Kapitel 107

103 7 11
                                    

5 Tage später:

Gabriella

Es ist jetzt fünf Tage her, seitdem Roman und ich den Streit mit Nino hatten. Noch immer ignoriert Nino uns beide. Auch mit Paula hat er sich deswegen schon angelegt. Plötzlich trifft sich Nino fast jeden Tag mit Chris, um mit ihm privat zu trainieren. Seine beiden besten Freunde Max und Paul machen sich auch große Sorgen um Nino. Wir alle kennen Nino so nicht.

Bei Roman habe ich das Gefühl, als wenn er von Tag zu Tag immer mehr depressiv wird. Roman ist richtig fertig, auch weil er immer noch suspendiert ist. Aber noch mehr schmerzt es ihm, dass Nino ihn immer noch nicht glaubt.

Roman und ich haben bei der Polizei eine Anzeige gegen Chris gestellt. Auch die Polizisten haben sofort erkannt, dass das Foto mit Roman's angeblichen Arm, Fake ist. Das hat uns schon sehr erleichtert. Nino war deswegen richtig sauer. Er hat gemeint, wir sollen sofort die Anzeige gegen Chris wieder zurückziehen. Was wir aber niemals tun werden, weil wir im Recht sind. Mir gefällt es gar nicht, dass er plötzlich mit diesem Scheißkerl auf "Best Friends" macht.

Mit Roman's Mutter Karin, habe ich über Roman's depressiven Zustand geredet. Sie ist der Meinung, dass ich mit ihm mal übers Wochenende wegfahren sollte. Sie hat recht, sofort habe ich uns ein kleines Hotel mitten in den Bergen gebucht. Ich möchte, dass Roman mal richtig Abstand von allem hat, und abschalten kann. Seine Eltern werden in unserem Haus wieder auf unsere kleinen Kinder aufpassen, so wie damals, als wir unsere kurze Hochzeitsreise gemacht haben.

Endlich ist meine Schule zu Ende, und ich fahre nach Hause. In drei Stunden habe ich vor, mit Roman zu unserem Hotel zu fahren. Ich werde ihn gleich überraschen, und dann müssen wir noch unsere Koffer packen.

Als ich das Haus betrete, sitzt Roman auf der Couch mit Johann, Fiona, Kian-Adrian und Clara. Er liest den Kindern was vor. Kurz beobachte ich es, und muss dabei grinsen.

Johann: da ist Mama!

Johann entdeckt mich zuerst.

Roman: mein Schatz, komm doch her zu uns!

Ich gehe zu ihnen rüber, den Kindern gebe ich jeweils ein kurzes Küsschen. Roman küsse ich richtig.

Ella: Roman, könntest du dich gleich fertig machen, und deine Reisetasche packen. Ich packe meine auch. Wir werden gleich übers Wochenende einen Ausflug machen! Wir fahren zu einem kleinen Hotel mitten in den Bergen! Deine Eltern werden hier bei uns, auf unsere Kleinen aufpassen! Du brauchst mal etwas Abstand von allem, du musst mal richtig abschalten und dich erholen! Ich helfe dir dabei!

Roman grinst mich an.

Roman: mein Schatz, das klingt wirklich nach einem guten Plan! Du hast recht, etwas Abstand wird mir gut tun! Ich freue mich schon, auf unserer Zeit nur zu zweit!

Ella: ich mich auch, für mich wird es auch eine gute Ablenkung sein! Der Streit mit Nino, war auch für mich zu viel! Pack auch eine Badeshorts ein, dort gibt es einen Pool und eine Sauna! Deine Mutter wird gleich für die Kinder kochen, und wir gehen dann dort später Essen, ich habe für uns schon einen Tisch reserviert, in einem sehr schönen Restaurant im selben Ort!

Roman: mein Schatz, du hast echt an alles gedacht! Ich bin so froh dich zu haben, und dass Du immer zu mir hältst!

Roman lächelt mich richtig süß an.

Ella: ich werde immer zu dir halten, weil ich dich so sehr liebe, Roman! Ich vertraue dir richtig, Roman! Ich bin so froh, dass du heute endlich wieder lachen kannst, davon konnte ich in den letzten Tagen, leider nicht viel sehen!

Noch einmal küssen wir uns. Kurze Zeit später kommen Roman's Eltern. Sie umarmen uns sofort. Dann nehmen Sie unsere Zwillinge auf dem Arm, weil Clara und Kian-Adrian ihre Hände nach ihnen ausstrecken. Das sah richtig süß aus, Roman und ich müssen grinsen.

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt