Gabriella
Jetzt bin ich Roman's Frau, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Auch wenn es erstmal nur standesamtlich ist, wollte ich trotzdem ein weißes Kleid anziehen. Wie ich an Roman's Blick bemerkt habe, gefällt es ihm sehr. Roman sieht mich ständig an. Mittlerweile sind wir Zuhause angekommen. Unser Buffet wird gerade vom Catering auf gebaut. Wir haben gestern mit der Hilfe unseren Familien noch alles schön geschmückt.
Es sieht wirklich schön und gemütlich aus. Gerade ziehe ich mir meine bequemen weißen Ballerina an. Damit ich später besser im Garten tanzen kann. Roman kommt zu mir und zieht mich an sich. Er sieht mir tief in die Augen, und beginnt mich dann verlangend zu küssen. So intensiv hat er mich noch nie geküsst, noch nicht mal früher.
Roman: du bist echt so heiß, Ella! Es wird schwer sein mich zurückzuhalten.
Ich sauge einmal knapp unter seinem Ohr, ich weiß, dass das Roman immer schon gefallen hat. Ihm entweicht ein leises Stöhnen.
Ella: ein bisschen musst du dich noch gedulden, dafür wird es in der Nacht um so heißer.
Roman schluckt einmal schwer.
Roman: jetzt habe ich echt ein Problem!
Roman zeigt auf die Beule in seiner Hose. Ich setze mich auf das Bett, und ziehe Roman vor mir. Dann öffne ich seine Hose, sofort springt mir sein harter Penis entgegen. Ich beginne ihn oral zu befriedigen. Immer wieder spiele ich mit meiner Zunge um seiner Eichel, und sauge dann kräftig dran. Nach kurzer Zeit entleert er sich in meinem Mund. Ich schlucke alles. Danach stehe ich auf, und Roman schließt seine Hose. Ich grinse ihn an. Er umarmt mich stark.
Roman: danke Süße, das war wirklich nötig. Mein harter Penis hatte schon richtig geschmerzt. Da siehst du mal, wie ich auf dich reagiere.
Ella: ich habe dir gerne geholfen, Roman! Ich war es selbst in Schuld mit meinen Provokationen. Ich reagiere ja auch immer auf dich.
Danach löst Roman die Umarmung, weil wir langsam wieder zu unseren Gästen müssen. Ich spiele mit meinem Ehering.
Roman: gefällt dir der Ring?
Ella: und wie, er ist wirklich sehr schön.
DU LIEST GERADE
Wird er mich richtig lieben?
FanfictionGabriella Rossa (30) ist eine Temperamentvolle Spanierin. Ihr halbes Leben wohnt sie schon in Bern. In der Schulzeit war sie total in Roman Bürki (32) verliebt, leider wurde dort nie was ernstes draus, sie hatten immer mal wieder eine On/Off Beziehu...