Kapitel 53

135 9 0
                                    

Ein Tag später:

Roman

Am nächsten Mittag wachen Ella und ich alleine in unserem Bett im Ferienhaus auf. Erst gegen 5 Uhr Nachts kamen wir mit dem Taxi dort an, wir haben uns beide kurz geduscht und es dort noch mal alleine miteinander getrieben. Davor haben wir den ganzen Abend mit diesem mega heißen Spanier José verbracht. Der VIP Bereich war sehr gemütlich und wir drei waren ganz alleine dort. Ich wurde immer nervöser, weil José's Hand auf meinem Oberschenkel, immer näher zu meinem Intimbereich gerutscht ist. Ella ist noch am schlafen, deswegen kann ich jetzt mal richtig über gestern Abend und Nacht nachdenken.

🔥🔥🔥

Es war so aufregend gewesen, wie wir zuerst eng zu dritt zusammen getanzt haben. Ich war in der Mitte von den beiden. Ella war vor mir und José eng hinter mir. José hatte ziemlich schnell einen Steifen gehabt. Schon beim Tanzen hat er sich richtig an mir gerieben, ich war da gerade mit Ella am knutschen, bis ich in unserem Kuss stöhnen musste. José ist ca. 5 cm größer als ich. Ziemlich groß für einen Spanier finde ich. Er ist ein richtig dominanter Typ, noch dominanter wie ich selbst. Mir war sofort klar, dass ich da nicht den aktiven Part übernehmen werde. Als ich seinen Penis gesehen habe, hatte ich erst überlegt, dass ich doch nicht der passive sein möchte. Von der Länge her waren Adrian und Jens auch gut ausgestattet, aber José hat einen richtig dicken Schwanz. Ich dachte mir sofort, dass es mir etwas weh tun wird zu Beginn, weil ich eigentlich selten der passive bin.

Aber seine heißen Küsse haben mich abgelenkt. Irgendwann waren José und ich ganz nackt, Ella hat zu Beginn nur zu gesehen. Ich habe in der gemütlichen Sitzecke auf der Couch gekniet. Ella saß vor mir auf der Lehne und hat mich oft geküsst. Sie hat uns dabei zugesehen, wie José mich so richtig hart durchgenommen hat. Zuerst war er noch sanft, weil es mir wirklich sehr wehgetan hat. Schon als ich ihm das Kondom übergerollt habe, habe ich gemerkt wie steinhart sein Penis ist. Ella hat es gemerkt, dass ich leicht Panik bekommen habe. Sie hat mir versichert, dass ich mich schnell daran gewöhnen werde, und dass ich mich entspannen soll, dann wird es leichter! Ich bin echt beeindruckt, wie sie mich noch dazu ermutigt, mit einem anderen Mann zu schlafen. Nach einer Zeit habe ich mich wirklich dran gewöhnt, und dann habe ich José ein Zeichen gegeben, dass er kräftiger zustoßen darf. Ich muss zugeben so bin ich noch nie gevögelt worden, so habe ich sonst selbst andere gevögelt. Jetzt weiß ich wie sich andere am Anfang gefühlt haben, weil mein Penis auch ziemlich dick ist.

Rückblick:

Ich bin fasziniert davon, wie geil sich das anfühlt! Noch geiler macht es mich, als ich sehe wie sich Ella beim Zusehen selbst befriedigt. Sie hat ihr Kleid und BH ausgezogen, und sitzt nur noch im Tanga vor mir. Dieser Tanga ist aber auch nur ein kleines bisschen Stoff, das ist echt heiß. Ich stütze mich nur noch mit einer Hand ab, weil mit der anderen Hand schiebe ich Ella's Beine auseinander, ausführlich beginne ich sie zu lecken und zu fingern. Immer wieder sauge ich kräftig an ihren Kitzler, besonders dann wenn die Stöße von José noch stärker werden. Mit Tempo hämmert er richtig in mir, morgen werde ich wahrscheinlich nicht mehr sitzen oder laufen können. Vielleicht sollten wir uns lieber ein Geländewagen mieten, anstatt mit den E-Bikes morgen zu fahren um uns die Insel anzusehen.

Während ich Ella's Intimbereich richtig verwöhne, zwirbelt sie sich ihren Nippeln. Alle drei sind wir sehr laut am stöhnen, Gott sei Dank ist diese Party mittlerweile zu Ende. Vorsichtshalber hat José vorher den VIP Bereich abgesperrt. Nachdem wir alle unsern Orgasmus hatten, trinken wir wieder ein paar Shots. Anschließend tanzen wir so nackt wie wir gerade sind. Zwei Stunden später haben wir eine zweite Runde, er nimmt mich wieder heftig durch, wegen den ganzen Shots tut es diesmal nicht so weh zu beginn. Diesmal liegt aber Ella unter mir und ich stoße immer wieder kräftig in sie.

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt