16 Uhr:
Roman
Bis jetzt geht es mir noch gut. Ich bereue es noch nicht, dass ich eine heiße Nacht mit Jens hatte. Aber ich glaube Gabriella ist etwas eifersüchtig. Dies würde sie aber niemals zugeben. Ich fand es aber süß, als ich es vorhin festgestellt habe.
Ich mag Gabriella viel zu sehr, um sie für Sex auszunutzen. Im Moment wäre es ja nichts anderes. Mit Ella soll es immer was schönes sein, und nicht nur für Spaß, oder weil ich es gerade brauche. Sowas hätte sie nicht verdient. Dafür ist sie mir viel zu wichtig.
Ich habe mit der Hilfe von meinem Bruder alles fürs Grillen vorbereitet. Seine Eroberung von gestern Abend Sila, ist mittlerweile auch schon nach Hause gefahren. Die beiden werden sich ab jetzt wohl häufiger sehen. Ich finde sie auch wirklich hübsch, sie passen gut zusammen. Marco hat Sila sogar erzählt, dass er eine Tochter hat, ich diese aber adoptiert habe. Sie hat es aber verstanden, und gemeint, dass man immer das Beste fürs Kind machen sollte. Mein Bruder wird zum Grillen noch bleiben, danach wird er wieder bei sich übernachten, weil ab heute Ella und die Kinder wieder da sind. Ich habe auch Ella's Bruder Lion mit Antonia und ihre Tochter Maria eingeladen. Ich denke Lion wird das mit der Backpfeife wissen, ich muss mich auch bei ihm entschuldigen, und ihm versichern, dass ich seiner Schwester, nie wieder was tun werde. Ich habe immer noch so ein schlechtes Gewissen deswegen.
Daniel und Sonja mit ihren Sohn Max, habe ich eigentlich auch zum Grillen eingeladen. Daniel hat aber abgesagt. Marco und ich sind deswegen echt sauer, wegen Sonja hat er kaum noch Zeit für uns. Sie kapselt ihn richtig von uns ab. Ich weiß ganz genau, dass er gerne kommen würde. Uns wundert es aber, dass wir auf deren Hochzeit eingeladen wurden. In drei Monaten wird er heiraten. Dann haben wir September. Ein Tag vorher wird Fiona ein Jahr alt.
Gabriella wird die Trauzeugin von Sonja sein, und ich von Daniel. Obwohl ich eigentlich gar nicht für diese Hochzeit bin, genau aus dem Grund, weil ich das Gefühl habe, dass sie ihn von uns fern hält. Aber ich werde mich da nicht einmischen, sonst würde ich vielleicht auch wieder Stress mit Ella bekommen. Sie freut sich richtig für die beiden. Sie weiß ja auch nicht, wie Daniel vorher war. Er hatte immer Zeit für seine Freunde, jetzt hört er nur auf Sonja.
Mein Bruder merkt, dass ich in meinen Gedanken versunken bin.
Marco: Roman, über was denkst du nach?
Roman: ich denke darüber nach, warum mein bester Freund alles macht was diese Frau sagt? Ich weiß ganz genau, dass Daniel gerne zum Grillen gekommen wäre.
Marco: na klar wäre er gerne gekommen. Ich verstehe das ganze auch nicht. So kenne ich ihn gar nicht.
Roman: ich hatte 9 Jahre meinen Adrian, trotzdem hatte ich immer Zeit für meinem besten Freund. Gerade jetzt in meiner Trauerzeit, könnte ich ihn gebrauchen. Ich bin etwas enttäuscht deswegen. Auch gestern in der Disco, war er so schnell wieder abgeholt worden von Sonja.
Mir kommen die Tränen, mein Bruder sieht es, und zieht mich sofort in seine Arme.
Marco: deshalb verstehe ich das ganze noch weniger. Gerade jetzt könntest du ihn wirklich gebrauchen. Aber du hast ja auch noch uns, und wenn du jetzt nicht mehr so gemein zu Ella bist, wird sie auch immer für dich da sein!
Roman: ich bin nie wieder so gemein zu Ella! Ich brauche sie!
Kurz darauf kommen Ella, Nino und Paula hier an. Wir begrüßen alle herzlich. Dann übergibt Ella mir den Salat. Ich schicke sie alle im Garten durch. In diesem Moment kommt auch Ella's Bruder Lion mit Antonia und Maria. Ich begrüße alle drei. Auch Antonia und Maria schicke ich dann in den Garten. Ich möchte kurz mit Lion alleine sprechen.
DU LIEST GERADE
Wird er mich richtig lieben?
FanficGabriella Rossa (30) ist eine Temperamentvolle Spanierin. Ihr halbes Leben wohnt sie schon in Bern. In der Schulzeit war sie total in Roman Bürki (32) verliebt, leider wurde dort nie was ernstes draus, sie hatten immer mal wieder eine On/Off Beziehu...