n« antworte ich ihm leicht verlegen. Für einen Moment ist wieder Stille. Diesmal unterbreche ich sie. »Ich- Ähm bin dann mal-« sage ich kurz und knapp, nachdem ich mein Getränk auf ex austrinke und dem Barkeeper Geld da lasse. Mit sturem Ziel eile ich aus dem Club und mache mich auf direkten Weg nach Hause. Jetzt habe ich zwar Marie einfach dagelassen, aber sie ist eh mit Donghae beschäftigt. Sobald ich zuhause angekommen bin, gehe ich auch schon ins Bett, da ich doch ziemlich müde bin.
~
Am nächsten Morgen wache ich ziemlich spät auf, gegen halb 12. Langsam wandere ich in die Küche, wo schon Marie mit Donghae sitzt und Kaffee trinkt. »Alter wie siehst du denn aus? Hat dich nen Wolf gefressen und wieder ausgespuckt?!« spricht Marie geschockt, währenddessen sie zu mir eilt. »Nein, warum?« antworte ich etwas groggy. »Du siehst absolut zerstört aus, hast du nicht gut geschlafen? Ist dir gestern Abend etwas passiert?!« »Außer das Hees- äh- ich- äh- meine Heekwon und Jamie mich ignorieren und ich mich auf eine Diskussion mit den Beiden einstellen kann, nichts , ne« murmle ich. »Warum das denn?!« »Schau meine Insta Story an und dann checkst du's« sage ich und gehe dann genervt ins Bad.
Morgen muss ich wieder arbeiten gehen. Die Stimmung zwischen mir und den Jungs wird bestimmt angespannt, aber ich werde versuchen es so gut wie's geht zu erklären._________
~828 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...