•4•

18 2 0
                                    

Jedes einzelne Mitglied betrachte ich genau und beiße mir auf die Lippe. Ich werde gleich mit ihnen reden können. OMG!!

_________

Nacheinander dürfen die Fans auf die Bühne gehen, und mit ihren Stars interagieren. Man hat jeweils vier Minuten Zeit um mit ihnen zu reden, Fotos zu machen, Autogramme zu bekommen oder Geschenke zu geben. Nach wenigen Minuten darf ich auch schon zum ersten Mitglied gehen. Es ist Sunghoon. Nachdem er dem Fan vor mir ,,Bye'' gesagt hat, dreht er sich zu mir um und schaut mich erwartend an. Mit rasendem Herzen gehe ich die Minitreppe hinauf und hocke mich dann auf den Boden, da der Tisch ziemlich niedrig ist, und Sunghoon wie die anderen Member auf einem Stuhl sitzt. »Hii« begrüßt er mich mit einem sanften Lächeln. Ich reiße mich zusammen und versuche einen richtigen Ton aus mir zu kriegen.

»H-Hi-« sage ich kurz und knapp, während ich merke das mir total warm wird. Kurz fasse ich mir an meine Wange, und merke wie heiß sie wird. Sunghoon lacht leicht und unterschreibt meine Karte, die ich ihm hingelegt hatte. »Wie gehts dir?« fragt er neugierig, derweil er ein paar Extras auf die Karte malt. »G-Gut-« kommt es wieder nur knapp von mir, da ich ihn genau beobachte. »Ist das deine erstes Fanmeeting?« fragt er lächelnd. Ich nicke und halte mit ihm Augenkontakt. Kurz schüttle ich meinen Kopf um endlich mal eine richtige Konversation mit ihm zu halten, denn die Zeit rennt. »Achso- ich habe noch was für dich« sage ich, während ich eine weiße Perlenkette heraushole. Ich gucke zu ihm hoch und sehe wie er gespannt in Richtung meiner Hände guckt.

Ich lege ihm das Armband auf den Tisch und gucke ihn unsicher an. »Ich hoffe du magst es...« gebe ich unsicher von mir. Erst schweigt er, nimmt es in die Hand und guckt es sich an. Gefühlt bin ich gerade ein Wasserfall, denn es fühlt sich so an, als würde mir ständig Schweiß das Gesicht runterlaufen, dem ist jedoch nicht so. »Es.. gefällt mir wirklich« sagt er sehr überzeugend und zieht es direkt über seine Hand. Erfreut beugt er seinen Kopf etwas, womit er ,,Danke'' sagt und lächelt dann breit. Nach wenigen Sekunden ist die Zeit auch schon um. Sunghoon sagt mir Tschüss und ich rutsche zum nächsten Mitglied rüber. Der nächste ist Jay. Er lächelt mich glücklich an und begrüßt mich nett. »Wie heißt du?« fragt er neugierig, während er seinen Stift schon öffnet.

»Y/n« gebe ich schüchtern von mir. »Süßer Name« sagt er ruhig, derweil er meine Karte unterschreibt. »Wie geht es dir dabei, ein Idol zu sein?« frage ich neugierig, und beobachte jede Bewegungen, die er tätigt. »Hm... Es ist anstrengend, aber macht sehr Spaß« antwortet er lächelnd, während er seinen Kopf wieder hebt und mir in die Augen schaut. »Ich bin so stolz auf dich, bzw. euch alle, ihr macht das super! Ich hoffe ihr überarbeitet euch nicht zu stark...« sage ich etwas traurig zum Ende hin. »Vielen lieben Dank, für die netten Worte, das hilft mir sehr« erwidert er mit einem sanftem Lächeln. »Ich hab noch was für dich« sage ich, während ich erneut in meine Tasche greife, um ein Armband herauszuholen.

»Ich hoffe es gefällt dir« sage ich unsicher, während ich es ihm auf den Tisch lege. Er schaut es sich kurz an und erhebt dann seinen Kopf, um mich anzugucken. »Ich mag es, lila und weiß sieht wirklich gut zusammen aus« »Das freut mich echt« sage ich, während ich mir gespielt den Schweiß von der Stirn wische. Jay lacht und wird unterbrochen, da ein Staff ihm das Armband abnehmen möchte. »Ah, nein, nein, ich lass das an« sagt er, während er es um seinen Arm stülpt. Ich verabschiede mich von Jay, und gehe rüber zu Sunoo. Er setzt ein zuckersüßes Lächeln auf, als er mich sieht und begrüßt mich herzlich.

»Hiii~« sagt er, während er seine Hände ausstreckt, um meine zu erreichen. Er nimmt meine Hände in die Hand und schüttelt sie leicht. Er hat so sanfte und zarte Hände, ein Traum... »Wie heißt duu?« fragt er neugierig, während er gerade seinen Stift von der Seite nimmt und die Karte zu sich ran zieht. »Y/n« gebe ich lächelnd von mir. »Oh, den Namen mag ich... Y/n... Süß« murmelt er leicht zu sich selbst, jedoch höre ich es. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen und halte mir meine Hand höflicherweise vor den Mund. Nachdem Sunoo fertig signiert hat, erhebt er seinen Kopf und hält mit mir Augenkontakt, während er wieder meine Hände hält. Wir reden ein Bisschen, und kurz bevor Stop ist, überreiche ich ihm sein rosa-weißes Perlenarmband.

»Aww das ist aber hübsch! Ich liebe Perlen!« sagt er voller Freude und zieht es an. Mit einem breitem Lächeln betrachtet er es und sagt ein süßes »Danke dir«. Da der Manager mich schon ermahnt, sage ich schnell zu ihm Tschüss und gehe zum nächsten rüber. Diesmal ist es Jake. Leicht geschockt von seiner persönlichen Erscheinung, starre ich ihn nur an. Er wackelt mit seiner Hand, was mich wieder zurückkommen lässt. »Alles gut?« fragt er lachend. Während meine Wangen wieder so heiß wie Lava werden. »Ä-Äh, j-ja, ich bin n-nur ner-nervös-« stottere ich vor mich hin. Ich schiebe ihm nervös die Karte rüber und gucke ihm zu, wie er unterschreibt. »Wie ist dein Name?« fragt er, nachdem er seine Unterschrift fertig hat. »Y/n..« gebe ich verträumt von mir. 

»Ich liebe deine Hündin, Layla« sage ich aus dem Nichts. »Sie ist ein Engel, genauso wie du« füge ich hinzu. Jake guckt hoch und lächelt mich sanft an. »Danke dir, aber bin ich wirklich so ein Engel?« fragt er, während er sich auf die Lippe beißt, und wieder ablässt. Sprachlos reiße ich meine Augen auf und starre ihn nur an. Er fängt an zu lachen und entschuldigt sich direkt. »Spaß, Spaß!«. Ich lache unsicher und hole aus meiner Tasche das Armband heraus, was ich für ihn gemacht hatte, um das Thema zu wechseln.

__________

~961 Wörter

Private Meeting [DE] - Enhypen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt