Ich lächle ihn an und er tut es mir gleich. »Wir sehen uns« sage ich, bevor ich mich aus dem Zimmer schleiche.
_________
~
Die Tage sind vergangen und wir fliegen bereits wieder nach Seoul. Leider konnte ich privat nichts mit den Jungs machen, da sie entweder keine Zeit oder Möglichkeiten durch Personal hatten, oder sie sehr geschafft vom Tag waren.
Jake hat vorgeschlagen, morgen Abend nachdem wir angekommen sind essen zu gehen. Kommst du mit?🙃 [23:19]
Gerne😊 [23:20]
Perfekt. Wir holen dich 21 Uhr ab. [23:20]
~
Eine Weile nachdem ich zu Hause angekommen bin, durchsuche ich meinen Kleiderschrank. Ich gehe nachher mit Heeseung UND Jake essen!! Oh je, w-was zieh ich an? »MARIE!!!« schreie ich. »Was los?!« fragt Marie schockiert und besorgt, derweil sie an meiner Tür steht. »Nun, Hee und Jake haben mich zum Essen eingeladen, was soll ich tragen?!!« frage ich leicht panisch. »Öhm...« überlegt Marie fassungslos. Etwa 30 Minuten probieren wir etwas aus, bevor wir uns für ein endgültiges Outfit entschieden haben. »Okay. Ich denke wir haben es. Ein kurzes figurbetontes weißes Kleid mit einer dünnen braunen Jacke und schwarz-weiße Converse Heels! Perfekt!« jubelt Marie überzeugt. Ich schmunzle, gucke auf die Uhr und reiße meine Augen auf. Es ist schon 20:25 Uhr!! »FUCK MARIE!!« rufe ich panisch. Ich sammle meine Sachen und renne ins Bad, um dort das Make Up und meine Haare zu machen. In etwa 30 Minuten bin ich dann auch fertig und betrachte mich im Flurspiegel.
Marie guckt von hinten über meine Schulter und schmunzelt. »Du siehst perfekt aus, kein Wunder warum sie dich so mögen«. Danach weicht ihr Blick ab und sie zieht die Luft scharf ein. »Y/n Schatz, ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht, du musst los!« sagt sie beruhigend. Ich nicke, umarme sie fest und eile dann zum Fahrstuhl. Nach kurzer bin ich auch schon unten angekommen und gehe zur Eingangstür. Ich sehe noch keinen. Puh. Ich gehe nach draußen und gucke nach rechts. Keiner da. Ich gucke nach links. Und dort steht ein schwarzes Auto und zwei Jungs mit Caps und Masken die sich daran lehnen. Ich starre sie etwas an, und merke dann, wie sie mir zuwinken. Ich gucke hinter mir, da ich denke, dass man nicht mich meint. Doch dann realisiere ich, dass es Heeseung und Jake sind. Oh Gott bin ich doof.. Peinlich angerührt von der Situation gehe ich mit gesenktem Kopf schnell auf sie zu.
Da Jake an der Beifahrertür steht, also auf dem Fußweg, begegne ich ihm quasi als erstes. Er streckt seine Arme aus und ich umarme ihn. Sein Duft.. Unbeschreiblich.. Ich liebe es... Nach gefühlten zwei Sekunden räuspert sich jemand hinter mir. Ich löse mich von Jake der funkelnde Augen unter seinem Cap versteckt und drehe mich um, sodass ich in die furchteinflößenden Augen von Heeseung schauen kann. Ich blicke ihn fragend an, er schüttelt nur den Kopf und streckt seine Arme ebenfalls aus. »Hab dich vermisst« haucht er mir in mein Ohr. Gänsehaut verteilt sich über meinen Körper und ich werde leicht nervös. »Unser Tisch ist zu 21:30 Uhr reserviert, wir sollten langsam los« sagt Jake, bevor er ins Auto steigt. Heeseung und ich lösen uns und steigen auch ins Auto ein. Heeseung fährt. Währen der Fahrt unterhalten wir uns ein bisschen, doch dieses Bild von Heeseung beim Autofahren, raubt mir all meine Gedanken. Es sieht so attraktiv aus..
Nach knappen 20 Minuten sind wir da und parken das Auto in einer Tiefgarage. Mit dem Fahrstuhl fahren wir etwa 20 Etagen hoch, da wir uns im zweiten Untergeschoss befinden. Nachdem wir angekommen sind werden wir zu unserem Tisch gebracht. Er ist eher versteckt und wo wir etwas unsere Ruhe haben. Nachdem wir uns hingesetzt haben, nehmen Jake und Heeseung ihre Masken und Caps ab. »Schon besser« rutscht es aus meinem Mund. Leicht schockiert halte ich mir die Hand vor dem Mund, da ich das eigentlich nur im Kopf sagen wollte. »Was? Warum?« fragt Jake lachend. »Weil ich jetzt eure bildhübschen Gesichter sehen kann« spreche ich mit starker Stimme. Jake und Heeseung schauen sich grinsend an. »Ach ja?« sagt Heeseung mit einem außergewöhnlich attraktivem Blick und tiefer Stimme. Um meine roten Wangen zu verstecken, nehme ich mir eine Speisekarte und halte sie extra hoch genug, sodass man mich nicht mehr sieht.
»Nimm die Karte runter, sonst können wir dein bildhübsches Gesicht nicht sehen!« ärgert sich Heeseung. Nun muss ich nur breiter grinsen und habe das Gewissen, dass mein Gesicht schon knallrot ist. Doch nach wenigen Sekunden wird mir die Karte aus den Fingern gezogen. »HEY-« verschlägt es mir die Stimme, da Jake – der genau mir gegenübersitzt, gerade seinen Kopf in den Nacken legt und sich nebenbei auf die Lippe beißt. Macht er das jetzt extra?! Wenn ja, hat er mich. Reglos starre ich ihn an und merke, wie mir heiß wird. Fuck. Heeseung schnaubt vergnügt aus und stupst Jake dann an, sodass er aufhört und mich mit interessierten Augen anguckt. Ich drehe meinen Kopf schnell zur Seite und sehe auf die Stadt. »Wow, also äh die Aussicht. Wow, wunderschön, stimmts?« versuche ich abzulenken. Lachend stimmen mir beide zu. Wir suchen uns dann Gerichte von der Karte aus und unterhalten uns noch über eine Menge.
__________
~825 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...