Zwei Monate später:
Roman
In letzter Zeit nervt mich einfach alles. Ich möchte endlich meinen Adrian bei mir haben, ich brauche ihn. Seine ganze liebevolle Art, sein Duft, sein Körper, sein Verständnis und sein Humor mir fehlt einfach alles von ihm. Das kann selbst Ella nicht ersetzen. Obwohl sie mir wirklich sehr viel bedeutet.
Vor vier Monaten ist mein Liebling beerdigt worden. Dieser Tag war so schrecklich für mich, an diesem Tag wurde mir richtig bewusst, dass er nie wieder zurück kommen wird. Nie wieder werde ich sein "Romi" hören, und seine Streiche erleben die er mir manchmal gespielt hat. Ich hatte einen richtigen Nervenzusammenbruch und kam an diesem Tag ins Krankenhaus.
Zu Ella war ich in letzter Zeit, leider zu oft sehr gemein. Sie hat leider meine schlechte Laune abbekommen. Ich habe mich versucht zusammenzureißen, es hat aber nicht geklappt. Leider bin ich ihr einmal gegenüber handgreiflich geworden, ich habe ihr eine Backpfeife gegeben nachdem sie zu laut die Spülmaschine ausgeräumt hat, und dabei die Schranktüren geknallt hat. Sie hat daraufhin sofort ihre Sachen gepackt, und ist mit Nino, Johann und Fiona zu sich gegangen. Sie hat nur gemeint, dass sie die kleinen Kinder nicht bei mir lassen kann, in meinem Zustand sei ich zu unzuverlässig. Das ganze ist jetzt eine Woche her, sie hat seitdem nicht mehr mit mir gesprochen. Auch Nino ist richtig sauer deshalb, er hat mir geschrieben, dass ich mich endlich im Griff bekommen soll, sonst möchte er mich erstmal nicht mehr sehen. Ich kann ihm verstehen, ich hasse mich selbst dafür, und möchte nicht so sein.
Ich bin froh, dass ich mich mit meinem Bruder wieder vertragen habe. Seitdem verstehen wir uns wieder richtig gut. Aus diesem Grund, hat Ella ihn zu mir geschickt. Damit ich nicht ganz alleine zu Hause bin, übernachtet Marco jetzt seit einer Woche bei mir. Er ist richtig streng mit mir, jeden Morgen schmeißt er mich aus dem Bett, und schicke mich duschen. Danach muss ich mit ihm zusammen frühstücken, und eine Runde joggen oder spazieren gehen, damit ich mal rauskomme. Manchmal bin ich echt genervt davon, aber ich merke, dass es mir auch gut tut. Irgendwann muss ich auch zurück zum Verein, da ich jetzt die zweite Mannschaft trainiere, kann ich mir das eigentlich nicht leisten, lange zu fehlen. Aber ich schaffte es einfach nicht früher. Die Saison haben sie ohne mich beendet.
In einem Monat beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison, dort möchte ich versuchen dabei zu sein. Die Vereinsführung sagt zwar zu mir, ich soll mir meine benötigte Zeit nehmen, aber es würde mir vielleicht gut tun, endlich auch wieder beruflich was zu machen.
Irgendwie muss ich doch mal raus hier. Ich möchte versuchen mich heute in der Disco abzulenken.
Roman: lass uns heute in die Disco gehen Marco, Daniel fragen wir auch. Er lässt sich ja kaum noch blicken, seitdem er Sonja hat. Vielleicht würde mir ein bisschen Abwechslung gut tun.
Gerade sitze ich mit meinem Bruder am Esstisch, und esse etwas zu Mittag.
Marco: können wir gerne machen, vielleicht tut dir die Abwechslung wirklich gut. Mit Daniel hast du auch recht, den nehmen wir auf jeden Fall mit. Aber Roman möchtest du dich nicht langsam mal bei Ella entschuldigen? Ich bin ja gerne bei dir. Ich muss aber bald wieder weg, wenn die neue Saison anfängt. Ich weiß doch wie wichtig Ella für dich ist, und du sie eigentlich gerne bei dir hast! Roman, ich wollte dir nur sagen, dass mich das nicht mehr stört, weil sie meine Ex ist. Ich habe jetzt begriffen, dass nur ich die Trennung in Schuld war. Und ich sowieso nicht der Richtige für sie wäre, das bist nur du.
Roman: ich mag sie ja wirklich sehr, aber ich schäme mich, dass ich ihr eine Backpfeife gegeben habe. Ich war so wie früher, auch schon oft zu ihr. Aber ich weiß, dass ich mit ihr reden muss. Ich weiß nicht genau, ob ich der Richtige für sie wäre. Adrian war meine große Liebe, ich weiß nicht, ob ich Ella jemals genauso lieben könnte wie ihn.
Marco: ich verstehe dich Roman, mit Adrian hattest du wirklich was besonderes. Du müsstest es, wenn du irgendwann bereit bist, vielleicht mit Ella ausprobieren. Aber es ist verständlich, dass das noch lange Zeit dauern wird.
Kurz darauf schreibe ich Daniel, er sagt sofort zu. Um 22 Uhr treffen wir uns in der Disco. Danach schreibe ich Ella.
Roman: hallo Kleines, ich wollte dir sagen wie leid mir alles tut. Soweit hätte es nie kommen dürfen. Bitte lass uns morgen über alles reden! Ich möchte mich wirklich bemühen. Du fehlst mir! Nino, Johann und Fiona fehlen mir auch sehr! Bitte kommt alle vier morgen Nachmittag zum Grillen. Ich möchte euch einladen. Ich weiß, dass ich mich nicht immer im Zimmer verstecken kann. Deshalb werde ich heute mit meinem Bruder und Daniel in die Disco gehen. Ein bisschen Abwechslung, würde mir wahrscheinlich gut tun.
Es dauert ziemlich lange bis Ella endlich zurückschreibt.
Ella: wir werden morgen vorbeikommen! Ich bringe einen Salat mit. Das mit der Disco, ist doch mal eine gute Idee. Ich wünsche euch dreien viel Spaß 🥳.
Roman: vielen Dank, Ella 😚!
Ella: 😚!
Ich freue mich das Ella diesen Smiley zurück schickt. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass sie mir verzeihen wird. Ich denke, sonst wäre sie morgen auch nicht zum Grillen gekommen.
Roman: ich habe Ella und die Kinder morgen zum Grillen eingeladen! Sie hat zugesagt, und uns für heute viel Spaß gewünscht.
Marco: das hört sich doch schon mal gut an! Vielleicht bleiben die vier dann morgen schon hier!
Roman: ich hoffe es. Ich möchte, meine Kinder auch wieder um mich haben. Die Beerdigung ist jetzt 4 Monate her, jetzt muss es endlich wieder aufwärts gehen! Trotzdem werde ich Adrian nie im Leben vergessen.
Marco: das würde auch niemand von dir wollen, dass du ihn vergisst. Trotzdem musst du dein Leben weiterführen, besonders für deine Kinder. Sie brauchen dich ja auch!
Am späten Abend mache ich mich fertig für die Disco. Mein Bruder und ich werden mit dem Taxi fahren, damit wir beide etwas trinken können. Marco hofft dort vielleicht eine nette Frau kennenzulernen. Mit Lynn würde er nichts mehr anfangen. Sie ist ihm zu sehr psychisch angeschlagen. Ich finde es eigentlich schade, weil mittlerweile mag ich sie. Ich denke eigentlich, dass sie es zusammen noch mal schaffen würden. Aber wahrscheinlich würde Lynn ihm seinen Seitensprung niemals verzeihen.
Marco: Roman, du siehst echt gut aus! So finden dich bestimmt eine Menge Frauen oder Männer heiß!
Roman: kann schon sein, aber ich bin nicht auf der Suche. Aber wenn ich schon rausgehen, möchte ich auch vernünftig aussehen. Ich habe in den letzten Monaten, schon oft genug rumgegammelt. Ella hat zurecht mit mir deswegen gemeckert.
Marco: ich weiß doch das du nicht auf der Suche bist, das wäre auch noch zu früh für was Festes. Aber für ein One-Night-Stand würde es ja vielleicht gehen.
Roman: es stimmt schon, mir fehlt Sex etwas. Mal sehen was sich ergibt, wenn ich etwas getrunken habe.
Marco: vielleicht schleppen wir beide eine ab, oder in deinem Fall auch einen!
Roman: wir werden es sehen was passiert. Jetzt lass uns auf jeden Fall, mit Daniel in der Disco etwas Spaß haben.
DU LIEST GERADE
Wird er mich richtig lieben?
FanfictionGabriella Rossa (30) ist eine Temperamentvolle Spanierin. Ihr halbes Leben wohnt sie schon in Bern. In der Schulzeit war sie total in Roman Bürki (32) verliebt, leider wurde dort nie was ernstes draus, sie hatten immer mal wieder eine On/Off Beziehu...