DIE FRAGE DER FRAGEN

160 6 0
                                    

*Wincent*
Oh man, mein Kopf brummte. Vorsichtig drehte ich mich um. Man, war das hell hier. Anscheinend hatten wir die Vorhänge nicht zugezogen. Ich kuschelte mich auf Annemaries nackte Brust und probierte die Kopfschmerzen auszublenden. Wie viel haben wir gestern eigentlich gesoffen?
Angestrengt dachte ich nach, aber so wirklich kam meine Erinnerung an den gestrigen Abend nicht zurück. Ich erinnerte mich noch an den Release und meine Worte zu Ann, doch an die Feier und wie wir nach Hause gekommen sind, war nicht mehr vorhanden.
"Guten Morgen Schatz", brummte Ann.
"Guten Morgen Babe", gab ich leise von mir.
"Wie geht es dir? Hast du auch so Kopfschmerzen?"
"Hmmm nicht so laut. Mein Kopf platzt."
Leise musste Ann kichern. Sollte ich offen sein und preisgeben, dass ich nicht mehr wusste, wie und wann wir nach Hause gekommen sind? Ich gab mir einen kleinen Ruck.
"Weißt du noch, wann und wie wir nach Hause gekommen sind?"
"Ich würde sagen, es war ziemlich spät."
Wow, diese Info brachte mir auch richtig viel.

*Annemarie*
Ich überlegte, jedoch kam ich zu keinem schlüssigen Ergebnis, was Wincents Frage betraf. Er lag mit seinem Oberkörper auf meiner Brust und irgendwie sah das süß aus. Vorsichtig strich ich ihm immer wieder durchs Haar.
"Bloß nicht aufhören", kam es brummend von meinem Freund.
"Hatte ich auch nicht vor."
"Dann ist es ja gut."
Bruchstückhaft kam mir die Erinnerung an die vergangene Nacht wieder zurück. Wie wir beide eng aneinander gekuschelt, hier in meinem Bett gelegen und über die Zukunft gesprochen haben.
"Wince..." Ich machte eine kurze Pause. "Wie wollen wir es eigentlich den anderen sagen?", fragte ich.
Wincent schaute mich völlig verdattert an. Anscheinend konnte er sich nicht mehr erinnern. "Was genau wollen wir den anderen erzählen?"
"Du weißt es wirklich nicht mehr, oder?", fragte ich belustigt.
"Absolut keine Ahnung."
"Dann erinnerst du dich auch nicht mehr an den besten Sex, denn wir hatten?", grinste ich.
Wincent fing an zu grübeln. Doch man sah ihm an, dass seine Gehirnzellen noch nicht wieder aktiv genug waren.
"Haben wir miteinander geschlafen? Nein, das kann nicht sein. Das würde ich doch nicht vergessen."
"Babe, beruhige dich. Ich weiß auch nicht, ob wir miteinander geschlafen haben oder nicht. Aber zumindest haben wir beide nichts an", lachte ich. Wincent strich sich durch seine Haare.
"Man Babe. Ich war echt am Zweifeln."
"Es kann sein. Es kann auch nicht sein. Das werden wir wohl nie erfahren. Jedoch hast du mir eine ganz andere wichtige Frage gestellt."
"Und welche?", wollte Wincent wissen.
Ich beschloss, dass er das selber erraten sollte. Vielleicht brachte das sein Gehirn wieder in Schwung.  Immer wieder gab ich ihm Tipps, die vielleicht nicht sonderlich hilfreich waren, aber das Ganze für mich immer witziger machten. Nach einiger Zeit verließen wir das Bett und gingen zusammen duschen.
"Ann, wir haben es alle kapiert, ich habe einen Filmriss und du willst dich über mich lustig machen", kam es genervt von Wince.
"Nein, ich mache mich doch nicht lustig über dich. Ich glaube nur, dass du da selber drauf kommen kannst", besänftige ich ihn.
"Deine Tipps sind echt lahm."
"Also Wincent", begann ich. "Nochmal für dich zum Mitschreiben. Du hast mir heute Nacht eine sehr wichtige und entscheidende Frage gestellt - denk doch nochmal genau nach." Dabei tippte ich ihm liebevoll mit dem Finger auf seine Stirn.
"Ja, keine Ahnung. Deine Tipps sind so wertvoll wie mein Gehirn. Gerade nicht zu gebrauchen."
"Wir haben doch mal über deinen Handy Pin gesprochen, oder?"
"Ja. 1993. Was ist damit?"
"Nicht mit 1993 direkt, aber was hast du vor ein paar Wochen zu mir gesagt?"
"Dass du immer in mein Handy rein schauen darfst und dass ich keine Geheimnisse vor dir habe."
"Nein."
"Doch, das habe ich zu dir gesagt."
"Ja hast du. Aber das habe ich nicht gemeint. Überleg mal genau - was haben meine Andeutungen und deine Frage wohl gestern alle gemeinsam?"
"Habe ich dich gefragt, ob du mich bei der Tour begleiten willst?"
"Nein", gab ich trocken von mir.
"Eyy Annemarie, willst du mich verarschen? Ist das wieder so ein komischer TikTok Trend so wie The Green Glass Door? Muss ich auf irgendetwas achten? Ich bin nicht gut in sowas, frag Kevin."
"Also, es passt auf die Anforderungen, aber auch das lieber Wincent ist leider falsch. 5 Punkte Abzug für Gryffindor", scherzte ich.

Wir sind mittendrin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt