Was meinte er? ,,Man sieht sich''? Ach, meine delulu Gedanken können abzwitschern, er meint wahrscheinlich eh nur das Konzert gleich, da ich ja an der Bühne stehen werde... Stimmts..?!
__________
Ein paar Minuten warte ich noch am Ende des Gangs, bis Marie kommt. Nachdem sie bei mir ist, schreien wir beide vor Freude und gehen dann bereits in die Arena rein. Da wir ja nun mal VIP-Tickets haben, dürfen wir schon etwas früher rein, als andere Fans. Die Bühne verläuft noch etwas Stehplätze, was uns ziemlich verwirrt. Wo sollen wir uns bloß hinstellen? Wo sieht man am besten? Wo bekommt man schnelleren Kontakt mit den Stars? Wir stellen uns einfach direkt vorne an die breitere Fläche, wo die Mitglieder dann wahrscheinlich hauptsächlich tanzen werden. Da wir noch genügend Zeit haben, bis das Konzert anfängt, und weitere Fans hineinstürmen, setzten wir uns auf den Boden und packen unsere Sachen aus.
»Zeig mal was auf deinen Karten so steht!« fordert Marie mich eifrig auf. »E-Einen Moment-« sage ich, während ich versuche alle vorsichtig aus meiner kleinen Tasche herauszunehmen. Vorsichtig lege ich sie umgedreht auf den sauberen Boden und schaue mir selber alles an. Nach kurzer Zeit fängt Marie das Schreien an. »OMG!!! Y/NNNNNN!!!!!« schreit sie in mein Ohr. Sofort kneife ich meine Augen zu und gucke sie schräg an. »Alter, schrei mir nicht so ins Ohr man!!!« brülle ich zurück. Da die Augen der anderen Fans schon auf uns liegen, entschuldige ich mich leise. »Was ist?!« frage ich genervt und gucke auf eine Karte die Marie in der Hand hält. »HEE-H-HEESEUNG!!! ER HA-« sagt sie aufgeregt. Ich sehe es selber und halte ihren Mund zu, bevor noch irgendwelche Manager, Mitarbeiter oder Sasaengs das mitbekommen.
Der einzig wahre Lee Heeseung hat SEINE NUMMER AUFGESCHRIEBEN?!! Fassungslos starre ich auf die Karte und weiß nicht was ich davon halten sollte. »Das ist fake« sage ich nicht überzeugt. »MÄDCHEN WAS WILLST DU MIR SAGEN MIT DAS IST FAKE?! ES IST SEINE FUCKING HANDSCHRIFT!!« brüllt sie sauer. »Alter beruhig dich doch jetzt mal!!« »NEIN« bockt sie. »WIE KANNST DU DA NICHT AUSFLIPPEN?!« brüllt sie erneut. Ich weiß es nicht, ich weiß nicht warum ich so unglaublich gechillt bin. Komm ich damit gerade nicht klar? Bekomm ich das nicht verarbeitet? Ist es nur ein Traum? »Schlag mich« sage ich mutig. »Was?« »Schlag mich!!« befehle ich. Und schon spüre ich wie meine Wange kribbelt. Autsch. Das hier ist echt.
OH. MEIN. GOTT! LEE FUCKING HEESEUNG!! LEE HEESEUNG VON ENHYPEN!! HEILIGE SCHEISSE. Sofort weiten sich meine Augen um einiges und ich gucke Marie sprachlos an. »Na endlich checkst du es« meckert sie. »MARIEEEE!!!!!« schreie ich ihr diesmal ins Ohr. »Ja Y/n«. Meine Augen werden feucht und ich schaue Marie besorgt an. Zuerst guckt sie nur, doch dann verändert sich ihr Blick. »Was ist los« fragt sie besorgt. »Weißt du wie gefährlich das für ihn werden kann wenn das noch wer anders erfährt, dass er s-« schluchze ich leicht. »Ich weiß, aber du solltest jetzt nicht zu offen und laut darüber reden« flüstert Marie auffällig, derweil sie mit ihrem Kopf zu den anderen Fans zeigt. »Lass uns einpacken, die nächsten kommen gleich und das Konzert fängt dann auch bald an. Wir konzentrieren uns jetzt nur auf das Konzert, haben Spaß und lassen die Sau raus, okay? Das können wir später klären« sagt sie, um mich etwas aufzumuntern.
Ich nicke, packe alles ein und stelle mich an die richtige Stelle. Kurz danach kommen hinter uns auch schon die restlichen Fans angerannt, um sich die besten Plätze zu suchen. Ich beobachte ganz genau, wie die Arena sich immer mehr füllt. Nach zwei Stunden beginnt auch schon alles. Da die Autorin im Moment zu faul ist, dass alles so umfangreich zu erklären, was alles passieren wird, fassen wir es jetzt zusammen. Heeseung hat mit mir oft Augenkontakt aufgenommen und relativ oft interagiert. Die anderen Member haben mit mir auch interagiert und ihre Armbänder stolz gezeigt, das macht mich echt fröhlich. Das ganze Konzert war der Hammer! Alle haben so verdammt gut performanced und die ,,Erzählrunde" war auch schön. Jake, Heeseung und Sunghoon haben sogar mein Handy genommen, und ein Video und Foto von sich gemacht...
Gemeinsam gehe ich mit Marie befriedigt aus der Arena raus. Doch meine Gedanken liegen immer noch nur bei Heeseungs Nummer. Ist das sein Ernst? Hat er wirklich seine Nummer hinten auf die Karte geschrieben? Warum sollte er das tun? Ich bin doch nur ein normaler Fan... Warum nicht Marie? Warum bloß ich..? Fragen über Fragen stapeln sich. Nach einer Weile merke ich wie ein stechender Schmerz an meiner Schulter spürbar ist. Ich schaue neben mich und sehe Marie mit einem Blick, den ich nicht entziffern kann, was er bedeutet. »Wasn« frage ich unschuldig. »Fragst du gerade ernsthaft was ist??!« sagt sie sauer. Ich zucke nur mit den Schultern und schaue sie erwartend an.
»Man, ich rede die ganze Zeit mit ihr, bestimmt schon über ne halbe Stunde und du hast gar nix mitbekommen? Überhaupt nix? Weißt du wie doof ich mir jetzt vorkomme die ganze Zeit mit einem Geist geredet zu haben?! Kannst du vergessen das ich-« »Tut mir wirklich leid, die ganze Sache mit Heeseung belegt einfach gerade so krass meine Gedanken...« unterbreche ich sie. »Sorry, ich weiß das es heftig ist aber das ist keine Entschuldigung für das was ich dir gerade alles gesagt habe pff« meckert sie, während sie schon in den Aufzug unseren Hotels steigt. Nachdem wir angekommen sind, packen wir erneut unsere Sachen aus und betrachten Heeseungs Postkarte.
____________
~889 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfic𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...