Kapitel 74

138 9 6
                                    

Zwei Wochen später / Urlaub auf Mallorca:

Roman

Seit gestern sind wir jetzt auf Mallorca. Nino ist mit Paula und dem kleinen Luca bei Ella's Eltern, und wir haben ein Haus in der Nähe gemietet, der Fußweg zu Ella's Elternhaus ist nur 10 Minuten. Zumindest glaubt Ella, dass wir das Haus nur gemietet haben, in den nächsten Tagen werde ich es kaufen. Ella's Vater hat für uns einen guten Preis beim Makler ausgehandelt. In den nächsten Jahren werden wir es für Urlaub nutzen. Irgendwann werden wir dann ganz dort hin ziehen. Es ist Ella's Traum irgendwann wieder in ihrer Heimat zu wohnen, und ich erfülle ihr es gerne.

 Es ist Ella's Traum irgendwann wieder in ihrer Heimat zu wohnen, und ich erfülle ihr es gerne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor einer Woche konnte ich Ella endlich komplett verzeihen. Ich kann sie auch etwas verstehen, aber trotzdem hat mich ihr Misstrauen mir gegenüber sehr geschmerzt.

Viermal war ich schon bei der Therapie, es läuft sehr gut. Ich bin selbst darüber erstaunt, wie gut ich das ganze verkraften kann. Nach unseren Urlaub, wird schon die Gerichtsverhandlung von Jens und Annie sein. Danach kann ich das ganze, endlich komplett hinter mir lassen. Ich hoffe aber das die beiden eine hohe Strafe bekommen. Das hätten sie verdient. Ich kann einfach nicht begreifen, wie man so weit gehen kann, und jemanden sowas antun kann. Annie war ja immer schon eine falsche Schlange, aber Jens habe ich total falsch eingeschätzt. Ich habe erfahren, dass Jens mittlerweile seinen Job als Kindergartenleiter verloren hat. Alles andere wäre auch falsch, so einen kann man nicht auf Kinder ansetzen.

Nach den letzten anstrengenden Wochen, haben wir alle diesen Urlaub richtig gebraucht. Ich werde darauf achten, dass Ella sich richtig schont. Sie ist jetzt in der 10 Woche. Wir haben beide Angst das den Zwillingen irgendwas passieren könnte, sie hatte ja leider schon mal eine Fehlgeburt. Ab jetzt muss sie Stress vermeiden. Kurz vor dem Urlaub, hatte sie noch ein Termin bei ihrer Frauenärztin zum Ultraschall. Natürlich habe ich sie begleitet. Ich war so begeistert, als ich die Zwei auf dem Ultraschall Bildschirm gesehen habe, wie stark ihre Herzen schon schlagen, das war wirklich aufregend zu sehen. In knapp 30 Wochen haben wir die Babys endlich bei uns. Ich werde das obere Gästezimmer, als Kinderzimmer umbauen. Dann sind die zwei direkt neben unserm Schlafzimmer. Unser Haus wird bald richtig voll sein, darauf freue ich mich jetzt schon sehr.

Wir sind so froh darüber, dass nach den Ferien ihr Kollege Ben wirklich an einer anderen Schule unterrichtet, dafür musste er sogar Bern verlassen. Mir gefällt es sehr, dass er dann nicht mehr in Ella's nähe ist, ich war schon etwas eifersüchtig.

Gerade helfe ich Johann beim anziehen, Ella zieht währenddessen Fiona an. Wir treffen uns gleich mit ihren Eltern, Nino, Paula und Luca am Strand. Ella möchte mir dann auch ihre gute Freundin aus der Kindheit vorstellen. Sie freut sich schon so, sie endlich wiederzusehen.

Johann: Papa, ich will Meer schwimmen!

Roman: ja Johann, das werden wir gleich machen!

Wird er mich richtig lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt