Kapitel.2

1.1K 36 0
                                    

[Alisha's Sicht]

"Ist hier nachher nicht noch ein Feuerwerk?"schmatzte Marco und schluckte den letzten Bissen runter,ich schüttelte leicht meinen Kopf und wischte den Ketchup welcher in seinem Mundwinkel klebte weg."Ja um 22 Uhr."antwortete Marcel auf Marcos Frage und ich sah kurz rüber zu Marcel und Robin welche mich mit einem breiten Grinsen musterten,ich zog eine meiner perfekt gezupften Augenbrauen in die Höhe und trank meine Cola leer "Können wir weiter?"fragte ich leise und sah in die Runde und die drei rappelten sich auf wobei Marco mich mit hochzog,ich richtete meine Kleidung und schon konnte es weitergehen."Ey lasst uns in die Geisterbahn da!"brüllte Marcel schon fast und eilte zu der langen Schlange von Menschen welche vor der Geisterbahn war,ich schüttelte etwas meinen Kopf und folgte Marco und Robin."Das dauert doch total lange lasst uns nachher fahren.."schlug ich vor und presste meine Lippen aufeinander auch wenn ich es ungern zugab ich hatte Angst und das nicht zu wenig."Lass das mal den Woody machen."lachte mein bester Freund und tippte die zwei Damen vor uns an "Tut mir furchtbar leid euch zwei nun zu stören aber meine Freunde und ich haben es echt eilig..könnten wir vielleicht vor?"schleimte sich Marco bei den zwei Barbies ein und schenkte Ihnen ein unglaublich süßes Lächeln bei dem man unmöglich Nein sagen konnte und das taten sie auch nicht.Das ging immer so weiter bis wir ganz vorne waren und dran kamen,ich atmete tief ein und aus und stieg ein natürlich saß ich neben Marco denn wenn ich zu große Angst hatte konnte ich mich an ihn knuddeln.Als es los ging klammerte ich mich an meinen besten Freund in dieser Geisterbahn war es stockdunkel und nur diese total gruselige Musik ertönte im Hintergrund.Ab und an quiekte ich immer mal wieder auf und vergrub mein Gesicht in Marcos Armen.Ein Glück war diese Fahrt nach gut fünf Minuten vorbei und ich konnte aussteigen und flüchten und das tat ich auch und zwar zum nächsten Süßigkeitenstand.Wie bei einem kleinen Kind fingen meine rehbraunen Augen an zu leuchten und ich begutachtete all die Leckereien.Ich konnte Marcos lachen hören und schon hatten die Jungs sich zu mir gesellt "Du darfst eine Sache haben."sagte Marco total streng und musterte mich grinsend "Aber.."fing ich an kam allerdings nicht weit "Eine Sache."wiederholte Marco sich.Ich schmunzelte und murmelte etwas vor mich hin "Dann..bitte..ZUCKERWATTE!"grinste ich und sah zu Marco rüber.Ich bezahlte schnell und nahm meine Zuckerwatte an mich und begann über sie herzufallen."Wieso darf sie nur eine Sache haben?"fragte Robin und die beiden sahen Marco total verwirrt an."Ich kenne meine Alisha die liebt Süßes und kennt ihre Grenzen nicht..bis ich ihre Haare halten darf."sagte Marco lachend und auch Robin und Marcel mussten lachen,ich grinste nur und futterte meine Zuckerwatte und steckte ab und an Marco einen Happen in den Mund wobei wir beide total lachen mussten.Und da waren sie wieder..diese Blicke von Robin und Marcel und dieses komische Grinsen..

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt