Er zieht mich sanft nach hinten, sodass ich an der Wand stehe. Mein ganzer Körper fängt an zu zittern und mein Herz schlägt schneller als zuvor...
__________
Er tritt näher an mich und stützt eine Hand an der Wand neben meinem Kopf ab. Die andere liegt noch auf meiner Hüfte. Ich lege meine Hände auf seinem Oberkörper ab, um noch etwas Abstand zwischen uns zu haben. Er blickt auf meine Augen, dann die Lippen und wieder zurück in meine Augen. »Du machst mich so verrückt...« haucht er. »V-Verdammt Heeseung! Man könnte uns sehen..!« stammle ich, während meine Hände auf seinem Oberkörper etwas Druck ausüben. Er kommt meinem Gesicht näher und checkt mich ein letztes Mal von oben bis unten ab, bevor er seine Lippen auf meine legt, als ob er mich nicht gehört hat. Noch nie habe ich solch starkes Kribbeln in meinem Bauch gespürt, doch es fühlt sich gut an.
Geschockt bin ich erstarrt und wehre mich weder gegen ihn, noch erwidere den Kuss. Ich spüre ein Grinsen auf seinen Lippen, bevor er sich von meinen entfernt. Mit aufgerissenen Augen starre ich ihn an und merke mein Herz gar nicht mehr, weil es schon so schnell schlägt. »H-Hee-« kommt es wimmernd von mir. »Psst... sonst hört uns noch jemand...« murmelt er mit attraktiver Stimme. Ich nicke nervös und schließe meine Augen als er sich mir wieder nähert. Er küsst mich erneut und ich erwidere es. Ich küsse LEE HEESEUNG!! WTF! Meine Knie werden immer weicher, was er anscheinend merkt, denn er greift meine Hüfte mit beiden Händen und unterstützt mich etwas beim Stehen. Plötzlich geht die Fahrstuhltür auf und ich gucke aus Angst und Reflex schnell zu ihr. Jungwon steht im Fahrstuhl und guckt uns schockiert an.
Er schweigt erst, doch bewegt sich dann mit schnellen Schritten auf uns zu. Ich gucke ihn ängstlich an, da sein Gesichtsausdruck nicht nett aussieht. »Hyung, was wird das hier?!!« guckt er ernst zwischen uns beiden hin und her. Meine Augen werden feucht und ich verkrieche mich in meinen Schal. »E-Es tut mir so leid...« flüstere ich anscheinend hörbar, da Heeseung auf mich reagiert. »Nein, Y/n, es ist meine Schuld. Ich werde das ausbaden« sagt er, als er sich zu Jungwon dreht, der so aussieht, als würde er gleich platzen. Da die Fahrstuhltür immer noch aufsteht, nutze ich Chance und renne in ihn, drücke auf Tür zu und fahre runter. Vereinzelt fließen Tränen aus meinen Augen und ich versuche sie wegzuwischen, ohne mein Make-Up zu ruinieren.
Was wird Jungwon jetzt von mir denken? Ich bin ein achtloser Fan der sich an Heeseung ranmacht..? Verdammt!!! Nachdem ich aus dem Fahrstuhl raus bin, gucke ich mich verwirrt um und weiß nicht wo lang. Da ich aber von rechts stimmen höre, gehe dort einfach hin. Zum Glück komme ich zum öffentlichem Eingang. ich gehe schnell an der Rezeption vorbei und mit großen Schritten aus der Tür. Auf dem Weg nach Hause werden meine Gedanken immer schlimmer und die Tränen kommen immer schneller. Was ist, wenn Jungwon mich jetzt verabscheut? Was ist, wenn Heeseung jetzt derartigen Ärger bekommt, dass er irgendeine schlimme Strafe bekommt..? Auch wenn Jungwon ein lieber ist, hoffe ich trotzdem, dass er nicht zu hart zu ihm ist...
Sobald ich zu Hause angekommen bin, schmeiße ich meine Jacke auf den Boden und verkrümle mich in mein Bett. Der Tag ist gelaufen für mich. Heulend verkrampfe ich immer mehr in meiner Bettwäsche. Die Tür geht vorsichtig und Marie tritt herein. Ich gucke sie mit verschwommenen Augen an und schluchze. »Heyy was ist denn los Mäuschen« sagt sie ganz besorgt, derweil sie auf mich zu kommt. »Wir- Hee- Jung- Wir- Er-« weiß ich gar nicht wo anzufangen, weil ich noch so aufgeregt bin. »Ganz ruhig, tief ein- und ausatmen und dann erzählen« sagt Marie ruhig. Ich setzte mich auf und Marie setzt sich neben mich und streichelt mir den Rücken. Ich sammle meine Gedanken, atme tief ein- und aus und spreche dann. »E-Es hat damit angefangen, d-dass H-Heeseung mich g-geküsst hat...« stoppe ich kurz um durchzuatmen.
»U-Und Jungwon h-hat uns gesehen..« erzähle ich, während die Tränen wieder kommen. »W-Was denkt J-Jungwon jetzt?? E-Er wird m-mich ver-verabscheuen...« schluchze ich. Marie guckt mich bemitleidenswert an. »Heeseung m-meinte er klärt d-das, aber du w-weißt wie schlimm sowas w-werden kann...«. »Hm... Das ist schwierig für euch beide... Aber ich glaube fest daran, dass Jungwon noch etwas Zuversicht hat. Heeseung wird ihm das bestimmt gut erklären, sodass Wonie das nicht mehr so engstirnig sieht. Er ist ja selber noch so jung« »A-Aber er sah so gruselig aus..« »Das tun alle, wenn sie erstmal sauer sind, ich glaube nicht, das Hee sehr netter aussehen wird, genauso wie Sunoo, egal wie süß sie sein können, jeder kann gruselig aussehen« »Hast Recht... Ich schreib ihm mal..«
Wir reden noch ein Bisschen bis ich richtig runtergekommen bin, und schreibe ihm dann endlich.
Hey, wie lief das Gespräch mit Won? [15:41]
Wenn ich ehrlich bin? Katastrophal. [15:58]
Was bedeutet das jetzt??? [15:59]
Nichts. Wir sehen uns trotzdem wieder. [15:59]
Heeseung!! [16:00]
Y/n. Ich möchte diese Diskussion jetzt nicht nochmal führen, wir werden uns wieder sehen, egal ob Jungwon uns nochmal sieht oder nicht. Ich werde das hinkriegen, falls. Bitte sorge dich nicht um mich. [16:01]
Ich weiß ja nicht genau wie es dir gerade geht, aber möchtest du am Dienstag nochmal vorbeikommen? Da hätte ich bis 17 Uhr Tanzunterricht und dann den restlichen Abend frei [16:01]
__________
~870 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...