Silvester:
Gabriella
Heute ist Silvester. Nino und ich sind zusammen mit Roman's Bruder bei Roman und Adrian eingeladen. Auch Lion und Antonia sind eingeladen. Nino freut sich schon sehr, weil Paula auch kommen wird. Er ist richtig aufgeregt deswegen. Als Roman es ihm gesagt hat, wollt er am liebsten sofort von Spanien abreisen, um bei Paula zu sein. Die erste Liebe kann schon was schönes sein, und nicht so wie bei mir damals, was natürlich an Roman's schlimmer Art lag. Paula's Eltern haben sie aber nur gelassen, wenn sie ihren Zwillingsbruder Paul mitnimmt. Dann wird Nino seine ganzen Freunde da haben, weil auch Max kommt, mit seiner Mutter Sonja die Daniel's Begleitung ist.
Um 18 Uhr sollen wir da sein, deswegen haben wir jetzt noch etwas Zeit. Ich bin gerade dabei Frikadellen und Kartoffelsalat vorzubereiten. Ich habe gesagt, dass wir auch was mitbringen. Auf einmal kommt Nino in die Küche gerannt.
Nino: Mama, wo ist meine gute schwarze Jeans, und mein weißes Hemd? Ich brauche das dringend.
Nino ist ganz aufgebracht.
Ella: Nino beruhig dich, es liegt alles in der Waschküche. Ich hatte es noch gebügelt. Du kannst es dir holen. Du wirst heute schon schön aussehen für Paula.
Nino umarmt mich.
Nino: danke Mama! Ich bin schon richtig aufgeregt gleich Paula zu sehen! Ich möchte ihr natürlich gefallen.
Ella: Nino, du wirst ihr auf jeden Fall gefallen. Sei einfach so wie du es immer bist.
Ich sehe mir Nino genau an. Er sieht seinem Vater immer ähnlicher. Er ist ein sehr hübscher Junge. Als Nino wieder weg ist, mache ich mit dem Essen weiter. Mein Bruder und Antonia werden uns nachher abholen, da Antonia wegen der Schwangerschaft sowieso nichts trinken darf.
Zwei Stunden später kommt Marco wieder, er war bei Roman und hat beim Aufbauen geholfen. Ich stehe gerade unter der Dusche, er hat mich anscheinend schon gesucht.
Marco: hier bist du, mein Schatz!
Gehst du einfach ohne mich duschen?Blitzschnell hat er sich ausgezogen, und kommt zu mir unter die Dusche. Er drückt mich gegen die Wand, und beginnt mich zu küssen. Sehr schnell wird dieser Kuss richtig leidenschaftlich. Er sieht mich an, und ich nicke. Sofort hebt er mich auf seine Hüfte, und ist mit einem kräftigen Stoß in mir. Meine Arme und Beine habe ich um ihn geschlungen. Wir bewegen uns sofort ziemlich schnell, so viel Zeit haben wir jetzt nicht mehr. In einer Stunde werden wir schon von Lion und Antonia abgeholt. Er stößt immer kräftiger in mir, unser Stöhnen wird immer lauter. Gut das die Dusche läuft, dann hört man es nicht so. Nach ein paar weiteren Stößen haben wir beide unseren Orgasmus. Danach Duschen wir normal weiter.
Wenig später bin ich fertig angezogen und auch schon geschminkt, ich drehe mir gerade meine Haare auf. Irgendwann kommt Marco wieder ins Badezimmer, stellt sich neben mir vor dem Spiegel und stylt sich seine Haare. Danach sieht er mich von oben bis unten an.
Marco: Ella, du siehst wirklich gut aus. Aber meinst du nicht, das ist ein bisschen zu heiß dein Kleid?
DU LIEST GERADE
Wird er mich richtig lieben?
FanfictionGabriella Rossa (30) ist eine Temperamentvolle Spanierin. Ihr halbes Leben wohnt sie schon in Bern. In der Schulzeit war sie total in Roman Bürki (32) verliebt, leider wurde dort nie was ernstes draus, sie hatten immer mal wieder eine On/Off Beziehu...