•19•

11 2 0
                                    

Wir suchen uns also einen neuen Zahlencode aus, und sobald alles geklärt ist, geht der ältere Herr auch wieder. Wir gehen wieder in unser Apartment und machen uns den Abend schön.

____________

Heute ist schon Montag, der Tag wo wir nach Los Angeles fliegen. Ich sitze schon gemeinsam mit meinen Kollegen und den Jungs im Flieger. Jedoch sitzen wir nicht im gleichen Abteil.. Die Bandmitglieder sitzen vorne, in der Business Class. Wir Angestellten sitzen in der normalen Economy Class. Wir sind schon gestartet und sind seit wenigen Minuten in der Luft. Mein Handy vibriert und ich hole es aus meiner Handtasche. Heeseung hat mir geschrieben. Mit leichtem Schiss gebe ich ein Side-Eye zu meiner Sitznachbarin, ob sie auf mein Handy guckt. Glücklicherweise tut sie es nicht. Da es draußen langsam dunkel wird, versuche ich mein Handy etwas zu verstecken, da es im Fenster spiegeln könnte. Verkrampft versuche ich versteckt unseren Chat zu öffnen.

Hey Baby~ [19:13]

YAH lass das! [19:15]

Warummm [19:16]

»Wem schreibst du da?« kommt es plötzlich nah von der Seite. Schreckhaft rutscht mir mein Handy aus den Händen und fliegt unter den Sitz vor mir. Ich drehe mich panisch zur Seite und sehe Eunjis neugieriges Gesicht. »H-Huh?« frage ich nervös. »Mit wem du da geschrieben hast. Hast du einen Freund?« fragt sie aufgeregt. Ich blicke sie schweigend an. »Ach komm schon, jetzt sag!!« rüttelt sie an mir und schmollt. Ich seufze und spreche dann. »Ich habe keinen Freund, kein Grund zur Aufregung, er ist nur nen Kumpel« »Aber, aber warum hat er dich dann Baby genannt??« »Er macht gerne Scherze« sage ich genervt, während ich mich runter beuge, um mein Handy zu greifen.

Ich öffne wieder den Chat zwischen uns und sehe das er mich halb vollgespammt hat. »Und, wie heißt er? L und H. Hm..« kommt es erneut nah von der Seite. Panisch überlege ich mir schnell etwas. »Ä-Ähm Lim Hajoon« kommt es fast wie aus der Kanone geschossen. »Aha.. Lim Hajoon.. Hm, kenne ich nicht. Na dann, viel Glück noch mit ihm~« sagt sie erfreut, stöpselt sich ihre Kopfhörer wieder in die Ohren und schließt die Augen. Ich atme leise tief ein und aus und öffne wieder den Chat zwischen mir und Heeseung.

Heyyy ignorierst du mich jetzt? [19:20]

Bist du jetzt sauer?? [19:20]

Bitte sei nicht sauer🥲 [19:21]

Y/nnnnn [19:22]

Es tut mir doch leid! Ich machs nie wieder! Bitte antworte doch😢 [19:22]

Es ist alles gut😂😂 [19:23]

Eine Kollegin hatte gerade unseren Chat gesehen und mich ausgefragt. Es ist aber nichts raus gekommen, also brauchst du dir keinen Kopf machen😇[19:24]

Ach Baby~ Ich wünschte wir könnten es offiziell und öffentlich machen.. [19:24]

Tut mir leid falls es manchmal stressig für dich ist🙁 [19:24]

Heeseung, nichts ist mir wichtiger und lieber als dich zu schützen. Du hast viel mehr auf dem Spiel als ich! [19:25]

Ich liebe dich❤️ [19:26]

Yah! Die Jungs könnten das sehen!! [19:26]

Alles gut, die schlafen gerade [19:26]

Warum du nicht? Du sahst vorhin auch echt müde aus [19:27]

Ich wolle mit dir schreiben... Ich hatte die Woche außerhalb der Arbeitszeit gar keine Chance dich zu sehen, zu hören oder sonst was.. [19:27]
Ich vermisse dich sehr... [19:28]

Geh jetzt bitte schlafen, die Tage werden anstrengend. [19:28]

Und schon geht er offline. Ich hoffe das er sich jetzt wirklich ausruht. Ich gucke aus dem Fenster und sehe die Lichter der Stadt. Wie schön es im dunkeln von oben aussieht... Ich mache mir meine Kopfhörer ebenfalls rein, starte Enhypen auf Spotify und schließe meine Augen. Ich hoffe wir kommen bald an..

