Ein Tag später:
Nino
Den ganzen Tag am Strand, musste ich noch heimlich Helena beobachten. In den letzten zwei Jahren hat sie sich optisch richtig verändert. Sie ist schon fast 18 Jahre, und somit ein paar Monate älter wie ich. Ich konnte es nicht verhindern, dass mein Körper auf sie reagiert. Dieser knappe Bikini betont ihre Rundungen umso stärker. Sie ist schon extrem sexy. Ich weiß, ich sollte sie nicht so anstarren, ich habe eine Freundin und einen Sohn, aber ich kann es einfach nicht abstellen. Vielleicht reagiere ich auch nur so auf Helena, weil ich schon seit drei Monate keinen Sex mehr mit Paula hatte, das letzte Mal war es an meinem Geburtstag mitte April. Mindestens vier Wochen müssen wir noch damit warten. Es hat sich einiges angestaut, ich hatte keine Lust dazu immer selbst Hand anzulegen, und Paula hatte die letzten Wochen vor der Geburt auch keine Lust mehr.
Paula redet schon die ganze Zeit nicht mit mir. Sie ist richtig sauer deshalb, genauso wie meine Eltern. Helena's Eltern sehen es anders, ich glaube sie würden gerne wollen, dass ich Helena an meiner Seite habe, dies wird aber niemals passieren.
Heute ist das Grillen bei meinen Eltern. Eigentlich möchte ich Helena dort nicht sehen, aber ich kann es nicht ändern, dass sie dabei sein wird. Im Wohnzimmer bei meinen Großeltern sitzt Paula auf der Couch und ist dabei Luca zu stillen. Ich setze mich neben sie. Leicht streiche ich Luca über sein kleines Köpfchen.
Paula: was möchtest du?
Nino: Mausi, es tut mir wirklich leid! Ich habe es nicht sofort bemerkt, dass es dich gestört hat, wie ich mit Helena geredet habe.
Paula: laber doch kein Scheiß! Natürlich stört es mich, wenn du ungeniert vor meinen Augen mit ihr flirtest! Ich sage dir eins mein Freundchen, gleich beim Grillen wirst du nicht einmal mit dieser Tussi reden, hast du mich verstanden! Du hältst dich fern von ihr!
Ich kann sie verstehen, dass sie sauer auf mich ist, aber eine Unterhaltung zu verbieten, geht das nicht ein bisschen zu weit?
Nino: ich verspreche es dir!
Ich muss sie etwas besänftigen, ich möchte nicht weiter Stress mit Paula haben. Eigentlich habe ich auch gar nicht vor noch weiter mit Helena zu reden.
Nino: ich möchte nur dich, meine Mausi! Du siehst echt süß aus in diesem Kleid!
Paula: süß also? Sorry, dass ich vier Wochen nach einer Geburt, noch nicht so sexy aussehen kann, wie diese Tussi! Ich habe gehört, was du gestern über ihre Kurven gesagt hast, und wie du auf sie reagiert hast, habe ich gesehen, ich bin nicht blind Nino! Deine Reaktion und Worte haben mir wirklich weh getan!
Nino: es tut mir leid, ich konnte es einfach nicht verhindern! Du bist doch meine Freundin, und ich liebe dich! Helena habe ich doch nur angesehen!
Paula: deine Blicke haben mir auch schon gereicht! Wehe heute kommt irgendwas in so einer Richtung, dann haben wir beide wirklich ein Problem!
DU LIEST GERADE
Wird er mich richtig lieben?
FanfictionGabriella Rossa (30) ist eine Temperamentvolle Spanierin. Ihr halbes Leben wohnt sie schon in Bern. In der Schulzeit war sie total in Roman Bürki (32) verliebt, leider wurde dort nie was ernstes draus, sie hatten immer mal wieder eine On/Off Beziehu...