»Hey~ Nicht ohne mich~« kommt es brummend von links. Jake und ich gucken dorthin und sehen wie Heeseung uns mit halbgeöffneten Augen anguckt.
__________
Jake geht dann vom Bett runter und ich folge ihm. Dabei merke ich erneut, das ich nicht meine Klamotten trage, sondern ein weites T-Shirt. Ich gucke mich im Spiegel an und erkenne, dass es Jake gehört, da er dieses T-Shirt erst vor ein paar Tagen trug. Heeseung scheint nochmal die Augen zu schließen, da man weder was hört, noch eine Regung sieht. Er liebt es wohl wirklich zu schlafen! Jake öffnet den Kühlschrank und holt ein paar Dinge heraus. Ich stelle mich sichtbar neben ihn und beobachte was er tut. Er scheint einen Teig anzurühren. Danach holt er ein Waffeleisen in Fischform raus und stellt es auf den Herd. Macht er Bungeo-Ppang? Das wollte ich schon immer mal probieren! »Mm~ Das riecht ja jetzt schon lecker!« sage ich, während ich alles genaustens beobachte. Doch eins erregt schnell meine Aufmerksamkeit. Jakes Adern an den Händen und Armen.
Schwerschluckend beobachte ich seine Hände und gucke dann schnell weg, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Ich gehe zu der Fensterfront und mache die letzten Vorhänge zur Seite. Langsam bewegt sich auch Heeseung. Er sitzt gerade mit ungeöffneten Augen auf der linken Bettseite die zu mir, bzw. den Fenstern steht. Ich gucke ihn an und er öffnet seine Arme. Lächelnd erwidere ich seine Geste und umarme ihn. Er gibt mir einen liebevollen Kuss auf die Wange und löst sich dann wieder. »Ich geh mal duschen, ich rieche bestimmt noch nach Essen« sagt er lachend. Ich nicke und setzte mich dann in einen Sessel, der in der Ecke steht. »Hyung, beeile dich! Essen ist gleich fertig!« ruft Jake Richtung Bad. »Ja, ja!« ruft Heeseung zurück. Ich nehme mein Handy und schalte es an. Es war aus? Sobald es an ist, checke ich den Akku. Fuck. Nur noch 2%! »Äh, Jake?« sage ich etwas lauter, da er mich wahrscheinlich sonst nicht hören würde.
»Ja, Babe?« guckt er mich neugierig an. »Hast- Hast du nen Ladekabel für mich? USB-C« »Öh, ich weiß nicht ob Heeseung hier irgendwo eins hat, aber du kannst meins nehmen. An der linken Bettseite unten« sagt er. Ich nicke und mache mich auf die Suche. »Habt ihr eigentlich heute keinen Unterricht oder so?« frage ich neugierig. »Ne, heute haben wir alle frei. Natürlich können wir aber die Tanzsäle usw. nutzen, aber Heeseung und ich haben ja Besuch« sagt er breitlächelnd. »Ich möchte a-« »Y/n« »Ja, ich wollts nur nochmal gesagt haben..« murmle ich.
~
Schon eine Woche ist es her, seitdem ich privat mit den Jungs etwas unternommen habe. Es ist gerade Mittags und ich mache mich bereit für ein Gespräch mit Herrn Su. Ich soll ihm nämlich die neuen Outfits präsentieren, die ich und mein Team designed haben. Denn seit neustem darf ich sogar das Design der Kleidung leiten. Sprich, alle Ideen die von meine Kollegen kommen, muss ich erst drüber geguckt haben, bevor sie an Herr Su gelangen. »Y/n Schatz, ich gehe jetzt, ja? Viel Glück dir nachher!« ruft Marie, bevor sie durch die Tür geht. Die Glückliche hat gleich ein Date, hihi. Etwa eine weitere Stunde habe ich gebraucht, bis ich fertig war und losging. Zum Glück habe ich auch alle Designs über das Tablet und nicht als Gegenstand dabei. Das erleichtert vieles, wir haben extra ein Programm dafür. Nun klopfe ich schon an Herr Sus Tür. Nachdem ein deutliches ,,Herein'' zuhören war, betrete ich den Raum.
Etwa eine 1½ Stunden haben wir gebraucht. Nun sitze ich auf derselben Etage auf einer Couch an einer Fensterfront und bestelle alle Kleidungsstücke. Zum Glück muss ich nicht von Shop zu Shop wechseln, da wir einen Vertrag mit einem Großhändler haben. Langsam wird es dunkel und ich mache mich auf den Weg nach Hause. Es ist etwa 21:15 Uhr und ich liege im Bett. Marie ist noch nicht zu Hause, ich schätze das sie gerade Spaß hat, hihi. Plötzlich bekomme ich eine Benachrichtigung von Weverse. Heeseung geht live. Schnell tippe ich auf die Nachricht und schaue zu. Jake ist auch dabei! Nach einer Weile entscheide ich mich eine Nachricht zu schreiben. ,,Baby, meine delulu Gedanken machen mich verrückt~~''. Kurz bevor die Nachricht für mich verschwindet, liest Jake sie flüsternd vor. Grinsend beobachte ich beide. »Das können wir später lösen« antwortet er nur darauf. Jedoch beißt er sich auf die Lippe und schaut zu Heeseung rüber. Er scheint jedoch die Nachricht nicht gesehen zu haben.
Ich schreibe erneut etwas. ,,Heeseung Babe, wann sehen wir uns wieder?". Glücklicherweise antwortet er. So viel Glück hatte ich noch nie bei einen Live! Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie mich jetzt persönlich kennen und meinen Weverse Account. »Y/n~« antwortet er leise lachend. Doch kurz nachdem er den Namen gesagt hat, spammen Fans die Chats voll, mit der Frage wer ,,Y/n" ist. Natürlich reagieren die Jungs darauf und Heeseung äußert sich. »Y/nist ein schöner Name, findet ihr nicht?« redet er und schaut zur gleichen Zeit in die Kamera. Natürlich fühle ich mich sehr geschmeichelt, da er mir dieses Kompliment schon persönlich gegeben hat. Etwa eine halbe Stunde sind sie noch live, bis sie ihn beenden. Doch kommt von beiden erstmals nichts. Knappe 15 Minuten später klingelt es. Da ich mir denke, dass das Marie ist, öffne die Tür. Jedoch sehe nicht die Person, die ich eigentlich erwartet habe.
___________
~877 Wörte
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...