Kapitel 57

162 9 6
                                    

Roman

Als spät abends endlich alle weg oder am schlafen sind, räumen Ella und ich noch etwas auf. Danach gehen wir in unserem Schlafzimmer. Sofort ziehe ich Ella an mich, und küsse sie.

Roman: ich danke dir für diesen schönen Tag. Natürlich habe ich Adrian immer noch vermisst, aber du hast es mir erleichtert. Wenn ich dich in meiner Nähe habe, ist alles leichter. Du bedeutest mir so wahnsinnig viel!

Ella: ich habe versucht mein bestes zu geben, dir den Tag etwas zu erleichtern, und dich etwas abzulenken. Du weißt, dass du mir alles auf dieser Welt bedeutest.

Ella gibt mir einen Umschlag. Ich öffne diesen. Sofort kommt mir ein Grinsen.

Roman: wow Ella! Woher wusstest du das, dass ich immer schon mal eine Kreuzfahrt im Süden machen wollte? Das war ein Traum von Adrian und mir! Leider kamen wir da nicht mehr zu.

Ella: deine Mutter hat es mir verraten! Diese Kreuzfahrt ist der erste Teil von deinem Geschenk. Deine Eltern werden auf die Kinder aufpassen.

Ich freue mich richtig auf diese Kreuzfahrt mit Ella in der nächsten Sommerpause. Ella ist gerade ins Badezimmer gegangen, ich bin gespannt was jetzt kommt. Ich vermute, dass es Teil zwei von ihrem Geschenk an mich ist. Sie wollte, dass ich mich schon ausziehe, und im Bett bequem mache. Nach kurzer Zeit kommt sie aus dem Bad.

Bei mir tut sich sofort was in meinem unteren Bereich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei mir tut sich sofort was in meinem unteren Bereich.

Roman: wow Süße, du bist eine sexy Weihnachtsfrau! Das ist echt heiß.

🔥🔥🔥

Sie setzt sich auf meinem Schoß, und drückt ihre Brüste in meinem Gesicht. Mit meiner Hand fahre ich unter ihrem Negligee.

Roman: böses Mädchen, wieder nichts drunter!

Durch diesen dünnen Stoff beiße ich einmal in ihre Nippel. Sofort muss sie stöhnen. Daraufhin bewegt sie sich auf meinem Becken hin und her, dass ich auch stöhnen muss. Wir beginnen einen heißen Zungenkuss, mittlerweile bin ich schon ganz hart, weil Ella immer auf mir hin und her rutscht.

Ella: entspann dich Roman!

Sie merkt, dass ich sehr angespannt bin. Ella nimmt meinen Penis in ihrer Hand, und führt ihn in sich. Sofort bewegt sie sich schnell auf und ab, und hält sich dabei am Bettgestell fest. Ich bewege mich ihr entgegen. Sie drückt mir ihre Brüste immer mehr ins Gesicht. Das macht mich noch heißer. Kurz bevor wir beide unseren Orgasmus haben hört sie auf.

Sie rutscht von meinem Schoß. Ich sehe sie überrascht an.

Ella: Roman, du weißt über was wir im Urlaub gesprochen haben, ich möchte es heute ausprobieren.

Kurz überlege ich was sie meinen könnte. Ich bin noch so heiß von gerade, dass ich nicht klar denken kann. Sie merkt, dass ich noch am überlegen bin. Es sieht so süß aus, wie sie am Lachen ist.

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt