Ich räume den Raum auf, suche meine Sachen zusammen, mache sein Zimmer unauffällig ordentlich und gehe dann heimlich und vorsichtig aus dem Gebäude, ohne irgendwie aufzufallen. Zu Hause falle ich erneut in mein Bett und schlafe nochmal etwa zwei Stunden.
__________
~
Heute ist Montag, 8 Uhr. Ich mache mich fertig, um zum Hybe Coproration zu gehen. Etwa 1 weitere Stunde brauche ich um mich fertig zu machen, inklusive zum Hybe Entertainment zu gehen. Vorne an der Information melde ich mich und werde hoch gebracht. »Man sieht sich wieder« sagt der freundliche Herr, der mich hochbringt. Ich erkenne ihn vorerst nicht, doch lache dann höflich. »Achso, guten Tag« »Sie haben den Job?« »Ja, genau« sage ich aufgeregt. »Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Spaß« sagt er mir, bevor er eine große Tür öffnet. Sie führt in einen etwas kleinen Raum, wo bereits ein paar Leute drin sind. Eine junge Frau, vielleicht Anfang 20, begrüßt mich direkt. »Oh, Guten Morgen!! Sie sind bestimmt Frau Y/n??« fragt sie ganz aufgeregt und etwas hektisch.
Ich nicke einfach nur und bemerke, dass hier gerade etwas Stress herrscht. »Folgen Sie mir bitte« sagt sie, während sie durch den Raum geht, mir alles erklärt, zeigt und mir hilft, mein Set-Up aufzubauen, da es mein erstes mal ist als Stylist. Zum Glück bekomme ich auch die ganze Schminke fürs Schminken von der Firma, sodass ich weder selber was mitbringen muss, noch was neues kaufen muss, außer ich habe Extrawünsche. Ich bin gerade dabei, die letzten Teile einzurichten, da treten Personen durch die Tür und begrüßen uns laut, sodass jeder es hört. Perplex bleibe ich kurz in meiner Position, doch rühre mich schnell wieder und verbeuge mich, um selber zu grüßen. Die junge Frau von vorhin kommt nochmal zu mir rüber gehuschelt.
»Achso, du hast heute Sunoo und Jake zum schminken, du kannst dir gerne die Art selber aussuchen, aber nicht zu auffällig oder kreativ, ruhig schlicht. Und wenn die Member Wünsche haben, kannst du auch versuchen es umzusetzen« erklärt sie mir, während Sunoo schon zu uns kommt. Ich gucke ihr noch kurz hinterher und drehe mich dann zu ihm um und betrachte ihn im Spiegel. »Hii« sagt er total knuffig zu mir. Ich erwidere sein Lächeln und gucke mir erstmal sein Gesicht an, bevor ich Pinsel in die Hand nehme, und anfange. »Du bist neu, oder?« fragt er neugierig. Ich stimme ihm leise zu, da ich mich konzentriere. »Wie alt bist du? Du scheinst mir sehr jung« »18« antworte ich kurz und knapp. »Machst du das hier zum ersten Mal?« »Bei Stars ja, sonst bei meiner besten Freundin immer oder mir selbst« »Ah~« sagt er mit einem Lächeln.
Da er ja lächelt, verkleinern sich seine Augen und ich bekomme nicht mehr den richtigen Bereich mit dem Pinsel. »S-Sunoo« sage ich ganz leicht verärgert. »Oh, sorry« entschuldigt er sich und macht direkt wieder ein ernstes Gesicht. »Bist du ein Engene?« fragt er aus dem Nichts, wo ich gerade meine Sachen wieder ordentlich mache. Da es einem Mitarbeiter nicht gestattet ist, ein richtiger Fan zu sein, friere ich kurz in meiner Position ein und überlege, bevor ich ohne nachzudenken rede. »Ich bin kein direkter Fan, aber eure Musik ist nicht schlecht« sage ich ruhig. Er nickt, steht stumm auf und geht dann aus dem Raum. Ich gucke mich gerade um, und sehe gegenüber von mir Jungwon. Er starrt mit einem durchbohrendem Blick durch den Spiegel, zu mir. Ich gucke schnell weg und sehe daneben Heeseung bei einer anderen.
Er beobachtet mich ebenfalls durch den Spiegel und ich drehe mich schnell wieder um, da ich schüchtern bei seinem Blick werde. Zum Glück kommt auch schon Jake, sodass ich abgelenkt werde. »Heyy« sagt er motiviert und schaut mir direkt in die Augen. »Dich... kenne ich doch irgendwo her! Ja kla-« unterbreche ich ihn und halte meinen Finger kurz vor seine Lippen, aber berühre sie nicht. »Du bist doch Y/n!« flüstert er erfreut. Ich nicke langsam und fange an ihn zu schminken. »Wie kommts das du in Seoul bist und unsere Stylistin??« fragt er sehr neugierig und guckt mir erneut in die Augen. Ich erwidere kurzer Zeit seinen Blick, konzentriere mich weiter auf die Arbeit und spreche kurz und knapp. »Ich wollte schon immer hier leben und ja, der Job hat sich angeboten durch Kontakte«.
»Hmh..« gibt er murmelt von sich und dreht sich kurz um. »Heeseung Hyung!« ruft er, derweil er seinen Kopf wieder zu mir richtet. Ich gucke ihn verwirrt an und bekomme etwas Schiss. Ich merke, wie er neugierig neben mich guckt und ich drehe mich um und erschrecke mich. Plötzlich steht Heeseung hinter mir! »Anyeong~« haucht er leicht zu mir. Um nicht zu auffällig zu sein, stellt er sich hinter Jake und massiert seine Schultern. »A-Ah- H-Hyung-!!« meckert er, weil Heeseung offensichtlich zu stark macht. Ich lache leicht und räume die Sachen zusammen. Jemand kommt herein und ruft lautstark irgendetwas, was ich auf die schnelle nicht verstehe. Auf jeden Fall beeilen sich alle Mitglieder aus dem Raum raus und ich bleibe mit ein paar weiteren zurück. Ich gucke mir den Raum etwas an und merke, wie jemand von hinten meine Schulter antippt.
Ich gucke neugierig hinter mir und sehe ein junge Frau, ich schätze sie nicht viel älter als ich. »Kommst du?« fragt sie. Ich gucke sie verwirrt an und sie lacht. »Wir müssen doch mit zur Location fahren, um eventuell Verbesserungen zu machen« »Achso, soll-« »Nein, den Koffer kannst du hier lassen, wir haben immer ein paar Paletten bei, die aufgeteilt werden« »Ah, okay« sage ich, bevor wir gemeinsam runter gehen und in einen anderes Auto steigen. Wir unterhalten uns die ganze Zeit und verstehen uns sogar sehr gut! Ihr Name ist Eunji. Sie ist 22 Jahre alt und schon seit zwei Jahren Make-Up Stylistin unter Hybe Corporation. Schön, eine koreanische Freundin zu haben, hihi.
__________
~919 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...