Die restliche Schwangerschaft verging wie im Fluge.Mein Bauch wurde immer größer,unsere Vorfreude ebenfalls und die Angst stieg ebenfalls ein klein wenig in die Höhe.Unsere kleine Prinzessin hatte ein perfektes Timing denn sie kam zum errechneten Geburtstermin.Ja es war eine kleine Prinzessin.Am 14.03.2017 kam unser kleines Wunder zur Welt.Wir hatten uns auf den Namen Janette-Chloe Reus geeinigt,der uns beiden sehr gut gefiel.Da Marco wieder verletzt war hatte er viel Zeit für uns zwei,vor allem für seine kleine Prinzessin.Ich war froh das er mir so gut half,ich konnte den Tag über viel Schlaf nachholen den ich Nachts nicht bekam.Ich traf mich auch mal mit Ina und Payten und lies mich von ihr beraten,lies mir den ein oder anderen Tipp geben was ich tun könnte oder besser machen könnte.Ich war froh das Marco's Familie uns so unter die Arme griff und auch meine Familie kam von München angereist um die Kleine zu sehen und um uns zu helfen.Wir planten nebenbei natürlich auch die Hochzeit die für Juni geplant war,ich wollte unbedingt im Sommer heiraten und bis dahin konnte ich auch noch die Schwangerschaftspfunde los werden.Ich hätte mir das ganze viel schwieriger vorgestellt aber ich war mir sehr sicher das es mit Hilfe der Familie und Freunde bestens zu meistern war.Die Taufe waren wir auch schon am planen,sie sollte am selben Tag wie die Hochzeit stattfinden.Alles in allem war 2017 unser Jahr.Wir hatten unsere Prinzessin bei uns,würden heiraten und waren nun unsere eigene,kleine Familie.Mein Leben war wirklich perfekt.
{Hallu ihr Lieben.🙋🏼 Yes ich lebe noch,wer hätte das gedacht.😂 Letztes Jahr war so gar nicht meins weshalb auch nichts kam.Ich hatte jetzt mal Zeit und wollte die Geschichte zu Ende schreiben.Noch 2 Kapitel dann war's das.Endlich!🙏🏻 Ich weiß nicht ob ich die anderen Geschichten über Marco beenden werde,bin kein Fan mehr und ich fühle diese Geschichten nicht mehr.🤔 Sau realistisch eigentlich,sie war wirklich 9 Monate schwanger.💁🏼 Ich weiß es ist nicht besonders aber immerhin etwas.Lasst ruhig Feedback da.👀}
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...