Sobald ich fertig bin, eile ich zu Heeseung, drücke ihm einen kurzen Kuss auf und renne zum Versammlungsraum. Zum Glück ist heute nur eine Versammlung unter den Stylisten.
_________
Nach dem Meeting setze ich mich erstmal auf eine nächstgelegene Sitzecke und öffne Jakes Nachrichten.
Y/n was ist los?! [15:10]
Ich höre jemanden darin, bist du das?? [15:10]
Ist Heeseung bei dir..? [15:12]
Baby bitte antworte mir, ich mache mir Sorgen... [15:13]
... [15:14]
Falls du mich suchst, bin bei Sunghoon.... [15:20]
Verdammte Scheiße was hab ich nur schon wieder getan... Jetzt hab ich mich wieder mit ihm vertragen und doch hab ich's wieder verhauen.. schätze ich.
Ich suche seine Nummer raus und rufe ihn an. Nach mehreren Versuchen springt immer noch die Mailbox an. Verzweifelt denke ich nach und entscheide mich, Heeseung anzurufen. Nach dem dritten Versuch geht er endlich ran. »H-Heeseung..?« spreche ich mit etwas zittriger Stimme. Ich bin schon wieder viel zu aufgeregt, und das überträgt sich auf meinen gesamten Körper.. »Was ist los? Ist was passiert? Wo bist du?!« kommt es besorgt durch mein Handy. »Weißt du wo Jake ist..? Er geht nicht an sein Telefon« »Naja entweder ist er noch da, wo er geschlafen hat, bereits im Saal 1-4 oder keine Ahnung, wir haben erst nachmittags Training« berichtet er. »Könntest.. Könntest du bei Hoon nachschauen, ob er da ist? Ich würde schon mal zum Saal gehen..«. Heeseung zögert mit seiner Antwort, doch stimmt dann zu. Ich mache mich also parallel zu Heeseung auf dem Weg zum Saal 1-4.Langsam öffne ich die große, schwarze Tür und schaue vorsichtig hinein. Es herrscht Stille und ich sehe niemanden, und schließe sie wieder. Bevor ich sie aber ganz zu mache, höre ich ein lautes, aber dumpfes Geräusch. Langsam schaue ich hinein und sehe hinten in der Ecke eine männliche Silhouette stehen. Sie stützt sich auf dem Schreibtisch vom Computer ab. »Jake..?« rufe ich unsicher durch den langen Raum. Die Person dreht sich um und bleibt stehen. Nun erkenne ich sein Gesicht. Es ist Jake, zum Glück. »Hast du... Zeit?« murmle ich aber verständlich, während ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen lasse. Er schweigt und beobachtet mich einfach nur. Ich gehe langsam auf ihn zu und überlege, wie ich es am besten ansprechen könnte. »War Heeseung bei dir?« unterbricht er meine Gedanken. Ich bleibe kurz stehen, da ich mit seinen Worten nicht gerechnet hatte. »Ja..« »Wir.. Wir haben uns wieder vertragen« füge ich leise hinzu. »Mh. Hat man gehört« flüstert er zu sich selbst, doch ich hab's gehört.
»Jake, es tut mir wirklich leid das ich dich verschoben und ignoriert habe... Das war überhaupt nicht so geplant und ich kann das vollkommen nachvollziehen das du wütend bist, aber verstehe bitte auch meine Situation. Möchte jetzt ab-« »Ist schon gut Y/n. Ich bin nicht wütend, ich bin nur ein bisschen enttäuscht, ich hatte mich wirklich sehr gefreut, mal wieder mit dir alleine zu sein. Kann das aber auch verstehen wenn du ebenfalls die Chance nutzen wolltest, dich mit Heeseung wieder zu versöhnen..« »Ja also so war das auch nicht gepla-« werd ich unterbrochen, da mal wieder die Tür aufgeht. Ich sollte Türen ab sofort abschließen. Es treten Jungwon und Jay durch die Tür. Leicht panisch starre ich sie an und rege mich kein Stück. Verwirrt schaut Jay zwischen mir und Jake hin und her und blickt dann zu Jungwon, der uns verdächtig abcheckt. »Ich denke wir sollten in Saal 2-4 gehen« murmelt Jungwon. »Darf ich denn fragen, was die junge Dame hier sucht?« fragt Jay provokant.
Ein Kloß steckt in meinem Hals fest und ich weiß nicht was zu antworten. »Ich wollte ihr etwas zeigen, damit sie uns bessere Outfits anfertigen kann« sagt Jake ruhig. Gott, wie sehr ich ihm jetzt danken könnte..!
Jay nickt und geht mit Jungwon wieder raus. Puh. Ich drehe mich langsam zu ihm um und forme ,,Danke" mit meinen Lippen. Er lächelt und kommt mir dann näher. Ein Schritt trennt uns noch, und er nimmt ihn. Sein Kopf wandert an mein Ohr. »Ich liebe dich« flüstert er. Meine Augen sind geschlossen und ich fokussiere mich ganz auf ihn. Gänsehaut strömt durch meinen Körper, denn sein Mund macht sich an meinem Hals langsam zuschaffen.»J-Jake..« wimmere ich leicht, derweil seine Hand auf meinen Hüfte wandert. »S-Stop...« murmle ich erschöpft. Sofort löst er sich und schaut mich besorgt an. »Baby hab ich dir weh getan? Stimmt was nicht?« »N-Nein schon gut, ich bin gerade einfach nicht in der Stimmung« seufze ich und trete einen Schritt zurück. Ich kann seine Enttäuschung sehen, die er versucht zu verbergen. »Tut mir leid« murmle ich, doch er tritt wieder einen Schritt an mich ran und nimmt mich in den Arm. Wie sehr ich das vermisst habe...
Tief atme ich seinen anziehenden Duft ein und rühre mich nicht. »Danke..« flüstere ich. Er lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. »Ich denke, ich sollte langsam nach Hause gehen« spreche ich leise. Er nickt und löst sich endgültig von mir. »Wir sehen uns, Hübscher« spreche ich provokant, während ich fast am der Tür angekommen bin.~
Morgen ist mal wieder mein Geburtstag. Eine Weile ist schon vergangen, seit wir nach Seoul gezogen sind. Es fühlt sich aber an, als wären wir doch erst zwei Wochen hier. Immer noch ist alles so neu und "unerforscht". Sie Jungs meinten, sie wollen mir morgen eine besondere Überraschung machen, und da Samstag ist, hat Marie ebenfalls frei. Ich bin wirklich sehr gespannt, was sie geplant haben. Nur ich soll zu dieser Adresse kommen, wo nichts ist. Ganz verstehen tu ich es nicht, aber wir werden ja sehen..!
__________
~915 Wörter
DU LIEST GERADE
Private Meeting [DE] - Enhypen FF
Fanfiction𝘼𝙪𝙨𝙨𝙘𝙝𝙣𝙞𝙩𝙩: »𝙒𝙖𝙨 𝙩𝙪𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩?« 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙈𝙖𝙧𝙞𝙚 𝙣𝙚𝙧𝙫𝙤̈𝙨, 𝙙𝙚𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡 𝙬𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙚𝙢 𝘽𝙚𝙩𝙩 𝙨𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙞𝙚 𝙋𝙤𝙨𝙩𝙠𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙗𝙚𝙩𝙧𝙖𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣. »𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙘�...