Da ich mir denke, dass das Marie ist, öffne die Tür. Jedoch sehe nicht die Person, die ich eigentlich erwartet habe.
____________
Fassungslos schaue ich beide an. »Was macht ihr denn hier?!« frage ich perplex. Beide tragen Caps und Masken, doch erkennen tue ich sie trotzdem. »Lass uns rein~« flüstert Heeseung deutlich. Immer noch verwirrt öffne ich die Tür komplett und schließe sie, sobald sie drinnen sind. Erleichtert setzten sie ihre Caps und Masken ab und gucken sich etwas um. Ich schlendere ihnen langsam hinterher, bis sie in mein Zimmer gehen. Bevor sie die Tür öffnen, stelle ich mich breit in den Türrahmen. »Ä-Äh s-seit ihr euch sicher das ihr da rein wollt??!« frage ich etwas panisch. Denn ich bin ja trotz allem noch ein Fan, der sein Zimmer auch so aussehen lässt.. »Babe, du hast unsere gesehen, nun wollen wir deins sehen« spricht Jake grinsend. Meine Wangen und Ohren werden wärmer doch das lässt mich nicht weich werden. »A-Aber unsere Couch ist viel bequemer!« versuche ich gute Argumente zu finden.
»Omg! Der Fernseher!« sagt Heeseung scharf lufteinziehend. Ich reagiere darauf und bewege mich etwas vor um nach dem Fernseher zu schauen. Doch das war eine Falle. In dem Moment wo ich reagiert habe, ist Jake in mein Zimmer gestürmt. Oh Gott! Ich- Ich mein ich habe nicht gerade das unschuldigste Fanzimmer! Beide gucken sich nun voll interessiert in meinem Zimmer um. Sie betrachten meine Deko, meine Fanartikel und alles weitere was in meinem Zimmer existiert. Heeseung pfeift und ich gucke schnell zu ihm. Was hat er denn jetzt gefunden??! Mit vielen kleinen Schritten gehe ich zu ihm. Er hält ein Foto in der Hand, wo ich nur im Bikini bin. Wo hat er das denn jetzt her?! Schüchtern reiße ich es ihm aus der Hand und packe es schnell weg. »Ach, Y/n. Ich habe schon jeden Millimeter von dir gesehen, das ist nichts« sagt er mit einem lustgefüllten Grinsen. Schockiert gucke ich ihn an und sehe ihm zu, wie er sich mit Jake auf mein Bett legt.
Heeseung schüttelt sein T-Shirt, sodass ich seinen Oberkörper darunter sehen kann. Jake tut das Gleiche, jedoch abgeschwächter. »Man ist das warm hier..« murmelt Heeseung, während er sich das Shirt über seinen Kopf zieht. Gedankenlos betrachte ich ihn. Doch schnell kommt mir das Bild in dem Sinn, als er ohne alles über mir war. Himmel Herr Gott!! Hör auf Y/n! Doch bevor ich mich weiter ausschimpfen kann, höre ich wie mein Türschloss zu geht. Äh?? Ich blicke zur Tür und sehe Heeseung auf mich zu laufen. Die Nacht wird länger als erwartet...
Am nächsten Morgen wache ich als erstes auf. In den Armen der Jungs. Beide haben kein Oberteil an. Alleine der Anblick lässt mich schon wieder heiß werden. Kopfschüttelnd überlege ich mir, einen Weg aus der Mitte, ohne dass ich beide wecke. Nach langer Überlegung hab ich es. Ich folge meinem Plan und schaffe es tatsächlich unerkannt raus. Ich räume als aller erstes erstmals die Klamotten zur Seite, dass sieht ja aus wie in einem Schweinestall hier! Doch als ich eine aufgerissene Kondompackung sehe, erstarre ich. Diese Bilder in meinem Kopf überwältigen mich. Doch bevor ich weiterdenke, landen meine Augen in meinem Spiegel. Oh. Mein. Fucking. GOTT!! ICH HABE KNUTSCHFLECKE!! Verdammt was mache ich jetzt?! Ich muss morgen arbeiten!! Panisch betrachte ich jeden einzelnen und mache mich dann aus meinem Zimmer raus. Doch da sitzt Marie auf der Couch. Kerzengerade wie ein Geist. Leise erschrecke ich mich und gucke sie dann schockiert an. »W-Was machst du h-hier??« frage ich sie. »Äh ich wohne hier?« sagt sie lachend beim Aufstehen. »Hab gehört und sehe gerade du hattest auch eine tolle Nacht?« sagt sie grinsend.
Panisch halte ich meine Hände um den Hals und schaue sie mit großen Augen an. »Tja, zu spät. Schon gesehen« »Marie!!« meckre ich leise. »Schlafen die noch?« fragt sie neugierig. Ich nicke und gehe mit ihr in unsere offene Küche. »Was wollen wir zum Frühstück essen?« fragt sie mich. »Öh, lass uns einfach Toast machen« antworte ich planlos. Doch bevor ich noch etwas sagen kann, öffnet sich eine Tür. Meine Zimmertür öffnet sich. Jake tritt verschlafen heraus. Ich schmunzle und gehe auf ihn zu. Er grüßt Marie und widmet sich dann zu mir. Ich lege meine Hände auf seine Wangen und wuschle dann durch seine Haare. Amüsiert legt er seine Hände auf meine Hüfte und drückt mir aus dem Nichts ein Kuss auf. Verlegen schmunzle ich ihn an und lege meinen Kopf auf seine Brust. Ich löse mich wieder und helfe dann Marie beim Frühstück.
~
Es ist schon abends. Die Jungs sind immer noch da, weil sie erst im Dunkeln nach Hause gehen können. Hat alles mit der Sicherheit erkannt zu werden zutun. Gerade gucken wir einen Film zusammen. Marie und ich liegen auf der Couch und für die Jungs haben wir unten eine Matratze hingelegt, damit sie nicht auf dem Boden sitzen müssen. In einer Kussscene gucke ich beide an. Einfach aus Neugier, wie sie auf solches reagieren. Heeseung verhält sich komischerweise mal normal und lächelt. Doch Jake beißt permanent auf seinen Lippen rum. Als wäre er nervös? Ich beuge mich zu ihm runter und flüstere. »Alles gut?« »Ja, ja.« sagt er einfach. »Du scheinst mir nicht so, was ist?« frage ich erneut. »Alles gut, es ist wirklich nichts« wiederholt er.
___________
~870 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...