~

Wir landen endlich. Es war sogar ein sehr angenehmer Flug, und ich dachte, dass ich nicht so flugtauglich bin. Ich schnappe meine Handtasche, folge Eunji und merke direkt beim aussteigen, wie heiß es in Los Angeles ist. In Seoul ist zwar auch schon fast Sommeranfang, doch hier ist es gefühlt schon Hochsommer. Private Taxis holen uns ab und wir fahren vorerst zu unserem Hotel. Sobald ich im Zimmer gemeinsam mit Eunji angekommen bin, schmeiße ich mich auf das Bett und hole mein Handy raus. Eine fremde Nummer hat mir geschrieben. Sie ist aber nicht deutsch. Ich glaube sie ist koreanisch? Ich tippe also auf den Chat der fremden Nummer.

Hey [12:28]

Hey? [12:34]

Kommst du 18 Uhr zum Zimmer 103? Ich würde dich gerne mehr kennenlernen.. [12:35]

Zuerst, wer bist du? Woher weißt du das ich in einem Hotel bin? Bist du ein Stalker?! Ich verständige die Polizei! [12:35]

Ich kann dich verstehen, ich erlebe sowas oft. Aber bitte vertraue mir, wir kennen uns. Ich bin kein fremder Stalker von nebenan. [12:36]

Kannst du kommen? [12:36]

Für einige Minuten überlege ich, und antworte dann.

Okay. [12:40]

~

Ich fahre mit dem Fahrstuhl eine Etage hoch und suche das Zimmer mit der Nummer ,,103''. Vor der Tür angekommen gucke ich kurz um mich und klopfe dann. Mit etwas Abstand zur Tür höre ich wie jemand kommt. Die Person hört sich von der Stimme her männlich an..? Als sie sich öffnet trete ich noch einen kleinen Schritt nach hinten. Als ein Kopf der Person auftaucht, verschlägt es mir die Sprache. »Oh, Heyy~« sagt Jake leise. »H-Hi..« murmle ich leise. Er winkt herein und ich gucke mich nochmal um, bevor ich ins Zimmer gehe. Nachdem er hinter mir die Tür schließt beobachte ich ihn. Er räuspert sich und geht etwas angespannt an mir vorbei. Ich trete vorsichtig weiter in das Zimmer herein und sehe zwei Koffer. Jedoch befindet sich nur er im Zimmer. »Wer schläft hier noch?« frage ich mutig. »Jay« antwortet er, während er sich auf einen Sessel setzt und deutlich macht, das ich mich daneben setzten kann.

Ich setze mich also neben ihn und bin etwas angespannt. Da die Situation schon etwas unangenehm ist, weil wir beide schweigen. »Weiß Jay das ich hier bin?« unterbreche ich die Stille. »Nein, er ist gerade zu Jungwon gegangen, für ihren Live« sagt er, während er mich anschaut. Ich blicke nickend zu ihm hoch und halte sofort Augenkontakt. Er unterbricht schnell und wendet sich dann wieder an meine Augen. »Also..« fängt er an zu erzählen. Er wirkt nervös, da er mit seinen Ringen spielt und sein Bein wackelt. »Ich habe das mit dir und Heeseung mitbekommen..«. Geschockt schaue ich ihn an und er lächelt leicht. »An sich ist alles in Ordnung, und ich werde es nicht weiter erzählen, aber eins stört mich. Und das würde ich gerne ändern, bzw. etwas dagegen tun..« erzählt er weiter. Nervös schaue ich hin und her und bekomme ein unwohles Gefühl. Was meint er? Will er uns verpetzen? Möchte er uns auseinander bringen? Oh nein...

__________

~1026 Wörter

Private Meeting [DE] - Enhypen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt