[Alisha's Sicht]
Welch eine abrupte und dennoch schöne Wendung das ganze zwischen mir und Marco noch genommen hatte..unvorstellbar.Gut gelaunt betrat ich das Haus und zog erstmal meine Schuhe aus,verwundert darüber das meine Eltern nicht da waren begab ich mich in die Küche und wie erwartet fand ich dort einen kleinen Zettel mit den Worten "Wir sind bei Freunden zum Grillen eingeladen,es steht etwas zu essen im Kühlschrank.Passt auf euch auf und geht euch nicht an die Gurgel!Kuss Mama und Papa."ich verdrehte grinsend die Augen und schnappte mir eine Flasche Wasser und ging in mein Zimmer aber nicht ohne vorher bei meinen Bruder im Zimmer vorbeizuschauen aus welchem laute Musik dröhnte."Du kommst heute Abend mit ne?"fragte ich nachdem ich meinen Kopf durch die Tür gestreckt hatte und mein Bruder kurz zusammenzuckte da er nicht mitbekommen hatte wie ich nach Hause gekommen war."Klar."grinste er und ich nickte bloß ehe ich wieder verschwand und in mein Zimmer ging,da ich nicht viel Zeit hatte machte ich mich sofort an die "Arbeit" was soviel heißt wie Klamotten raussuchen,Haare machen und schminken.Gut gelaunt durchsuchte ich meinen Kleiderschrank und wurde dann auch fündig.Ich entschied mich für eine Bluse und einen kurzen schwarzen Rock,würden wir in ein Restaurant gehen würde ich glatt als Kellnerin durchgehen oder im Hotel als Angestellte.Nachdem ich mein Outfit hatte machte ich mich an mein Make-Up und danach an meine Haare wo ich allerdings nicht viel tun musste ich lies sie locker über meine Schultern fallen.Zufrieden mit meinem Aussehen packte ich meine Clutch voll und zog dann meine schwarzen Highheels an ich zog mir noch meine Lederjacke über und steckte mein Handy ein.Zusammen mit meinen Bruder verließ ich das Haus und wir gingen zu Fuß mit dem Auto wollte ich nicht fahren ich wusste genau das keiner nüchtern bleiben würde auch wenn ich sicher die einzige sein werde die nicht besoffen sein wird."Ich hab dich heute im Auge Freundchen du besäufst dich nicht wieder!"sagte ich streng zu Maurice und warf ihm einen tadelnden Blick zu ich kannte meinen Bruder er trank gerne mal einen über den Durst und da ich nun die Aufpasserin war hatte ich erst recht ein Auge auf ihn geworfen.Als wir am Club ankamen standen dort bereits meine Mädels welche ich erstmal mit einer dicken Umarmung begrüßte da wir noch auf den Rest warten mussten konnte ich ihnen bereits erzählen wie das Treffen verlaufen war denn ich musste es einfach jemandem erzählen und da waren meine besten Freunde gerade die richtigen.Als Dagi laut auf quietschte sah ich sie fragend an und zog eine Augenbraue in die höhe "Na du freust dich aber für mich."kicherte ich und sie schüttelte bloß den Kopf und deutete in eine Richtung fragend drehte ich mich um und sah Marco und Marcel auf uns zukommen was nun auch ihr quietschen erklärte."Du bist so doof."lachte ich und schüttelte den Kopf,ich begrüßte Marco und Marcel mit einer Umarmung schließlich waren hier überall Leute und Marco und ich wollten es langsam angehen und dazu zählt auch das die Presse davon keinen Wind bekommt."Also Marcel das sind Dagmara,Victoria und mein Bruder Maurice..wo ist Robin?"fragte ich verwirrt da er nicht mit dabei war."Freut mich euch kennenzulernen.Robin ist krank."lächelnd sah Marcel zu Dagi,Tori und Maurice und beim letzten Teil seines Satzes wendete er sich zu mir,ich nickte leicht und sah zu Marco welcher mich anlächelte was ich natürlich erwiderte."Ich würde sagen wir gehen schon rein.."fing ich an jedoch würde ich gestoppt als ich ein lautes "ShaSha."hörte,nur eine Person nannte mich so und das war Ann.Ich sah mich um und erblickte eine gut gelaunte Ann mit vier Leuten im Schlepptau,halt warte wieso vier?Es waren doch bloß Fabi,Babsi und Ann "eingeladen",als die Person sich näherte erkannte ich sie erst richtig es war Mario.Mario Götze.Ich kannte ihn bereits durch Marco doch woher kannte Ann ihn?Fragend sah ich zu Marco welcher Ann finster anfunkelte was war denn da los?Ich umarmte alle zur Begrüßung und stellte sie natürlich vor."Also das ist Ann sie kenne ich vom Shooting genauso wie Fabi und Babsi und das ist Mario den kennt ihr bestimmt alle.So und das sind Tori,Dagi,Marcel,Marco und mein Bruder Maurice."ich lächelte einmal alle an und deutete auf den Eingang "Wollen wir dann?"fragte ich leise und alle bejahten es,ich hatte ein ungutes Gefühl irgendwas sagte mir das hier dicke Luft war und ich wollte unbedingt wissen wieso.Dank Marco und Mario kamen wir schnell in den Club und verzogen uns in den V.I.P Bereich wo Ann und ich zur Bar gingen."Sag mal woher kennst du den Götze?"fragte ich sichtlich verwirrt und Ann fing an zu kichern."Er ist mein Freund seit drei Jahren."ich sah Ann mit großen Augen an und schnappte mir die Getränke."Oh.."murmelte ich leise und lief zu den anderen zurück und drückte jeweils jedem ein Getränk in die Hand.Ich lies mich neben Marco fallen und musterte ihn fragend,er mochte Ann wohl nicht und das sah man ihm an."Woher kennst du Marco?"fragte Ann und ich wollte gerade Antworten da übernahm Marco das für mich "Ich bin ihr Freund."sagte er grinsend und legte einen Arm um mich,hätte ich nicht gesessen wäre ich wohl möglich umgefallen.Ich sah zu Marco und dann in die Runde,meine Mädels grinsten breit und von dem Rest bekam ich einen geschockten Blick zugeworfen als hätten sie einen Geist gesehen."Ihr habt gar nicht erwähnt das ihr zusammen seit."warf nun Mario ein und ich sah hilfesuchend zu Marco hoch "Wir sind auch erst seit heute zusammen."gab dieser locker von sich und Mario nickte bloß."Du kennst die beiden schon länger..also Alisha?"fragte Ann verwirrt an Mario gerichtet und er nickte nur "Ja Alisha war vorher Marco's beste Freundin und Mitbewohnerin."ich sah mich etwas um und schlürfte meinen Cocktail so unwohl hatte ich mich das letzte mal gefühlt als ich aus Versehen im Kino aufs Männerklo gegangen war.Marco musste das wohl bemerkt haben denn er zog mich hoch und ging mit mir auf die Tanzfläche und es lief gerade "Intoxicated" von Martin Solveig & GTA was mir eigentlich immer gute Laune bereitete."Wieso magst du Ann nicht?"fragte ich gerade heraus und Marco schüttelte bloß den Kopf."Ich hatte immer das Gefühl sie nutzt Mario aus aber ist ja auch egal ich werde versuchen brav zu sein..dir zu liebe."ich grinste etwas und nach ein paar Songs gingen wir wieder zu den anderen zurück.Dagi quatschte ausgelassen mit Marcel war ja klar dachte ich mir und grinste etwas,mein Bruder quasselte mit Fabian und Tori und Ann und Mario aßen sich beinahe auf.Babsi musste wohl schon gegangen sein "Leute wir gehen dann auch mal."rief ich so das es alle die es hören sollten auch hörten,schnell umarmte ich alle und verabschiedete mich von Ann,Mario und Fabian richtig da ich sie ja erstmal nicht mehr sehen würde.Tori,Dagi und meinen Bruder würde ich morgen noch sehen und sie dann verabschieden.Als wir aus dem Club kamen schnappte ich erstmal nach Luft ganz schön stickig dadrin,ich schnappte nach Marco's Hand und lächelte ihn an als er zu mir sah."Soll ich dich Heim bringen?"fragte er leise doch ich schüttelte bloß den Kopf."Wäre es ok wenn ich mit ins Hotel komme?Dann kann ich auch mal nach Robin schauen."da Marco zugestimmt hatte machten wir uns auf den Weg ins Hotel was näher lag als mein Zuhause.Ich schaute mit Marco schnell bei Robin vorbei und quatschte noch etwas mit ihm ein Glück ging es ihm schon besser dennoch war der Ausflug für ihn ein Reinfall gewesen.Nachdem Besuch bei Robin gingen Marco und ich in sein Zimmer und ich glaube ihr könnt euch denken was wir dort taten..genau wir riefen den Zimmerservice an und bestellten die halbe Speisekarte mit Nachspeisen versteht sich.Da ich nichts zum umziehen dabei hatte gab mir Marco ein Shirt von sich was mir völlig ausreichte,wir aßen zusammen und schauten dabei Hangover welche zu meinen liebsten Filmen zählten.Nachdem wir pappsatt waren quasselten wir noch etwas bis ich völlig erschöpft in Marco's Armen einschlief.
[Das Bild ist so alt von Steffi aber egal sie ist einfach so schön das konnte ich euch nicht vorenthalten und es passte zum Kapitel.😌 Übrigens ich habe nichts gegen Ann ganz im Gegenteil ich finde sie toll und mag sie wirklich.👌🏻]
DU LIEST GERADE
Aint Nobody loves me better.. [Finished]
FanfictionMarco Reus der Profifußballer,der Spieler bei Borussia Dortmund,der Spieler bei der Deutschen Nationalmannschaft,der Kerl auf den jedes Weib abfährt oder kurz gesagt..mein Bester Freund.Kreischende Fangirls,jubelnde Dortmundfans und eine Menge heiße...