•3•

20 2 0
                                    

Nach etwa 2 Stunden bin ich beim Berliner Hauptbahnhof angekommen und mache mich auf dem Weg zu Marie's Gleis, wo sie ankommt. Dort warte ich dann auf sie.

_________

Marie und ich sind bereits schon im Hotel angekommen, haben eingecheckt und sind gerade auf dem Weg hoch zum Hotelraum. »Ich bin so aufgeregt ich glaube ich werd bis nach dem Konzert nix essen können« maule ich zu Marie. »Eine Kleinigkeit wirst du schon essen können« versucht mich Marie aufzumuntern, während sie die Hotelzimmertür mit der Karte öffnet. »Wow« staune ich, während ich das Zimmer betrete. »Das sieht so- Oh guck mal!!« sage ich etwas lauter während ich zum Bett renne. »Wie süß!« sage ich lachend. 

»Die haben uns einfach Toffifee hier gelassen! Passt farblich gut zum Zimmer, das ist ja auch so beige, braun und schwarz so« »Ja, stimmt, cool« sagt Marie etwas desinteressiert während sie aus dem Zimmer guckt. »Wasn?« frage ich etwas enttäuscht, derweil ich auf sie zugehe, um ebenfalls aus dem Fenster zu schauen. »Kam mir gerade so vor als hätte ich da unten eine Jungs-Asiatengruppe gesehen...« »WAS?!« »Tut mir leid, war ein Scherz« sagt Marie lachend. Ich gucke sie doof an und boxe sie an der Schulter. »Das ist nicht lustig man! Bitch« »Excuse-moi?! das hab ich jetzt nicht gehört« 

»Doch.« sage ich bockig, nehme die Deko vom Bett und schmeiße mich auf dieses. »Alter ist das angenehm, das ist ja besser als mein eigenes« staune ich und reiße die Augen auf. Marie lacht und lässt sich ebenfalls aufs Bett fallen. »Scheiße das ist ja wirklich mies bequem« »Ja mein ich doch«. Wir gucken uns an und lachen. »Lass uns jetzt schonmal alles bereitlegen fürs Konzert, morgen werden wir nicht viel Zeit haben« schlägt Marie vor, derweil sie schon unsere Koffer her holt. Wir packen unsere Outfits raus, platzieren sie auf die zwei Sessel in unserem Zimmer, sodass nix knickt und packen dann den Rest aus, wie Waschtaschen und Schlafzeug, ect..

»Wollen wir zu Abend wo essen gehen?« fragt Marie. »Hast du großen Hunger?« »Ja schon, hätte großen Appetit auf koreanisch« »Okay warte ich such eins raus«. Ich nehme also mein Handy vom Bett und suche ein gutes koreanisches Restaurant in der Nähe heraus. Währenddessen erfrischt Marie ihr Make-Up noch ein Bisschen und holt unsere etwas kleineren Ausgeh-Taschen heraus. Sobald ich eins gefunden habe, rufe ich uns einen Uber und wir gehen runter. »Weiß du auf was ich richtig fetten Zahn drauf hab« sagt Marie, während sie ihren Bauch streichelt. »Auf was denn« frage ich neugierig. »Auf scharfes Tteokbokki und diese Reiskugeln mit Sesam, hoffe die haben die, bei unserem schmecken die mit Honig richtig geil«

»Ouh ja, aber ich denke ich werde Jjajangmyeon nehmen, ich liebe diese Sojabohnenpaste« »Ja das stimmt. Vielleicht sollten wir einfach sagen das koreanisches Essen allgemein mega schmeckt« sag Marie, während sie in das Auto einsteigt und auf den Sitz rüber rutscht, damit ich mich auch noch hinsetzten kann. Während wir zum Restaurant fahren, reden wir noch viel. Als wir aussteigen, betreten wir das Haus und setzten uns auf den reservierten Platz. Wir suchen uns mehrere Sachen von der Speisekarte heraus und warten nun. »Y/n« sagt Marie aus dem Nichts.

»Du bist jetzt 18« fügt sie monoton hinzu. »Hm?« frage ich neugierig. »Wir können endlich Soju in einem Restaurant zusammen trinken!« sagt sie etwas lauter. »Oh, ja stimmt!!«. Aufgeregt rufe ich nochmal einen Kellner zu unseren Tisch und bestelle zwei Flaschen Soju. »Direkt zwei?? Wir haben morgen ein Konzert Y/n« »Keine Sorge, das schaffen wir schon. Sonst nehmen wir eine Flasche mit für später« Marie nickt darauf und wir warten auf unser Essen.

~

Nur noch vier verdammte Stunden bis zum besten Tag meines Lebens!!! Marie und ich sind bereits mit Sack und Pack auf dem Weg zur Konzerthalle. Kurz danach sind wir auch schon da und sehen so einige Fans schon stehen. Wir dachten wir sind schon früh dran, doch es gibt wohl immer welche die noch früher da sind. Da wir beide das VIP-Ticket haben, stellen wir uns an die Seite, wo ein Aushang steht ,,VIP-Only''. Tatsächlich sind nur drei Fans vor uns. Wir setzten uns ebenfalls auf den Boden, da wir keine drei Stunden vor dem Konzert stehen wollen, da wir nun dort auch so viel stehen müssen. Eine Stunde vor Beginn des Konzerts, werden wir durch den Eingang geführt und in einen extra Raum. 

Dort stehen Stühle in mehreren Reihen. Da wir die ersten fünf sind, dürfen wir uns in die erste Reihe setzten. Mein Herz klopft immer schneller und ich kann es kaum erwarten, die Mitglieder von Enhypen persönlich vor mir zu sehen! »Omg ich bin so AUFGEREGT!!« brüllt Marie mir fast ins Ohr. Ich gucke sie mit zugekniffenen Augen an, da es doch sehr laut in meinem rechten Ohr war. »Oh, sorry a- AHHH!!« fängt sie auf einmal erneut an zu schreien, wie andere Fans neben und hinter mir. Ich drehe mich zur Seite um und sehe die Mitglieder einzeln auf die Minibühne treten. Da ich so nervös und schockiert bin, kommt von mir kein Ton. Ich starre sie einfach nur mit aufgerissenen Augen kann. Sie sind es wirklich. ENHYPEN steht live vor mir.

Marie schüttelt mich vor Freude und meine Augen landen auf Heeseung. Er trägt ein weißes Hemd mit drei offenen Knöpfen und einer schwarzen Lederjacke drüber, silberne Accessoires und eine lockere Jeanshose. Scheiße sieht er gut aus... Danach wandern die Augen zu Jake, er trägt einen schwarz-weißen Pullover mit ebenfalls einer schwarzen leicht engen Jeanshose und dazu silberne Accessoires. Jedes einzelne Mitglied betrachte ich genau und beiße mir auf die Lippe. Ich werde gleich mit ihnen reden können. OMG!!

__________

~901 Wörter

Private Meeting [DE] - Enhypen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt