Roman
Am nächsten Morgen wache ich mit einem starken Kater auf. Viel geschlafen habe ich nicht, Adrian und ich hatten noch eine sehr heiße Nacht zusammen. Da war ich sehr froh drüber. Ich dachte, er wäre vielleicht sauer auf mich wegen meinem Verhalten gestern in der Disco. Das war er zuerst auch, aber ich konnte ihm sehr schnell davon abbringen.
Natürlich ärgere ich mich auch selbst über meinem Verhalten. Ich weiß, dass ich mich, was Ella betrifft nicht einmischen darf. Aber mich stört es trotzdem, wenn sie ausgerechnet mit meinem Bruder was anfangen würde. Ich könnte es nicht ertragen, wenn er den Vater von Nino spielen würde, und ich Nino dann gar nicht mehr sehen könnte. Marco war damals schon in Ella verliebt, das stört mich jetzt auch, dass er sie jetzt vielleicht haben kann. Ich weiß, eigentlich sollte ich es meinem Bruder gönnen, aber das kann ich einfach nicht.
Sie ist richtig sauer auf mich, ich konnte gestern die Angst und Wut in ihren Augen erkennen. So hat sie mich früher auch immer angesehen. Ich hatte mich gestern einfach nicht im Griff.
Nach einiger Zeit wird Adrian auch wach. Er sieht mich verschlafen an, und drückt sich an mich. Da wir beide immer noch nackt sind, macht mich das gerade richtig nervös. Noch habe ich mich aber unter Kontrolle. Ich gebe ihn einen langen Kuss.
Roman: guten Morgen, mein Liebling!
Adrian: guten Morgen, Romi! Du konntest nicht gut schlafen, oder? Du hast gestern auch richtig Scheiße gebaut. Du darfst doch nicht riskieren, dass sie dich Nino nicht mehr sehen lässt. Ich könnte sie verstehen, wenn Sie das jetzt erstmal nicht zulässt. Überlege mal wie du früher zu ihr warst, und wie du dich gestern verhalten hast. Ella wurde dadurch jetzt wieder in die Vergangenheit zurückversetzt.
Ich sehe ihn beschämend an.
Roman: ich weiß ich bin so ein Trottel! Das wollte ich eigentlich gar nicht. Aber mich stört es, dass sie sich ausgerechnet meinen Bruder ausgesucht hat. Was ist, wenn er jetzt ein Vater für Nino sein möchte? Das könnte ich nicht ertragen.
Adrian drückt sich fester an mich.
Adrian: du bist sein Vater, und das wirst du immer bleiben. Aber wenn du dich so verhältst, dann verbietet Ella dir den Kontakt zu Nino.
Roman: das darf sie gar nicht! Ich habe die Vaterschaft anerkannt, und habe auch meine Rechte. Wenn sie es verbieten möchte, werde ich das Besuchsrecht gerichtlich durchsetzen lassen. Ich lasse mir den Kontakt zu Nino nicht verbieten.
Adrian: Roman, bleib mal locker. mach das ganze nicht noch schlimmer! Bitte sprich dich mit ihr vernünftig aus! Entschuldige dich bei Ella und deinem Bruder. Bitte.
Roman: vielleicht hast du recht, aber den Kontakt, lasse ich mir trotzdem nicht verbieten.
Adrian: aber bitte keinen weiteren Streit verursachen.
Danach versucht Adrian alles um mich abzulenken, natürlich klappt es sehr schnell. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
Zur selben Zeit bei Gabriella:
Gabriella
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie Roman gestern drauf war. Diesen bösen Blick, kenne ich schon von früher. Er hatte kein Recht dazu, sich da einzumischen. Ich bin erwachsen und kann machen was ich möchte.
Die Nacht mit Marco war richtig heiß. Wir hatten mehrmals Sex in der Nacht. Er ist so ganz anders als sein Bruder. Er hat richtig Rücksicht auf mich genommen, und nicht nur auf seine Bedürfnisse geachtet. So hatte es Roman früher immer getan. Roman war es früher egal, wie ich mich beim Sex fühle, und wie viele Schmerzen ich dabei und danach hatte. Hauptsache er hatte seinen Spaß.
DU LIEST GERADE
Wird er mich richtig lieben?
FanfictionGabriella Rossa (30) ist eine Temperamentvolle Spanierin. Ihr halbes Leben wohnt sie schon in Bern. In der Schulzeit war sie total in Roman Bürki (32) verliebt, leider wurde dort nie was ernstes draus, sie hatten immer mal wieder eine On/Off Beziehu...