Kapitel 88

111 8 2
                                    

Eine Woche später:

Roman

Ella: Roman, ich kann nicht mehr, mir tut echt alles weh! Ich wünschte die Geburt wäre bald schon! Natürlich weiß ich, dass es jetzt noch viel zu früh ist!

Ich bin gerade dabei unser Essen vorzubereiten, und Ella sitzt bei uns in der Küche auf einen Stuhl, und sieht mir dabei zu.

Roman: mein Schatz, ich kann dich verstehen, dass es jetzt immer schwieriger wird! Die letzten 11 Wochen schaffst du auch noch! Ich denke, dass es sowieso nur noch 8 oder 9 Wochen sein werden, weil die Geburt wahrscheinlich etwas früher sein wird! Heute Abend werde ich dich wieder ausführlich massieren!

Ella: ja, du hast ja recht Roman! Ich freue mich schon echt auf die Zwei! Aber trotzdem kannst du mir glauben, dass ich nie wieder schwanger werde! Ich bin ja jetzt schon 35 Jahre geworden, eine weitere Schwangerschaft wäre mir viel zu anstrengend! Aber auf die Massage freue ich mich schon sehr!

Ich höre auf das Gemüse zu schneiden, und setze mich neben sie auf dem Stuhl. Sofort setzt sie sich auf meinem Schoß, und legt ihre Arme um meinem Nacken. Kurz küssen wir uns.

Roman: mein Schatz, das ist doch kein Problem unsere Familie wird mit den Zwillingen auch schon groß genug sein! Ich freue mich auch schon richtig bis die Zwei endlich da sind!

Kurz kuschelt sie sich nähr an mich, ich muss leicht darüber schmunzeln. Zur Zeit ist sie richtig anhänglich, aber mir gefällt es!

Ella: Roman, musst du gleich wirklich zum Training? Lass es doch von deinem Co-Trainer leiten!

Roman: das geht leider nicht, er ist leider krank! Dieses Training ist wichtig, weil es kurz vor einem wichtigen Spiel ist, das würde ich dann sowieso lieber selbst leiten!

Ella: ich habe ein komisches Gefühl, als wenn irgendwas passieren wird!

Roman: mein Schatz, Nino oder mir wird nichts passieren, das verspreche ich dir!

Ella: ich hoffe du hast recht!

Roman: so Süße, jetzt muss ich aber unser Essen weiter vorbereiten und dann kochen! In zwei Stunden muss ich schon mit Nino zum Training fahren.

Ella: du hast recht Roman, aber trotzdem schade, ich hätte gerne noch etwas gekuschelt!

Roman: heute abend kuscheln wir auf jeden Fall weiter!

Ella: auf jeden Fall! Gleich werden auch Johann und Fiona aus ihrem Mittagsschlaf erwachen, ich gehe mal hoch zu ihnen!

Wir stehen beide auf, noch einmal ziehe ich sie in meine Arme, um sie zu küssen.

Roman: mach aber bitte vorsichtig!

Ella: natürlich Roman, ich werde auf mich aufpassen!

Nachdem ich noch für kurze Zeit ihren Bauch gestreichelt habe, geht sie hoch, und ich kümmere mich weiter ums Essen.

Endlich ist das Training zu Ende. Heute war es richtig stressig, es war nichts so wie es sein sollte, viele der Jungs waren so unkonzentriert. Ich musste mich sehr viel aufregen, sie haben nicht das gemacht, was sie machen sollten. Vor einem wichtigen Spiel, kann ich sowas nicht akzeptieren, deshalb habe ich danach allen eine Standpauke gehalten.

Jetzt warte ich neben dem Gebäude auf Nino. Er lässt sich mal wieder besonders viel Zeit. Ich zocke etwas auf meinem Handy, und merke dadurch nicht, wie sich jemand an mich geschlichen hat. Mit Gewalt werde ich mit meiner Vorderseite gegen die Wand des Gebäudes gedrückt. Dann spüre ich ein Messer an meinem Hals.

Jens: ich warne dich, gibst du nur einen Ton von dir, oder bewegst dich, dann steche ich zu!

Sofort bekomme ich eine Gänsehaut und Panik. Jens flüstert mir richtig aggressiv ins Ohr. Ich versuche mich zu wehren. Aber da ich mit dem Rücken zu ihm stehe, ist es sehr schwierig. Er muss auch viel trainiert haben in letzter Zeit, ich stelle fest, dass er viel mehr Muskeln als vorher hat, ich spüre es, weil er sich dicht an mich drückt. Ich bin machtlos, Jens ist jetzt stärker wie ich.

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt