•30•

6 1 0
                                    

Nachdem ich mir ein wenig beruhigt habe, rufe ich Marie an und sage ihr Bescheid, dass ich schon nach Hause gehe. Wie soll ich das nur am Montag schaffen, wenn ich immer noch solche Probleme mit den Erinnerungen habe??!

__________

~

Nun mache ich mich bereit zur Arbeit. Ich nehme den Bus, und stecke mir Kopfhörer in die Ohren. Sobald ich angekommen bin, wird mir ganz mulmig. Ich muss mich aber konzentrieren, mich zusammenreißen. Ich bin hier für die Arbeit und nichts anderes..!
Ich komme in die Stylingroom und sehe bereits Heeseung auf einem Stuhl sitzen. Ich checke die Zeit und merke, dass ich eigentlich schon zehn Minuten zu früh bin. Was macht er hier?! Schnell merke ich auch, dass er an meinem Spiegel sitzt. Fassungslos starre ich ihn für einige Sekunden an, bis ich mich dann zusammenreiße und stumm zu ihm gehe. Ich bereite mein Set Up vor und übrige ihm nicht einen Blick. Es tut weh, aber es muss sein. Als ich nach einem Pinsel greife, der zur Seite grollt ist, packt mich Heeseung am Arm. Nicht zu stark, aber auch nicht zu leicht. Schockiert, mit geweiteten Augen blicke ich ihn an und schaue mich kurz um.

Ich sage nichts und warte bis er etwas sagt. Da aber immer noch nichts kommt, und er mich immer noch nicht anschaut, ziehe ich meinen Arm aus seinem Griff. Bevor ich mich aber komplett von ihm löse, seufzt er deutlich, greift meinen Arm erneut und zieht so sehr an ihm, dass ich fast auf ihn falle. Nur wenige Zentimeter trennen uns.. Ich drücke mich auf seinem Stuhl ab und stehe auf. Nun spricht er endlich »Können... Können wir reden..?«. Ich zögere erst zu antworten, doch tue es dann. »Warum?« »Y/n ich-« wird Hesseung unterbrochen, da die Tür aufspringt. Schnell löse ich mich von ihm und tue so, als würde ich mein Set Up weiter aufbauen. Zwei Kolleginnen von mir treten hinein und dahinter der Rest Jungs. Bevor ich mich aber abwende, sehe ich wie Jake reinkommt und mich mit Heeseung abcheckt. Sein Blick sagt vieles, doch ich finde gerade nicht die Ausdrücke dafür...

Ich konzentriere mich nun auf das Styling von Heeseung. Erst Konturen, dann Augen und dann die Lippen.. Bevor ich aber mit dem Pinsel über ihnen streiche, stoppe ich unerwartet. Was ist los? Warum- Warum kann ich mich nicht rühren? Meine Augen sind fest auf seinen Lippen fixiert und der Atem stockt mir. Auf ihnen formt sich ein deutliches Grinsen, was es mir schwer macht, mich korrekt zu fokussieren.. Ich spüre etwas warmes an meinen Oberschenkel und erkenne schnell, dass es eine Hand ist. Fuck, was versucht er jetzt?! Krampfhaft, ohne mir etwas anzumerken, setze ich das Styling fort. Zum Glück ist mein Spiegel ganz hinten in der Ecke, so sieht man uns nicht immer direkt..

Heeseungs Hand wandert immer intensiver an meinem Oberschenkel auf und ab. Es macht meine Beine schwach.. Das ist gar nicht gut.. Ich darf mir nichts anmerken lassen, nicht ein Bisschen, einfach weitermachen Y/n..!
Mit einem Ruck rutscht seine Hand an meine Mitte. Scharf lufteinziehend schlage ich sie weg und gebe ihm einen drohenden Blick, doch er gibt mir nur lächelnde Augen zurück. Was ist nur in ihn gefahren? Macht er jetzt das gleiche Spielchen mit mir, wie ich mit ihm vorhatte?!! Verdammt...

Nachdem ich mit Heeseung fertig bin, setzt sich sofort Jake auf den Stuhl. Verwirrt schaue ich ihn an doch überlege kurzer Zeit, welchen Style ich ihn verpasse. »Ich hab's gesehen..« brummt er leise. Mit geweitet Augen blicke ich hinter mir zu ihm. Er hat was?! Das kann ja heute nur noch besser werden... »J-Jake i-i-« stammle ich. »Schon gut. Ich weiß nicht was zwischen euch passiert ist, aber ihr scheint ziemlich angespannt Zusein. Ich habe dir schon verziehen, da ich die Wahrheit rausbekommen habe.. Doch was mit ihm nicht stimmt, kann ich dir leider nicht sagen« spricht er offen mit mir. Sprachlos schaue ich ihn an und weiß kurzerhand nicht, was zu sagen. »D-Du hast mir v-verziehen..?« frage ich unsicher. Er nickt erfreut. Eine Hälfte vom Stein fällt mir vom Herzen und mein Herz setzt für einen Sprung aus. Jake hat mir verziehen...

Meine Augen werden feucht und ich muss mich wirklich stark zusammenreißen, ihm jetzt nicht in die Arme zu springen und loszuheulen. »Danke...« flüstere ich, derweil ich die Sachen für sein Augen Make-Up raussuche. Sobald ich mich wieder zu ihm drehe, verformt er seine Hände zu einem Herz und schickt mir durch diese einen Kuss. Mein starkes schmunzeln verstecke ich mir hinter meiner Hand, da ich nicht auffallen möchte. Ich schaue nach rechts und sehe Heeseung mit einem Mörderblick auf uns gerichtet. Wie beängstigend er immer sein kann... Ich konzentriere mich weiter auf das Styling von Jake und beende es irgendwann. Als so gut wie alle fertig sind, gehen wir zwei Räume weiter in die Shootinghall. Dort wurden schon mehrere Kulissen aufgebaut. Ihre liebe das neue Thema – es ist heiß, aber trotzdem unschuldig..
Ich stelle mich mit meinen Kolleginnen zur Seite und beobachte genauestens, was die Jungs tun. Immer wieder habe ich mit Heeseung kurzen, aber intensiven Augenkontakt. Jake lächelt mir ab und so mal wieder zu. Es ist einfach so unbeschreiblich beruhigend, sich mit ihm wieder versöhnt zu haben. Ich bin ja gespannt, was das noch mit Heeseung wird...

__________

~846 Wörter

Private Meeting [DE] - Enhypen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt