Kapitel 33

165 10 5
                                    

Zwei Monate später:

Gabriella

Heute ist irgendwie ein komischer Tag, ich habe das Gefühl, als wenn heute irgendwas passieren wird, was vieles verändert. Wir haben jetzt Ende Februar, und es ist noch sehr kalt draußen. Es liegt sogar noch Schnee. Heute bin ich alleine zu Hause, der Unterricht war sehr anstrengend und ich möchte mich jetzt etwas entspannen. Nino ist nach der Schule zu Roman gegangen. Er darf mit ihm zusammen in seinem Fitnessraum ein bisschen Krafttraining machen, aber nicht zu viel, das habe ich Nino deutlich gesagt, ich möchte nicht das er übertreibt. Danach wollen die zwei noch Playstation spielen, weil sie ganz alleine im Haus sind. Johann und Fiona machen mit Roman's Eltern einen Ausflug, und Adrian hat heute eine Doppelschicht. Er ist zur Zeit der einzige Masseur, weil alle anderen einen Krankenschein haben. Aber er macht seine Arbeit sehr gerne, und sehr gut. Ich durfte auch schon in den Genuss kommen, von ihm massiert zu werden.

Roman und Adrian haben vor einer Woche tatsächlich Fiona adoptieren dürfen. Sein Bruder wollte sich erst dagegen stellen, aber aus irgendeinem Grund hat er dann doch ziemlich schnell nachgegeben. Daraufhin haben Roman und Adrian spontan eine richtige Willkommensparty für Fiona geschmissen. Roman hatte eine Nachricht von seinem Bruder bekommen. Dort stand nur "Herzlichen Glückwunsch zur Adoption von meiner Tochter". Wir wissen einfach nicht was das sollte. Roman's Mutter ist der Meinung, dass er sich vielleicht entschuldigen möchte, aber sich richtig schämt für seinem Verhalten. Interesse an dem Kind, zeigt er aber immer noch nicht. Roman möchte sich mal überraschen lassen, was da noch von Marco kommt. Roman hat ihm einfach nur "Danke" zurückgeschrieben. Ich weiß, dass Roman bereit dazu wäre, Marco richtig zu verzeihen, wenn er sich aufrichtig bei Adrian und ihm wegen alles was er getan und gesagt hat entschuldigen würde. Dann würde er es auch erlauben, dass sein Bruder die Kleine besuchen darf. Man kann es deutlich merken, wie sehr Roman seinen Bruder vermisst.

Nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe, lasse ich mir eine Badewanne mit viel Schaum ein. So kann ich mich richtig entspannen. Sofort sind meine Gedanken bei Roman. Roman bedeutet mir sehr viel, wahrscheinlich schon zu viel. Meine Gefühle ihm gegenüber, sind stärker als damals. Dies darf er aber niemals erfahren. Sein Körper ist einfach der Wahnsinn, er muss wohl sehr viel Training dafür machen, um solche Muskeln zu bekommen. Gerade wünschte ich, er wäre mit mir in der Wanne, und wir hätten wilden Sex. Ich mag es sehr, wie er mich immer überall anpackt. Die Gedanken daran lassen mich schon fast kommen, ich beginne mich selbst überall zu streicheln, mit einer Hand spiele ich mit meinen Nippeln und mit der anderen reibe ich meinen Kitzler. Ich muss stöhnen, und werde immer schneller. Danach stecke ich zwei Finger in mir, und fingere mich selbst, bis ich zum Orgasmus komme. Ich bin außer Atem, und versuche mich wieder beim Baden zu entspannen.

Im Januar hatten wir unser Wellness Wochenende zu dritt. Nino hat bei Paula übernachtet in der Zeit. Fiona und Johann waren bei Roman's Eltern, denen haben wir gesagt, dass wir ein Party Wochenende machen. Sie mussten es nicht wissen, dass wir es zu dritt treiben werden. Es war ein wunderschönes Wellnesshotel in den Bergen, unser Zimmer war richtig groß, und hatte ein riesiges Bett, dies hat locker für uns drei gereicht. Einen eigenen Whirlpool, hatte dieses Zimmer auch. Genau in diesem Zimmer hatte Roman Adrian damals den Antrag gemacht. Sofort als wir ankamen, hatten wir im Whirlpool unser erstes Vergnügen.

! Rückblick 🔥 !

Die Fahrt war sehr anstrengend, zuerst standen wir im Stau und dann kamen wir wegen den verschneiten Straßen, nur ganz langsam vorwärts.

Im Zimmer angekommen benutzen wir sofort diesen Whirlpool. Roman hat telefonisch schon geklärt, dass er bereits erwärmt werden soll. Blitzschnell sind wir komplett ausgezogen. Im Whirlpool sitzen wir alle dicht beieinander. Zu meinem Erstaunen sitze ich in der Mitte. Immer wieder küssen wir uns alle drei abwechselnd. Auch Adrian ist richtig dabei, langsam habe ich das Gefühl, als wenn er vielleicht doch bi sein könnte. Er weiß es vielleicht selbst noch nicht.

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt