Ihr Name ist Eunji. Sie ist 22 Jahre alt und schon seit zwei Jahren Make-Up Stylistin unter Hybe Corporation. Schön, eine koreanische Freundin zu haben, hihi.
__________
Nach etwa zehn Minuten Fahrt kommen wir auch schon direkt an. Ich steigt als erstes aus, da ich nun mal auch als letzte eingestiegen bin und gucke mich interessiert um. Vor mir steht ein etwa fünf-stöckiges Haus. Da sind die Studios drin? Eunji steigt schnell hinter mir aus und zieht mich etwas am Arm. »Los, wir müssen schnell rein!« ruft sie, während die anderen auch reinhuscheln. Ich eile hinterher und muss etwas lachen. Mit einem Fahrstuhl fahren wir runter. In den Keller?? drei Untergeschosse gibt es und wir fahren in das zweite Untergeschoss. Etwas nervös schleiche ich Eunji hinterher, die mit vollem Vertrauen durch die Gänge spaziert.
Uns wird eine Tür geöffnet, zu einem Raum, der eine sehr hohe Decke hat. Rechts und links lang, sieht man Kameras, vereinzelt Sitzplätze oder Stühle, mehrere Mitarbeiter und ein Tisch mit Getränken und Snacks. Guckt man gerade aus, sieht man eine große weiße Wand mit weißem Boden. Da werden wohl die Idols gefilmt. »In welchem Studio sind wir nochmal?« frage ich Eunji neugierig. »Studio Choom, warum fragst du?« stellt sie mir eine Gegenfrage. »Hm, nur so« antworte ich, obwohl ich innerlich schreien könnte. Ich bin im Studio Choom!! Und ich kann live bei einem Dreh dabei sein!! Whoop, whoop! Eunji und ich stellen uns rechts an die Seite und beobachten alles. Neben mir geht scharf die Tür auf, wodurch ich leicht zusammenzucke.
Ich schaue zu dieser und sehe wie Jake, Jay und Jungwon aus dieser heraustreten. Sie grüßen uns und gehen dann zum Manager. Wenige Sekunden danach stürmen auch schon die anderen hinterher. Verträumt schaue ich ihnen hinterher und sehe wie mich Heeseung die ganze Zeit beobachtet. »Y/n?!!« sagt sie lauter. Ich gucke sie leicht erschrocken an. »Ä-Äh ja..??« stottere ich, während meine Wangen heißt werden. »Warum bist du so rot??« »Ich- ähm-« »Mädels! Kommt ihr bitte?« ruft eine Kollegin von uns. Wir eilen zu ihr. »Die Jungs haben sich beim umziehen wieder geärgert und wir müssen erneut drüber gehen« teilt sie uns genervt mit.
Bevor ich überhaupt woanders hin gucken kann, tritt Heeseung schon vor mich. Da er etwa einen Kopf größer ist, muss ich steil nach oben gucken, um sein Gesicht betrachten zu können. Seine Texturen am Auge sind total verschmiert. Ich starre ihn mit großen Augen an, und höre wie er sich dann amüsiert räuspert. Fuck. Ich muss mich konzentrieren!! Ich habe zwar schon High Heels an, jedoch reichen sie nur gerade so, sodass ich mit dem richtigem und sicheren Abstand an sein Auge heran komme. Ich fange an, seine Augen neu herzurichten, jedoch kommt Niki zu uns. »Yah! Hyu- Oh anyeong~ Bist du neu?« fragt er mich neugierig, während ich mich auf Heeseungs Auge konzentriere. Ich nicke nur stumm. Im Augenwinkel merke ich, dass Niki noch ein kleines Stück größer ist. Gott, warum bin ich nur so klein?
»Kannst du mich danach neu machen?« fragt er mit tiefer Stimme, was mir Gänsehaut bereitet. »Ö-Öh k-klar..« kommt es stotternd von mir. Meine Wangen werden heiß und ich muss etwas schmunzeln. Da ich ja Heeseungs Augen direkt in meinem Blickwinkel habe, merke ich das sie genervt aussehen. »Niki, könntest du mir ein Wasser holen?« fragt er ihn etwas belästigt. »Oh- klar« antwortet er ihm und huschelt los zum Versorgungstisch, wo Wasserflaschen, (Protein-)Riegel, ect. draufstehen. »Alles gut?« flüstere ich ihm zu, da ich merke das er irgendetwas hat. »Mh« gibt er brummend von sich. Ich seufze deutlich und male den letzten Strich. »So, bist fertig« gebe ich freundlich von mir.
Er nickt, zwinkert mir zu und geht dann zu den anderen, die schon fertig sind und auf dem so genannten Dance-Floor stehen. Nachdem Ich meine Sachen etwas in den Händen wieder sortiert hab, und relativ gesäubert habe, steht Niki vor mir und schaut mich erwartungsvoll an. Wir schauen uns für ein paar Sekunden an, jedoch wende ich mich dann ebenfalls an sein Auge. Was haben die denn gemacht, dass die Augen so verschmiert sind?? Jungs eben, schätze ich. Da ich noch kleiner vor Niki bin, beugt er sich sanft runter und schmunzelt. »Oh, danke« sage ich schüchtern. Etwa fünf Minuten brauche ich, um Nikis Auge neu zu schminken. Sobald ich fertig mit ihm bin, bedankt er sich bei mir und eilt zu den anderen, die bereits warten.
~
Schon satte drei Wochen arbeite ich als Stylistin bei Hybe Corporation. Heeseung und ich konnten uns erstmal nicht treffen, da sein Stundenplan und Terminplan sehr voll ist. Sie bringen nämlich demnächst ein neues Album heraus! Heeseung erzählt mir viel über seine Arbeit. Was er so macht, wie er das findet und was für Pläne sie haben. Zwar nicht super detailliert, da ich mich ja auch bei manchen Dingen überraschen lassen soll, aber trotzdem genug. Nächste Woche fliegen wir tatsächlich nach Los Angeles für ein Musikvideo! Ich kanns kaum erwarten! Tja, dank Enhypen darf ich jetzt wahrscheinlich kostenlos um die Welt reisen, hehe. Heute ist Freitag, und bis Sonntag habe ich frei. Gerade sitze ich auf meiner Couch und kreiere ein paar Outfits für die Member, die sie bei Auftritten tragen könnten. Die Outfits für die Musikvideos usw. sind zum Glück schon fertiggestellt. Hab ich eigentlich schonmal gesagt wie cool das ist die genauen Klamottenmaßen der Mitgliedern zu wissen? Hihi.
Am Abend gehe ich mit Marie schön essen, denn wir haben diesen Monat schön Geld drauf, und wollen einfach mal wieder etwas zusammen machen. Dank unseren komischen Arbeitszeiten, sehen wir uns nur selten in der Woche, bzw. haben Zeit füreinander.
__________
~893 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...