[Marco's Sicht]
Genervt wälzte ich mich in meinem Bett hin und her und stand dann wiederwillig auf und begab mich zur Tür wo jemand wie wild an die Tür hämmerte anfangs dachte ich es sei das Zimmermädchen und sie würde gehen wenn ich sie ignoriere aber langsam zweifle ich das es das Hotelpersonal ist.Ich riss die Tür auf und ein grinsender Marcel lief in mein Zimmer und schmiss sich auf mein Bett."Mach dich fertig wir gehen frühstücken."trällerte er gut gelaunt und ich stand noch immer vor der bereits verschlossenen Tür und funkelte ihn böse an.Da es eh nichts brachte zu diskutieren schnappte ich mir Klamotten und lief ins Badezimmer wo ich unter die Dusche sprang.Frisch geduscht,angezogen und mit frischem Atem verlies ich das Badezimmer und richtete noch etwas meine Haare welche die meiste Zeit beanspruchten.Ich zog schnell Schuhe an und schnappte mir die Zimmerkarte und verlies das Zimmer mit Marcel.Wir schauten noch schnell bei Robin vorbei welchem es allerdings nicht besser ging und gingen dann zum Buffet und klatschten unsre Teller mit allerlei Köstlichkeiten voll."Robin tut mir leid."murmelte ich und trank an meinem Kaffee,wir waren schließlich sozusagen im "Urlaub" und der Ärmste lag krank im Bett.Wir aßen noch in aller Ruhe zu Ende und gingen dann wieder auf unsre Zimmer wo ich ein Telefonat mit meiner Mutter führte da sie sich Sorgen gemacht hatte ich hatte nicht mal Bescheid gesagt das ich nach München fahre.Nach dem halbstündigen Telefonat steckte ich genervt mein Handy weg und lief zu Marcel rüber denn er und ich wollten uns noch München ansehen.Wir sagten noch schnell Robin Bescheid und fuhren dann in die Stadt es war eine Ablenkung und so musste ich nicht die Sekunden zählen bis zum Treffen mit Alisha.Wir liefen in viele Boutiquen und kauften auch das ein oder andere und natürlich musste ich auch Autogramme geben und Fotos machen.Marcel und ich beschlossen noch einen Kaffee trinken zu gehen und suchten ein kleines Café auf und verzogen uns in die hinterste Ecke,ich liebte meine Fans keine Frage aber manchmal braucht auch ein Marco Reus seine Ruhe.Dankend nahmen wir unsre Getränke entgegen und Marcel zwinkerte der Bedienung zu wobei ich grinsend die Augen verdrehte."Nachdem Gespräch kommt ihr bestimmt zusammen,du musst mir das dann sofort sagen!"gab Marcel ernst von sich und ich zog bloß eine Augenbraue in die höhe und schüttelte den Kopf."Wie kommst du darauf?"fragte ich leise und nippte an meiner Cola."Ist doch immer so Mädchen verliebt sich in Junge-Junge sieht ein das er das Weib auch liebt dann gestehen sie sich ihre Gefühle und kommen zusammen,heiraten und bekommen Kinder und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.Ist doch in jedem Film so."Marcel verdrehte die Augen und begann zu grinsen was ich ihm gleich tat."Wir sind nicht im Märchen Marcel,wir werden sehen wie es ausgeht und dann bist du der erste der es erfährt.Ach und noch was..du solltest deinen Geschmack was Filme betrifft schleunigst ändern oder zumindest überdenken."sagte ich lachend und Marcel sah mich bloß gespielt böse an.Wir saßen noch eine ganze Weile da und quatschten über vieles bis ich los musste,ich rappelte mich auf und legte das Geld auf den Tisch."Bis dann und vergiss nicht wir gehen Nachher feiern."erinnerte ich ihn nochmal da ich wusste wie vergesslich er war."Alles klar bis dann und viel Glück."wünschte mir Marcel noch und ich verließ das Café und lief zum Marienplatz.Wer hätte das gedacht ich konnte sogar pünktlich sein was sonst nicht so meine Stärke ist aber auch Alisha war pünktlich und das ist man von ihr nicht gewohnt.Nervös näherte ich mich ihr und begann zu grinsen,als ich vor ihr stand legte ich meine Arme um sie und drückte sie fest an mich.Man hatte ich sie vermisst dabei war sie nicht einmal eine Woche weg gewesen,wir standen eine gefühlte Ewigkeit einfach da und umarmten uns.Als wir uns voneinander lösten lächelte wir uns an."Wollen wir irgendwo was essen gehen?"fragte ich unsicher nach und kratzte mich am Hinterkopf,ein Glück stimmte sie zu und wir konnten uns aus dieser etwas peinlichen Situation retten ob noch weitere folgen würden?Wie ein Gentleman hielt ich ihr die Tür auf und betrat mit ihr das kleine Restaurant und wir setzen uns in eine ruhige Ecke schließlich kam es nicht cool von Fans belagert zu werden wenn wir hier über ein ernstes Thema reden mussten.Ich räusperte mich und bekam so Alisha's Aufmerksamkeit was mich irgendwie nervös machte "Also.."fing ich an und sah mich Hilfesuchenden um,wer hätte denn auch damit gerechnet das ich eines Tages so ein Gespräch mit meiner besten Freunden führen müsste?Marcel und Robin bestimmt die wissen ja alles besser."Ich hab dich vermisst."murmelte Alisha und sah auf ihren noch leeren Teller,ich schmunzelte etwas und fuhr mir durch die Haare."Ich hab dich auch vermisst..das Haus ist ohne dich so leer und still.."es stimmte in den letzen Tagen hatte ich mich oft alleine gefühlt obwohl Marcel mir wie eine Klette am Hintern behangen hatte."Es tut mir leid was ich dir an den Kopf geworfen hatte und das ich dir nicht geglaubt habe..ich war wohl eifersüchtig als ich dich und Marcel so gesehen hatte.."murmelte ich und sah Alisha entschuldigend an."Schon gut ich meine ich hätte mit Sicherheit auch so reagiert hätte ich dich so "vertraut" mit meiner besten Freundin gesehen."das Wort vertraut setzte sie in Anführungszeichen und lächelte mich leicht an was ich erwiderte."Jetzt zu der anderen Sache.."murmelte ich und sah sie unsicher an was sie dazu brachte wegzuschauen,das war ihr also genauso unangenehm wie mir."Eh ja.."fing sie an doch ich stoppte sie."Es stimmt was ich dir am Telefon gesagt hatte..ich hab mich in dich verliebt Alisha ich wollte es nur nicht zugeben und dann das ganze mit Marcel das hat mir bloß gezeigt das ich mehr für dich empfinde.Es war nicht leicht damit umzugehen ich hatte Angst das unsre Freundschaft kaputt geht durch das ganze und am meisten hatte ich Angst dich zu verlieren..dennoch muss ich nun offen zu meinen Gefühlen stehen.."quasselte ich drauf los denn hätte ich eine Pause gemacht hätte ich mit Sicherheit einiges vergessen oder es gar nicht erst ausgesprochen doch nun war es raus und es fühlte sich gut an alles zuzugeben.Ich sah erwartungsvoll zu Alisha welche mich bloß anstarre durfte ich das nun als gutes oder schlechtes Zeichen deuten?
[Steffi das Gesicht von Alisha sozusagen hat vorhin auf Snapchat Snap's gemacht wo sie Aint Nobody loves me better "singt" hätte ich die herunterladen können hätte das so toll zu meiner Geschichte gepasst..aber keine Ahnung wie das geht.😒 Sad Story ik.👌🏻]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
أدب الهواةMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...