Kapitel 23

151 10 0
                                    

Eine Woche später:

Gabriella

In ein paar Tagen werden Nino und ich wieder in unserem Haus wohnen. Irgendwie vermisse ich Roman, Adrian und Johann jetzt schon. Ich habe mich so an die drei gewöhnt. Nino, ist sowieso gerne bei seinem Vater. Er wird weiterhin noch oft dort sein.

Nino's Fußballspiel am Sonntag war ein richtiger Erfolg. Seine Mannschaft hat 3:0 gewonnen. Nino musste aber auch wieder viel retten. Roman ist richtig stolz auf ihn deswegen. Er meint, dass Nino ziemlich schnell höher spielen wird, weil er ein richtig gutes Talent ist. Roman ist aber auch ein guter Trainer für dieses Team. Nach dieser Saison wird er aber befördert, er wird dann die zweite Mannschaft der Young Boys Bern trainieren. Nino ist da schon traurig drüber. Wenn Nino nächstes Jahr 16 Jahre wird, möchte Roman ihn auch in diesem Team holen. Er meint, er wäre dann schon soweit. Ich finde Nino soll sich erstmal auf die Schule konzentrieren, aber ich bin ja auch Lehrerin, da ist es klar, dass ich das so sehe.

Heute gehe ich mit Roman und Adrian in die Disco. Ich hatte auch Sonja gefragt, aber sie und Daniel möchten lieber einen ruhigen Abend machen. Roman ist gerade unterwegs, Nino und Johann zu seinen Eltern zu bringen. Nino freut sich schon richtig, er mag seine Oma und Opa sehr gerne. Ich ärgere mich immer noch, dass er so viel mit ihnen und mit Roman verpasst hat.

Ich mache mich gerade im Bad fertig. Als Adrian in diesem kommt.

Adrian: oh sorry, Ella ich dachte du wärst fertig.

Ella: kein Problem, kannst du mir kurz mit dem Reißverschluss helfen.

Adrian: na klar, dreh dich mal um. Du siehst echt gut aus, das wird ihm gefallen!

 Du siehst echt gut aus, das wird ihm gefallen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ella: wem wird es gefallen? Wer ist ihm?

Adrian wird etwas rot, ich glaube er hat gerade laut gedacht. Was haben er und Roman vor, möchten Sie mich verkuppeln? Haben sie deswegen die letzten Tage immer mal wieder geflüstert?

Adrian: ich habe nur laut gedacht.

Ella: wer ist ihm? Du und Roman habt doch irgendwas vor, ihr habt oft geflüstert.

Adrian merkt, dass ich nicht mehr locker lassen werde.

Adrian: ich meine Roman damit, es wird ihm gefallen! Würdest du Roman küssen, wenn er dich zuerst küssen würde?

Ich sehe ihn erstaunt an. Was sollen denn jetzt solche Fragen. Ist er etwa doch eifersüchtig?

Ella: ich würde ihn nicht küssen, er ist doch deiner. Warum sollte er das tun?

Adrian: weil wir es ausprobieren wollen, ich wäre ja dabei, und küsse auch Roman. Es wäre in unseren Augen mal ein aufregendes Abenteuer.

Jetzt bin ich richtig erstaunt. Darüber haben sie also geredet in den letzten Tagen. Deshalb auch die Blicke von beiden. Jetzt verstehe ich es. Es wäre vielleicht wirklich mal ziemlich aufregend. Irgendwie bin ich erleichtert, dass es um sowas geht, und nicht dass sie mich verkuppeln wollen.

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt