•5•

20 2 0
                                    

»Spaß, Spaß!«. Ich lache unsicher und hole aus meiner Tasche das Armband heraus, was ich für ihn gemacht hatte, um das Thema zu wechseln.

__________

»Oh~ Was ist das denn~« fragt er sehr neugierig, während er mit wachen Augen das Armband beobachtet. »Hab ich.. für dich gemacht. Selbst« sage ich stolz, während ich ihm das Perlenarmband mit schwarz- und elfenbeinfarbenen Perlen auf seine offene Handfläche lege. »Wie fi-« »Ich liebe es!! Die Farben passen perfekt zueinander, danke dir!!« unterbricht er mich mit voller Freude. Er betrachtet es weiter und schreibt erneut was auf meine Karte. Da es auf dem Kopf ist, kann ich nicht ganz entziffern, was darauf steht. Ein weiterer Staff bittet mich erneut, weiter zu rutschen. Jetzt sitze ich Niki gegenüber. Er sitzt schon auf einem tiefem Stuhl, doch er sieht immer noch so verdammt groß aus. »Hi-« kommt es aufgeregt von mir. »Hi, wie heißt du?« fragt er mit einer sanften und gedämpften Stimme.

»Y-Y/n« sage ich, und beobachte ihn, wie er nickt und dann meine Karte beschreibt. Ich sammle wieder meine Gedanken, und starte Fragen zu stellen. »Wie geht's dir?« frage ich ihn etwas besorgt, da ich weiß wie sehr er leiden muss, da er noch so jung ist. »Ganz gut soweit, und dir?« »Gerade super..« stoppe ich kurz. »Ich möchte dir nur sagen wie dankbar ich bin, dass du Enhypen beigetreten bist, und auch wenn es verdammt hart ist, du immer weiter machst und hart arbeitest. Ich wünsche mir aber auch von dir, bzw. euch allen, dass ihr euch nicht zu sehr überarbeitet. Die wahren Fans, wie ich, haha, lieben alles an euch. Und wenn ihr mal nicht 100 Prozent gebt, ist das überhaupt nicht schlimm. Wir lieben euer Dasein, eueren inneren Kern, nicht das, was ihr perfomanced. Das soll jetzt aber nicht heißen, das wir eure Konzerte nicht feiern oder so ab- « unterbricht er mich.

»Alles gut, ich verstehe vollkommen was du meinst. Ich danke dir wirklich für deine wunderschönen Worte. Sie bedeuten mir sehr viel, und helfen mir auch. Bitte bleib ein Fan von Enhypen..« sagt er schon fast traurig. Ich greife in meine Tasche und hole ihm das schwarz-weiße Perlenarmband heraus. »Hier noch ein Geschenk für dich« sage ich sanft. Er guckt es sich an und schmunzelt dann. »Dankeschön, das find ich wirklich toll« sagt er schon fast flüsternd. Er nimmt meine Hände in seine und spielt etwas an ihnen. »Ich mag dei-« unterbricht ein Staff ihn. »Es ist Zeit zu wechseln« befiehlt er schon fast. Ich nicke, winke zu Niki und rutsche zum nächsten rüber. Jetzt sitzt Jungwon mir gegenüber.

»Hello~« spricht Jungwon freundlich zu mir. Ich grüße ihn ebenfalls und gebe ihm meine Karte. »Name?« »Y/n« »Schöner Name« sagt er höflich. »Jungwon« sage ich etwas unterdrückt, aber noch so laut, dass er es hört. »Hm?« fragt er, während er meine Karte unterschreibt. Ich werde etwas nervös und weiß nicht genau, wo anzufangen. »Du- du bist der beste Leader! Du passt perfekt zu Enhypen, und ich hoffe das du das nicht anders siehst. Ich kann verstehen, dass es schwer ist, aber bitte gebe nicht auf, wir lieben dich!« versuche ich so mutig zu sagen wie ich kann. »Aw das ist wirklich süß von dir... Ich gebe immer mein bestes, und hoffe das du ein Fan von uns bleibst!« »Auf jeden Fall!!« sage ich erfreut. »Achso!«

So hole ich das Armband mit blau, orangen und weißen Perlen heraus. »Yoii!!! Das ist wunderschön!!« jubelt er hocherfreut. »Super« lache ich. Er macht es sich um und lächelt es breit an. »Dankeschön« bedankt er sich. Nach kurzer Zeit muss ich auch schon zum letzten Mitglied wechseln. Wie schnell die Zeit vergeht... »Hey Hübsche« unterbricht Heeseung meine Gedanken. Ich weite meine Augen und gucke ihn nur doof an. »Wie heißt du?« fragt er neugierig, während er mir die Karte aus der Hand klaut. »Y-Y-... Y/n« kommt es stockend aus meinem Mund. Er grinst nur und unterschreibt die Karte. »Wie alt bist du?« fragt er. »Ä-Ähm 18« versuche ich ruhig zu sagen. Ich gucke nur mit halben Gedanken zu und sehe nach kurzer Zeit Zahlen, ich bekomme jedoch nicht ganz mit, was es für Zahlen sind.

Nachdem er fertig ist, dreht er die Karte um, guckt sich das Foto von ihm an und grinst. »Du hast ein echt gutes Foto ausgesucht« trotzt er, während er zu mir hochguckt. »Ja- ähm- das-« »Keine Sorge, du bist nicht die erste die mit solchen Fotos ankommt« zwinkert er mir zu. Am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle hinwegschmelzen, da mir so verdammt heiß gerade ist. Leider ist mein Körper nicht aus Eis. »Irgendwelche letzten Worte? Die Zeit ist leider gleich um für uns..« murmelt er enttäuscht. Ich reiße meine Augen auf, und erinnere mich, dass ich ja auch für ihn ein Armband gemacht habe. Ich hole das letzte Perlenarmband heraus und lege es vor ihm auf den Tisch. »Oh~ das ist hübsch~« sagt er stolz. »Das Lila sieht echt schön mit dem Schwarz aus! Gute Arbeit..« staunt er.

Ein Staff gibt mir das Zeichen, Platz für den nächsten Fan zu machen, bzw. für Marie. Ich gucke Heeseung traurig an und winke ihm Tschüss. »Ich liebe dich!!« flüstere ich ihm. Er zwinkert mir zu und flüstert folgendes »Ich dich auch, wir sehen uns«. Ich gehe von der Minibühne runter, durch einen Gang und bleibe erstmal stehen, um zu verarbeiten was er gerade gesagt hat. Was meinte er? ,,Man sieht sich''? Ach, meine delulu Gedanken können abzwitschern, er meint wahrscheinlich eh nur das Konzert gleich, da ich ja an der Bühne stehen werde... Stimmts..?!

__________

~897 Wörter

Private Meeting [DE] - Enhypen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt