Kapitel 52

114 9 2
                                    

Gabriella

Mittlerweile sind wir seit fast zwei Stunden auf der Beachparty. Es ist wirklich eine richtig gute Stimmung hier. Wir haben jetzt 21 Uhr, und es ist schon richtig dunkel! Aber hier stehen eine Menge Fackeln, was eine richtig gute Atmosphäre macht. Bis jetzt haben wir schon sehr viel getanzt, und uns immer wieder einen neuen Cocktail geholt. Deshalb setzen wir uns nach einer Zeit etwas an die Bar. Wir unterhalten uns viel über alles mögliche, dabei hält Roman meine Hand.

Ella: Roman, hier gibt es doch auch ein Vulkan, oder? Den würde ich mir gerne ansehen.

Roman: das werden wir auf jeden Fall machen!

Ich merke, dass Roman etwas abgelenkt ist.

Ella: Roman, geht es dir gut? Du wirkst gerade etwas abwesend, wir können auch zurück zum Haus gehen, wenn es dir nicht gut geht.

Roman: nein, nein, mir geht es gut! Ich sehe mir nur diese Feuershow an, die der DJ gerade macht.

Ich folge seinen Blick, jetzt verstehe ich, warum er so abwesend ist. Ich grinse ihn an.

Ella: ach ja, du interessierst dich also nur für die Feuershow, und nicht für diesen gutaussehenden Spanier?

Roman: vielleicht auch dafür, er hat echt eine heiße Figur! Aber wir sind hier auf unserer Hochzeitsreise, also ist es egal!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roman: vielleicht auch dafür, er hat echt eine heiße Figur! Aber wir sind hier auf unserer Hochzeitsreise, also ist es egal!

Roman zieht mich auf seinem Schoß, und küsst mich.

Ella: ach Roman, wie oft denn noch mich stört es nicht, wenn du mal ab und zu was mit einem Mann hast. Solange ich davon weiß, ist es in Ordnung für mich. Ich kann dir sowas ja nicht geben, ich kann nur dabei sein, oder zu sehen mehr nicht. Wir haben doch noch ein paar Tage vor uns, also heute Nacht für ein paar Stunden, ist doch kein Problem.

Roman küsst mich noch mal.

Roman: du meinst es wirklich ernst, oder Ella?

Ella: ja Roman, aber nur mit Kondom.

Roman: natürlich was denkst du von mir, Adrian war der einzige Mann, wo ich keins benutzt habe. Wir wissen aber nicht, ob dieser heiße Spanier auch auf Männer steht.

Ella: das werden wir heute irgendwann herausfinden. Komm lass uns erstmal wieder tanzen gehen!

Gerade wird ein langsames Lied gespielt, wir tanzen eng zusammen und küssen uns dabei immer wieder. Plötzlich werde ich von Roman weggerissen, und zur Seite geschubst. Irgend so eine aufgetakelte Tussi sieht mich böse an.

Fremde Frau: du hast genug mit ihm getanzt, jetzt möchte ich mal mit diesem heißen Mann tanzen! Mach das du hier wegkommst!

Sie schlingt ihre Arme um Roman. Roman sieht mich geschockt an, er weiß gerade nicht was er tun soll.

Roman: Lassen sie mich in Ruhe, ich möchte mit meiner Frau tanzen.

Roman drückt sie von sich, aber sofort hängt sie ihm wieder am Hals.

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt