Drei Wochen später:
Gabriella
Mittlerweile bin ich in der 20. Schwangerschaftswoche. Seit dem letzten Monat, habe ich schon einiges zugenommen, jetzt sieht man meinen Bauch deutlich. Es ist schon ein Unterschied zu meiner ersten Schwangerschaft. Da war es nur ein Baby und ich war 17 Jahre alt. Jetzt bin ich vor ein paar Tagen 35 Jahre geworden, und bekomme Zwillinge. Das macht mir körperlich sehr zu schaffen.
Roman ist immer zu sehr besorgt um mich. Momentan lässt er mich gar nichts mehr zu Hause machen, außer mich um unsere Kinder kümmern, darf ich nichts machen. Putzen und kochen übernimmt er. Er hat sonst Angst, dass ich mich zu überanstrenge. Ich finde seine Sorge eigentlich ganz süß, aber manchmal übertreibt er es, und dann nervt es etwas.
Gerade sind Roman und ich, mit Fiona und Johann im Zoo. Wir haben September, und Fiona wird heute zwei Jahre. Fiona's Wunsch war, dass sie heute Tiere sieht. Da wir heute Sonntag haben, nutzen wir den Vormittag und Mittag im Zoo. Nachmittags kommen dann unsere Gäste. Den Tag gestern hat Roman, zwei Torten für Fiona gebacken, wobei ich ihn nicht helfen durfte.
Johann: wann gehen wir Tiger, wann gehen wir Pinguin?
Roman und ich müssen beide schmunzeln.
Roman: du bist aber ungeduldig, Johann! Hier gibt es ganz viele Tiere, wir müssen doch alle sehen!
Fiona: jaaaa, alle Tiere!
Ella: wir werden alle Tiere sehen!
Als wir uns gerade die Schimpansen ansehen, sieht Roman von weitem Annie.
Roman: was macht die denn hier, und wie konnte sie einen Freund abkriegen? Vielleicht sollte ich ihn mal warnen vor ihr!
Ella: vielleicht hat sie sich durch den ja verändert!
Als Annie uns sieht, geht sie mit ihrem Freund ganz schnell in die andere Richtung.
Roman: da hat wohl eine Angst, dass ich die Polizei rufen könnte, wäre sie uns zu nahe gekommen, hätte ich das auf jeden Fall sofort getan! Ich finde es viel zu wenig, dass sie nur 6 Monate auf Bewährung bekommen hat, dafür dass sie mir KO-Tropfen verabreicht hat, und alles gefilmt hat, ohne mir zu helfen! Das macht mich jedes Mal aufs neue sauer.
Die Gerichtsverhandlung von Annie und Jens war erst vor kurzem, weil der Gerichtstermin andauernd verschoben wurde. Beide dürfen sich Roman nicht mehr nähern und haben zu milde Strafen in unseren Augen bekommen. Roman wollte dagegen vorgehen, leider wurde es sofort abgelehnt vom Gericht.
Ella: die Strafe ist auf jeden Fall zu wenig, aber ich finde es noch schlimmer das Jens nur eineinhalb Jahre auf Bewährung bekommen hat, dafür was er dir alles angetan hat, und höchstwahrscheinlich der Drahtzieher bei dem ganzen Plan war. Er konnte es einfach nicht akzeptieren, dass du ihn abgelehnt hattest.
Roman: die Strafe ist wirklich eine Katastrophe für seine Tat. Aber wenigstens wird er nie wieder in einem Kindergarten arbeiten, dafür haben wir gesorgt. Ich habe aber etwas Angst, dass er sich rächen könnte, er wird sich an das Annäherungsverbot nicht lange halten.
Roman hat Tränen in den Augen, weshalb ich ihn sofort umarme. Ich weiß wie sehr er davor Panik hat, dass uns oder ihm selbst irgendwas passieren könnte.
Ella: Roman, es wird nichts mehr passieren! Glaub mir, Jens wird sich nichts mehr trauen!
Roman gibt mir einen leichten Kuss.
Roman: ich hoffe wirklich das du recht hast! Jetzt hören wir auf mit dem Thema und sehen uns weiter die Tiere an.
Johann+Fiona: jaaaaa Tiere!
DU LIEST GERADE
Wird er mich richtig lieben?
FanfictionGabriella Rossa (30) ist eine Temperamentvolle Spanierin. Ihr halbes Leben wohnt sie schon in Bern. In der Schulzeit war sie total in Roman Bürki (32) verliebt, leider wurde dort nie was ernstes draus, sie hatten immer mal wieder eine On/Off Beziehu...