Kapitel 49

246 9 0
                                    

Grinsend sah ich zu Marco der mit Janette auf dem Arm auf den Barhocker saß und sie am Bauch etwas kitzelte.Sie gluckste ab und zu auf und starrte Marco mit ihren großen Augen an.Ich war gerade dabei die letztens kleinen Details für Sonntag zu planen.Noch zwei Tage dann würden Marco und ich uns das Ja-Wort geben und unsere kleine Prinzessin würde getauft werden.Es war bereits alles geplant und ich konnte es kaum noch abwarten.Ich würde morgen das Kleid mit Ann abholen und einen kleinen Beauty-Tag mit ihr verbringen.Ina würde mir am Sonntag das Make-Up und die Haare machen da ich ihr zu hundert Prozent vertraue und ihre Arbeit ein Meisterwerk ist. "Noch zwei Tage und du wirst offiziell meine Frau." hauchte Marco mir ins Ohr wobei er seine Arme von hinten um mich legte und an meinem Bauch seine Hände mit meinen verschränkte. "Stimmt nun ist es zu spät um zu fliehen." sagte ich kichernd. "Wo ist Janette?" fragte ich leise und drehte mich in Marco's Armen,um ihm ins Gesicht sehen zu können. "Sie schläft" sagte er leise und legte kurz darauf seine Lippen auf meine.Mein Mann.Ich lächelte etwas in den Kuss hinein und legte nachdem wir unsere Lippen voneinander gelöst hatten meinen Kopf auf seine Brust.Plötzlich wurde ich hochgehoben und Richtung Schlafzimmer getragen,ich musste leise kichern und das wurde etwas lauter als er mich auf dem Bett ablegte und sich über mich stützte.Er legte seine Lippen auf meine und der Kuss wurde nach und nach immer intensiver und leidenschaftlicher.Ich schreckte etwas zusammen als Marco seine kalten Hände unter mein Shirt schob.Ich wusste genau worauf das hinaus laufen würde.Janette wohl auch denn sie fing an zu weinen und hörte gar nicht mehr auf.Leise seufzend lief Marco in ihr Kinderzimmer und kam mit ihr auf dem Arm wieder. "Sie mag wohl noch kein Geschwisterchen." lachte ich leise und Marco schüttelte grinsend den Kopf.Er legte die Kleine zwischen uns und so verweilten wir zu dritt im Bett.

Aint Nobody loves me better.. [Finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt