Roman
Am nächsten Morgen bereite ich gerade für Adrian und mich das Frühstück vor. Ich bin sehr froh darüber, dass der Tag gestern gut verlaufen ist. Ich habe aber bemerkt, dass Lion sich richtig zusammenreißen musste. Er hasst mich wahrscheinlich immer noch. Natürlich möchte er auch seine Schwester beschützen. Nino ist wirklich ein lieber Junge. Adrian hatte recht, Ella hat ihn wirklich gut alleine erzogen. Ich hatte gestern viel Spaß mit ihm, wir sind um die Wetter geschwommen, und haben Fußball gespielt.
Ich bin auch froh darüber, wie gut sich alle mit Adrian verstanden haben. Adrian war gestern richtig glücklich, dass er meinen Sohn kennenlernen durfte. Es wird Zeit, dass wir ein Kleinkind adoptieren dürfen. Ich habe gestern wieder festgestellt, dass er der richtige Mann für mich ist. Obwohl Gabriella ein wirklich knappen Bikini an hatte, hat mich das total kalt gelassen.
Das war früher, wenn ich sie so gesehen habe, nie so. Vielleicht bin ich auch gar nicht mehr bisexuell, an Frauen hätte ich glaube ich gar kein Interesse mehr. Vielleicht habe ich auch noch nie so richtig auf Frauen gestanden, damals wollte ich mir es aber selber beweisen, dass ich auch auf Frauen stehe, deshalb habe ich wahrscheinlich Ella so schlecht behandelt. Ich dachte immer, ein Fußballer darf nicht auf das gleiche Geschlecht stehen. Was jetzt aber völliger Blödsinn ist, jeder sollte lieben wenn er möchte. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung mich endlich zu outen. Ich hatte vor einem Jahr danach auch fast nur gute Kommentare gelesen. Mir war es sehr wichtig, dass ich Adrian nicht mehr verheimlichen muss. Deshalb hatte ich anschließend, sehr viele Bilder von uns Zwei von den letzten sechs Jahren gepostet.
Ich bin auch nicht auf der Suche nach einer Frau oder einen anderen Mann, ich liebe meinen Mann über alles. Wenn ich Adrian sehe, reagiert mein Körper ganz anders. Was ich jetzt gerade in diesem Moment wieder feststelle. Adrian kommt noch total verschlafen, in Boxershorts und strubbeligen Haaren in die Küche. Er ist einfach immer richtig heiß und süß.
Adrian kommt zu mir, sofort ziehe ich ihn an mich, und küsse ihn lange.
Roman: guten Morgen, mein Liebling!
Adrian: guten Morgen, mein Romi! Du bist ja wieder ziemlich gut gelaunt.
Roman: wenn ich dich sehe immer!
Adrian: dein Gespräch mit Ella ist gut verlaufen, oder? Sonst wäre danach, die Stimmung nicht so gut gewesen.
Ich drücke ihn leicht gegen den Tresen, und streiche sanft über seinen Rücken. Sofort bekommt er eine Gänsehaut. Ich finde es schön wie er immer auf meine Berührungen reagiert, so ist es bei mir ja auch.
Roman: sie hat mir ihre Gründe gesagt. Ich kann sie jetzt verstehen. Sie konnte nicht einschätzen wie ich auf der Schwangerschaft reagiere. Ich war auch wirklich sehr fies zu ihr, kein Wunder das sie Angst vor mir hatte. Mein Liebling, ich habe festgestellt, dass mich keine Frau mehr reizt. Sie hatte ja echt einen knappen Bikini an. Aber das hat mich total kalt gelassen. Ich glaube, ich bin gar nicht mehr bi, wahrscheinlich war ich es noch nie, und habe es mir immer nur eingeredet. Ella war sowieso die einzigste Frau, mit der ich geschlafen hatte, deshalb habe ich sie wahrscheinlich so schlecht behandelt, weil ich auch nicht richtig wusste, wie ich mit einer Frau umgehen soll. Verstehe es bitte nicht falsch, ich bin auch gar nicht auf der Suche, mir war es nur gestern so aufgefallen. Ich liebe nur dich, auf dich reagiere ich ganz anders.
DU LIEST GERADE
Wird er mich richtig lieben?
FanfictionGabriella Rossa (30) ist eine Temperamentvolle Spanierin. Ihr halbes Leben wohnt sie schon in Bern. In der Schulzeit war sie total in Roman Bürki (32) verliebt, leider wurde dort nie was ernstes draus, sie hatten immer mal wieder eine On/Off Beziehu...