Kapitel 31

141 9 7
                                    

Ein Monat später:

Roman

Unsere Nacht mit Ella nach der Hochzeit war wieder sehr schön. Auch Adrian war ihr diesmal näher gekommen. Er hatte mich vorher um Erlaubnis gebeten, weil er genau weiß wie eifersüchtig ich werden kann, wenn ihm jemand anderes näher ist, er wollte es gerne mal ausprobieren und sie berühren. Zu Beginn hat es mich etwas gestört, aber es war ja nur Ella. Bei einer anderen Person, hätte ich ihm das ganze sowieso nie erlaubt. Er ist ja mein Mann.

Heute haben wir für September einen wirklich warmen Tag. Wir haben uns dazu entschieden noch mal zu grillen, auch Gabriella, Nino und Paula haben wir dazu eingeladen. Ella macht noch den Einkauf für uns, vorher hat sie noch Nino und Paula vorbeigebracht. Die Zwei sind jetzt im Pool, sie sehen wirklich süß zusammen aus, wie sie sich ständig küssen. Adrian und ich sind gerade auf der Terrasse, und spielen mit Johann. Dabei beobachten wir Nino und Paula.

Adrian: so eine junge Liebe ist wirklich süß! Romi, dein Sohn sieht dir optisch immer ähnlicher.

Roman: die zwei sind aber auch echt niedlich zusammen. Ja, Nino sieht wirklich aus wie ich früher. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Nur Gott sei Dank, weiß er wie man sich benehmen muss, nicht so wie ich früher.

Adrian: Romi, ja natürlich warst du schrecklich früher, aber bitte fange jetzt nicht wieder damit an. Ella und ich haben dir schon oft gesagt, lass die Vergangenheit Vergangenheit sein.

Roman: ihr habt ja recht, mein Schatzi!

Ich ziehe Adrian an mich, und gebe ihm einen liebevollen Kuss. Dann bleiben wir noch lange so stehen.

Roman: ich liebe dich, mein Liebling!

Adrian: ich dich auch, mein Romi!

Kurz darauf kommt Ella vom Einkaufen zurück. Sie sieht uns an und muss grinsen.

Ella: Jungs, jetzt wird alles vorbereitet, ihr habt später Zeit für euch.

Wir beide werden etwas rot, ich nehme dann Johann auf dem Arm und folge ihr ins Haus. Adrian nimmt mir Johann dann ab, und bringt ihn in seinem Bett, weil er eingeschlafen ist. Ella und ich beginnen mit den Salaten. Als Adrian wieder dazu kommt, bereitet er die Dips vor. Ich liebe es einfach eine eigene kleine Familie zu haben, wozu auch Ella und Nino gehören. Es läuft alles so harmonisch zwischen uns ab.

Ella: ich habe beim Einkaufen diese Lynn gesehen. Ihr Baby ist geboren, es ist ein Mädchen. Sie heißt Fiona. Ich hatte kurz mit Lynn geredet, sie wirkte richtig abwesend und hat mich schnell abgewimmelt. Irgendwas stimmte da nicht.

Roman: ob mein Bruder wohl Bescheid weiß, dass er jetzt eine der Tochter hat? Er kann sich ja nicht so einfach davor drücken! Ich möchte auf jeden Fall meine Nichte kennenlernen, und ich denke meine Eltern auch ihr Enkelkind.

Ella: ja, das wäre auch richtig so! Aber wie wollt ihr mit Lynn im Kontakt kommen? Dein Bruder möchte ja nichts mit ihr und dem Kind zu tun haben! Er wird euch die Nummer nicht geben.

Roman: ich werde die Nummer schon aus ihm raus bekommen.

Adrian: Romi, bitte reg dich jetzt nicht so auf! Nicht das du wieder im Krankenhaus landest.

Unbewusst bin ich wohl lauter geworden.

Roman: entschuldigung, ich wollte gerade nicht so laut werden.

Mittlerweile haben wir alles vorbereitet, und beginnen dann zu Grillen.

Nino: Mama und Papa, darf ich in den Herbstferien zu Oma Lucia und Opa Enrico auf Mallorca? Paula's Eltern haben nichts dagegen, sie dürfte auch mit! Ich würde mich so freuen, wenn ich mit ihr zusammen dort ein bisschen Urlaub machen könnte.

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt